Habt ihr Erfahrungen in Bezug auf Sextoys mit dem Hintergedanken…Habt ihr Erfahrungen in Bezug auf Sextoys mit dem Hintergedanken diese als Beckenbodentrainer nach einer Schwangerschaft zu nutzen? Macht das überhaupt Sinn und ist das möglich?
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense. Nun hab ich folgende Fragen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Vulse? Der soll gleichzeitig Stoßen und Vibrieren.
So als „alte“ Lish-Kennerin, wie siehst du die beiden denn im Vergleich (soweit du das ohne praktische Erfahrung sagen kannst).
Ist der Vulse die Erweiterung, bzw. das Produkt welches das gleiche wie der Lush bietet, plus Extras, oder kann man die beiden Produkte so nicht gleichsetzen?
Der Lush wird ja gerne mal ins Spiel gebracht bei Spielchen wenn man unterwegs ist. Der Vulse für sowas auch ausgelegt?
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Grundsätzlich denke ich, daß das Einsatzgebiet beider gleich ist. Auf Grund der Bewegung dürfte der Vulse vermutlich etwas auffälliger sein, denn diese Stockbewegungen sind geräuschintensiv.
Inhalt melden
22.01.24 21:30
Der Vulse ist meiner Meinung zum Lush3 Akkumäßig echt schwach und kann leider nicht so lange durchhalten wie der Lush3. Wir haben diesen Vulse in unserem Besitz er ist toll und ja er hält auch was er verspricht aber Ihm geht auch schnell die Puste aus.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
23.01.24 17:05
Wundert mich jetzt nicht da die gleiche Größe mehr Bewegung liefern muß vermutlich aus dem. Selben Accu
Inhalt melden
23.01.24 17:07
Das kann ich dir nicht sagen aber so 2-3 Std hält er auf jedenfall durch und er ist auch leise womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Aber laut der SIE ist er nicht so intensiv wie der Lush 3. Er macht zwar Horny aber gibt halt nicht die vollende Befriedigung.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.