„Würde mal interessieren, gerade im Gegensatz zum "Roulette", was stört z.B. hier im Stream zu spielen?
Gemeinsam im Stream - vielleicht schaut noch jemand zu?
Man kann den Mitspieler*in sehen und hören.
Mich stört daran garnix ich hab das sshr oft in meinen Streams gemacht, daß ich jemanden steuern hab lassen oder gar dem Teamstreamer einen Link zukommen hab lassen evtl auch synchronisieren oder gegenseitig oder Kopplung Max und Nora. Werd ich wenn ich wieder fitt bin auch wieder machen. Joy testet ja sogar derzeit mit dem Lush 3 eine direkte Anbindung an den Stream, ich konnt da leider nicht helfen da ich den nicht habe sondern den 2er.
Ich hatte das Steuern auch schon mit einem Glücksrad kombiniert, da hat ddr zum Steuern erwählte per Wheel ein Toy erdreht das ich dann verwendet habe.
Lovense Toys in Streams sind durchaus keine Seltenheit.
Ich muss aber ehrlich sagen ich mach das für den Stream an dem ich eben durch meinen Exhibitionismus einen Kick hab, von fremden Menschen, auch wenn nicht anonym gesteuert zu werddn kickt mich aber garnicht.
Daher vergebe ich auch da gerne Links an Menschen die ich kenne und mit denen auch real was am laufen ist, da hab ich dann auch was davon.
Ist denke ich sehr individuell ob man derm "Fremdsteuern" im wörtlichen Sinne was abgewinnen kann. Ich kann ja auch Swingen (also Sex mit fremden oder nahezu fremden Menschen nichts abgewinnen) für Andere ist es ein riesen Kick.