Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11299 Mitglieder
zum Thema
Der Prostata Stimulator "Duke" im Test48
Sexy Männerspielzeuge sind selten, aber es gibt sie.
zum Thema
Wie benutzt man dieses Toy, Prostata Stimulator, richtig?13
Heyho da ich neulich von Prostata Orgasmen gelesen habe wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edge2 nach nur zwei Wochen defekt

Huhu, haben den Edge 2.
Dieser ist aber nach nur drei mal benutzen defekt, der Motor der an der Prostata sitzt lässt sich einfach nicht mehr steuern.

Hat da jemand ähnliche Probleme und hat von euch schon mal jemand ein Toy zurückgeschickt?
*********esit Mann
975 Beiträge
Ich hatte mit dem MAX2 ein ähnliches Problem, nach dem zweiten Mal ging die VakuumPumpe nicht mehr. Hatte dann ne Mail an Lovense geschickt, die wollten ein Video und haben mir dann sofort Ersatz geschickt, den defekten sollte ich einfach entsorgen.
Da etwas defekt geht ist nicht schön, aber kommt vor und der Service war sehr gut und schnell *top*
Das hört sich ja zumindest echt Fair an.
*******dER Mann
32 Beiträge
Zitat von **********Engel:
Huhu, haben den Edge 2.
Dieser ist aber nach nur drei mal benutzen defekt, der Motor der an der Prostata sitzt lässt sich einfach nicht mehr steuern.

Hat da jemand ähnliche Probleme und hat von euch schon mal jemand ein Toy zurückgeschickt?

Ja, Mail an Support mit kurzem Video der Fehlfunktion. Wenn es nicht weit außerhalb der Garantie liegt schicken sie immer schnell Ersatz.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Ich kenn das auch so, daß Lovense fix reagiert.
Ichhatte einmal ein Pdoblem mit dem Lush, das dann aber per Softwarefirmup behebbar war.

Hier der Kontakt zum Support :
https://www.lovense.com/r/v9b30y
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Tipps schon mal.

Zu dem Thema mit der Software Update, kann man das selbst machen?
Weil scheinbar lässt sich dieser Motor einfach nicht mehr über die Apps ansteuern, aber wenn ich ihn ohne Apps benutze geht er einwandfrei.
*******dER Mann
32 Beiträge
Man kann die App selber updaten und bei den Einstellungen der (verbundenen) Toys gibt es auch einen Knopf um die Software des Toys upzudaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.