Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preiserhöhung zum black Friday?

********vers Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Preiserhöhung zum black Friday?
Hallo,
Ich hab gerade mal geschaut, wie die Preise zum black Friday so sind. Mir kommt es so vor, als haben die den Basispreis erhöht bevor sie den Rabatt abgezogen haben. Kann das mal jemand checken der die Preise vorher besser im Kopf hat?
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Black Friday ist eine super Marketing Aktion - Man sollte vorher ganz genau wissen, was man möchte (Check bei idealo etc.)

Und wenn es nicht um Lagerhüter geht lass Dir sagen,
Rabatt wird immer vorher drauf geschlagen *klugscheisser*
*******aar Paar
2.136 Beiträge
unser Tip - kauft bei einem deutschen Versender, dann unterliegt Ihr auch dem deutschen Recht (lovense ist kein Deutscher Versender), aber Ihr könnt Kryptowährungszahlungen vornehmen *lol*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Na ja die Artikel von Lovense sind ja von Anderen nicht erhältlich, höchstens mit Zwischenhandel (auf Amazon verkauft Lovense direkt, in einigen Erotik-Shops gibt es die Aftikel aber eben auch ausgshend von Lovense.

Klar sind die "Listenpreis" nie relevant (bei Eis. de ja z. B. auch nicht. Das ist aber ja bekannt.

Die Preisschwankungen auf der Lovense Seite haben aber einen anderen Grund. Lovense bepreist in $ und von da werden dann nach aktuellem Kurs die anderen Preise wie € berechnet, Der Prsis in € schwankt mit dem Wechselkurs.

Beim Kauf über Amazon.de wird der Preis dagegen fest in € hinterlegt und schwankt nicht.

Ich hab Livsnse Produkte aus drei Quellen:
1.) Erotikshop (mein erster Kauf) da war Support schwierig, ein riesen Hin und her
2.) amazon.de da muss man um an den Support zu kommen erst mal an den Autotextschleudern des Amazon-CS vorbei... nervig (ist bei anderen Anbietern wie Hismith da auch ned anders, amazon schmeisst sich immer mit "Zurück senden und Geld zurück dazwischen wo man nur Hilfe braucht.
3.) Direkt über Lovense, da hat bisher jede Anfrage und sogar Verbesserungsvorschläge sofort eine Antwort undLösung gsbracht, man ssollte da aber engluach können,

Allerdings war noch ned viel und ich hab echt viel von Lovense und das im Dauergebrauch
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was man noch anmerken kann, Lovense ist bei defekten sehr kulant und tauscht auch schnell aus, auch wenn z.b. das Spielzeug kurz nach der Gewährleistung einen Defekt hat.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Amorelie und Beate Uhse (gehören ja eigentlich zusammen) bieten ab und an Rabatte an und häugig Gutscheine für 15 / 20%.
********_joy Mann
19 Beiträge
Ich schau auch immer mal nach Angebot bei lovense schwankt es meist zwischen 45 und 55 % wenn es 55% sind kostet ein max diamo oder Nora eigentlich immer 89,00 € also sagen das es teuer geworden ist würde ich nicht bei lovense direkt kommt zwar noch Versand dazu aber meist günstiger wie amazon
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Eigentlich klar, denn da wo sie Festpreise ohne Kursanpassung angeben müssen gehen sie auf Nummer sicher und kalkulieren mit entsprechend ungünstigem Kurs.

Im Grunde ist die Kursanpassung eher ein Seriositätsmerkmal, schliesslich müssen die in ihrer Währung kalkulieren und es wird nach unten genauso korrigiert wie nach oben. Die Software ist hald wie bei sowas üblich so eingestellt daß sie keine krummen Preise ansetzt sondern auf den nächstgelegendn vollen 9er rundet.
******ams Paar
372 Beiträge
Leider findet man das tausendfach in jeder Kategorie, das die Basispreise vor solchen Aktionen soweit erhöht werden, sodass man mit dem Aktionsrabatt im Endeffekt aufs selbe raus kommt.

Manchmal finden sich aber auch von Lovense momentan noch das ein oder andere Schnäppchen. Den Lush3 bekommt man mit Rabattcode bei Amorelie z.B. für 75,99. Das ist schon ein starker Preis.

Wir haben schon das ein oder andere Lovense Toy und interessieren uns momentan für die Lovense GUSH....hat zufällig schon jemand dieses Toy und kann vielleicht da aus einem Erfahrungswert raus berichten? Gibt´s momentan auch unter 100 (rund 95) mit Rabattcoupon bei Beate Uhse. *zwinker*
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Das meinten wir @******ams .... Denken mal, vor Weihnachten werden sich viele die Rabatte um die Ohren hauen. Nicht Nervös machen lassen.

Ein anderer Shop wirbt mit 25% Rabatt (Preise nicht erhöht) - beim bestellen ist aufgefallen, nur auf gekennzeichnete Artikel (und die waren nicht ganz neu) .....
********_joy Mann
19 Beiträge
Gush ist sehr gut und macht Spaß 😁
***83 Mann
30 Beiträge
Trägt der viel auf ? Ich würde den auch unterwegs tragen oder auf der Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.