Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindung trennt sich lush

****30 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Verbindung trennt sich lush
Hallo. Ich habe seit ca. 2 Jahren den lush. Leider ist die Verbindung etwas schwierig. Manchmal wird sie einfach abgebrochen ohne erkenntlichen Grund.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir helfen. Lg ☺️
**********choly Paar
7 Beiträge
Hast du schon mal komplett gelöscht App Neuinstalliert? Hatte das Problem auch mal aber hat sich damit beheben lassen auch mit Neustart vom Handy nach Deinstallation.

edit
Usernamen gehören in Lovense Toys: Lovense User Namen
und Gesuche nach etwas in Lovense Toys: Ihr sucht? - Hier rein!

Gruß Sp4wN
edit ende

LG
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus,
Wie oben schon geschrieben app Neuinstallieren, bzw. reicht es auch oftmals einfach nur den Cache zu leeren (nicht vergessen, beim deinstallieren der App sind die Gespräche weg). Neustart vom Handy ist auch immer gut.
Ich hatte aber das Problem, das bei meinem alten Handy mit der Zeit die Bluetooth Verbindung immer schlechter geworden ist. Wenn du noch ein anderes Gerät, z.B. anderes Handy oder ein Tablet, dann versuch es doch damit.

An meinem Vorposter, euer/dein Username von Lovense, hat hier nichts verloren, danach wurde auch nicht gefragt. hab ihn daher aus deinem / euren Beitrag gelöscht.
**********choly Paar
7 Beiträge
Sorry mein fehler danke fürs rausnehmen
******308 Mann
10 Beiträge
Das mit der Verbindung hatte ich auch. Hast du die neueste Firmware drauf? Ich hatte nach dem Update weniger Probleme. Hab dann meine Toys aus der App gelöscht und wieder neu gesucht. Das und das löschen des Caches hat geholfen. Seitdem keine Probleme mehr
****30 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Okay...ich versuch das mal...danke euch👍
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Welchen Lush habt ihr denn? 1, 2 oder 3 gibt ja alle seit 2 Jahren, die kopoekn auch unrerschiedlich gut
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Klonmken uns mal ein - Lush 2 hat auch Verbindungsprobleme.

Allerdings, WeVibe geht gar nicht, dagegen ist Lovense eigentölich ganz gut.
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele Verbindungsprobleme bei den toys, z.b. Hush, edge, Lush (wobei der lush durch seine "fahne" da eh noch besser ist kommen daher das wenn sie drin die Pobacken oder Beine das Toy ganz verdecken. der Menschliche Körper kann die Bluetoothverbindung ganz stark einschränken (Wasser im Körper). Wenn ich mit dem Hush normal sitze muss das Handy so gut wie direkt vor oder neben mir liegen sonst verabschiedet sich die Verbindung.
******erd Mann
20 Beiträge
Ich benutze als Mann Hush, Hush 2 und Edge.
Der Hush hat öfter Verbindungsprobleme wenn ich ihn eine Weile nicht genutzt habe.
Einfaches Löschen und neu Koppeln in der App hat bisher immer funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.