Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?57
Danke
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gush Penisring

*******122 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Gush Penisring
Hi an alle, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gush Penisring? bin auf der Suche nach einem tollen Lovense Gerät. Könnt ihr was empfehlen?

LG Steffen
Ich find das Teil spitze! Benutze ihn sehr oft. Mit Vibemate kann man sich super mit den Toys der Models synchronisieren. ...und Videos mit Vibes sind dort auch zu finden. *g*
**********cture Mann
13 Beiträge
Der Gush ist wirklich empfehlenswert! Er lädt sich prima platzieren und entspannt gut!
**********ybear Mann
80 Beiträge
finde die vibration zu schwach
*******it70 Mann
125 Beiträge
Also, den gush finde ich nicht so gut. Der Penis muss schon sehr hart sein, und dazu wichsen ist nicht möglich. Und dann ist die Vibration normal…
Ich kann den Diamo von Lovense sehr empfehlen…
LG Traumzeit
**********cture Mann
13 Beiträge
Zitat von *******it70:
Also, den gush finde ich nicht so gut. Der Penis muss schon sehr hart sein, und dazu wichsen ist nicht möglich. Und dann ist die Vibration normal…
Ich kann den Diamo von Lovense sehr empfehlen…
LG Traumzeit

Den Diamo hab ich auch weil er so viele Positive Reaktionen bekommen hat allerdings frag ich mich wie man da Schwanz und Bälle durch das Loch bekommt den das Teil dehnt sich fast garnicht! Weiß nicht wie andere das schaffen
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********Jung Mann
18 Beiträge
Hallo Steffen122, ich habe hier noch einen fast nagelneuen Gush zu liegen. Wenn du Interesse hast und nicht teuer auf Lovense kaufen willst dann kannst du dich ja mal bei mir melden. Ich würde ihn preiswert abgeben wollen. Nicht weil er nicht gut ist, sondern weil ich einfach viel zu viele Toys von Lovense besitze.

Lg
Hab jetzt schon gutes und schlechtes über den Gush von meinen Lieben gehört. Dem einen war es zu schwach, der andere ist nur durch die Vibration gekommen.

Habe den ursprünglich gekauft damit er wie ein Penisring mit Vibro beim Sex sein bestes Stück in mir zum wummern bringt ... dafür ist der Gush aber zu klobig und zu groß.

Aus weiblicher Sicht keine Kaufempfehlung. Lieber beim Sex den Lush drin lassen.

Aus der Sicht einer gelegentlichen Sadistin finde ich den Gush ganz nett. Muss aber ordentlich festgezwirbelt werden sonst rappelt der alle paar Minuten auf den Fliesen weiter. Der Gush, nicht der Spielgefährte 😏
Hallo Zusammen,

ich muss sagen ich weiß auch noch nicht so ganz was ich von dem Gush halten soll.

Wenn er gut anliegt und du ein gutes Programm oder Bediener/in hast dann kann nach Lusttropfen (zumindest bei mir waren es ein paar mehr) auch der Orgasmus folgen.
Schneller und einfacher geht's mit Gleitgel und den altbekannten Bewegungen *zwinker* Allerdings vibriert die Hand noch länger nach. *haumichwech*
Hatte bisher allerdings auch noch niemand deutschsprachigen Part mir gegenüber, zwischendurch auf englisch schreiben nervt dann doch etwas die Stimmung.

Also wenn man ihn günstig bekommt, einfach mal testen und nichts erwarten. Dann kann es nur gut werden *zwinker*
*****yBE Mann
16 Beiträge
Ich mag die Kombination von Gush und Diamo. Da geht es dann nicht lange bis zum intensiven O 😁

Den Edge2 mag ich auch hat bei mir aber ausser gesteigerter Geilheit noch keine äussere Wirkung gehabt 🤷🏼‍♂️

Mit Vibemate und Tophy oder direkt voa App kontrolliert machen sie aber alle Spass!!
*******it70 Mann
125 Beiträge
Naja, Tophy ist nen Abzocke, wenn Frauen antworten…..
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, leider sehr viele bots oder pay to play da drin, momentan wird nach ner Lösung gesucht das zu ändern. Bis dahin hilft nur: reporten, reporten, reporten
*******it70 Mann
125 Beiträge
Ja,, aber reporten nützt auch nichts. Bekommst immer nur die Nachricht dass sich drum gekümmert wird…
Naja, für mich ist das reine Abzocke
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab kontakt zum "communitymanager" von Trophy, daher weiß ich das es so nicht gewollt ist von den Entwicklern von Trophy. Leider ist es auf kostenlosen Plattformen oftmals so das sowas aufkommt. Im Joy hier hast zum Glück die Möglichkeit zum verifizieren. kommt aber auch öfters mal vor dasd hier Bots hast oder leute die Geld verlange.
*******it70 Mann
125 Beiträge
Okay, d.h. Reporte, reporten, reporten?
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, leider was anderes gibts dafür momentan nicht. Mittlerweile nutze ich Tophy nur noch sehr selten, aber bisher hat das bei mir geklappt mit dem reporten. Accounts werden anhand der Anzahl der reports überprüft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.