Na ja die Artikel von Lovense sind ja von Anderen nicht erhältlich, höchstens mit Zwischenhandel (auf Amazon verkauft Lovense direkt, in einigen Erotik-Shops gibt es die Aftikel aber eben auch ausgshend von Lovense.
Klar sind die "Listenpreis" nie relevant (bei Eis. de ja z. B. auch nicht. Das ist aber ja bekannt.
Die Preisschwankungen auf der Lovense Seite haben aber einen anderen Grund. Lovense bepreist in $ und von da werden dann nach aktuellem Kurs die anderen Preise wie € berechnet, Der Prsis in € schwankt mit dem Wechselkurs.
Beim Kauf über Amazon.de wird der Preis dagegen fest in € hinterlegt und schwankt nicht.
Ich hab Livsnse Produkte aus drei Quellen:
1.) Erotikshop (mein erster Kauf) da war Support schwierig, ein riesen Hin und her
2.) amazon.de da muss man um an den Support zu kommen erst mal an den Autotextschleudern des Amazon-CS vorbei... nervig (ist bei anderen Anbietern wie Hismith da auch ned anders, amazon schmeisst sich immer mit "Zurück senden und Geld zurück dazwischen wo man nur Hilfe braucht.
3.) Direkt über Lovense, da hat bisher jede Anfrage und sogar Verbesserungsvorschläge sofort eine Antwort undLösung gsbracht, man ssollte da aber engluach können,
Allerdings war noch ned viel und ich hab echt viel von Lovense und das im Dauergebrauch