Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kraken Masturbator - ohne App - Wegwerfspielzeug

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Themenersteller 
Kraken Masturbator - ohne App - Wegwerfspielzeug
Durch Zufall hab ich gerade gesehen daß Lovense wieder was neues am Markt hat.

• ohne App
  • für den Einzelgebrauch (Wegwerfprodukt)
  • Preis pro Stück 5,- €

Bin etwas hin und her gerissen, einerseits könnte ich damit meinen Partner sicher mal anders manuell verwöhnen, andererseits sind 5 € zzgl. Porto für eine einzelne Anwendung schon recht viel ...

Wenn sichs einer von Euch leistet würde ich mich über Berichte freuen, vor allem die der Männer wie das Feeling ist und ob es den preis gegenüber normalem Handjob rechtfertigt.

Bezugsquelle/ Bildquelle https://www.lovense.com/r/6t15f5
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versteh ich persönlich nicht warum se jetzt sowas rausbringen, aber es soll ja jetzt dann nochmal ein Spielzeug kommen.
********vers Paar
140 Beiträge
Ich kenn die Dinger von einem anderen Hersteller. Man kann sie definitiv öfter als einmal verwenden. Das Gefühl kommt dabei einer echten muschi schon sehr sehr nah! Fühlt sich fantastisch an!
****e35 Mann
71 Beiträge
Ich kenn die Dinger auch von nem anderen Hersteller. Haben wir schon das ein oder andere mal viel Spaß gehabt gabs mal in nem Sexshop geschenkt an Ostern. Und ja die kann man durchaus mehrfach verwenden.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Themenersteller 
Klingt schon interessant. Dann werd ich da bei der nächsten Bestellung mal eins zum Testen mitnehmen um meine Jungs etwas zu verwöhnen *g*

Zitat von ***wN:
Versteh ich persönlich nicht warum se jetzt sowas rausbringen, aber es soll ja jetzt dann nochmal ein Spielzeug kommen.

Ja fand auch passt irgendwie nicht in das Lovense-Konzept.

Die haben ja (wie üblich vor Weihnachten) derzeit nen richtig heftigen Output

Ridge, Vulse, Lapis, Kraken ...
Mal sehen was da noch kommt, dieses Jahr ist es schon nochmal mehr als die letzten.

Allerdings waren nicht alle so überzeugend wie es scheint, die Kritiken waren sehr durchwachsen bei Ridge und Vulse hab ich erst mal auch deshalb nicht zugeschlagen, der Lapis dagegen war gewohnte Qualität und Güteklasse.
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a73:
Klingt schon interessant. Dann werd ich da bei der nächsten Bestellung mal eins zum Testen mitnehmen um meine Jungs etwas zu verwöhnen *g*

Zitat von ***wN:

Ja fand auch passt irgendwie nicht in das Lovense-Konzept.

Die haben ja (wie üblich vor Weihnachten) derzeit nen richtig heftigen Output

Ridge, Vulse, Lapis, Kraken ...
Mal sehen was da noch kommt, dieses Jahr ist es schon nochmal mehr als die letzten.

Allerdings waren nicht alle so überzeugend wie es scheint, die Kritiken waren sehr durchwachsen bei Ridge und Vulse hab ich erst mal auch deshalb nicht zugeschlagen, der Lapis dagegen war gewohnte Qualität und Güteklasse.

Den Ridge hab ich mir geholt, aber zähl ich zu den käufen die ich "bereue" die Rotation merk ich überhaupt nicht und ähm, ja, es virbriert halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.