Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelhochjauchzend oder ich-umarm-die-Welt-Thread

hi fö
ich hoffe es geht dir bald besser...wünsch dir ganz viel Kraft dafür.
DU schaffst das...geh raus...lenk dich ab...komm zu uns!
drück dich
LG von der Nachtfee
...
liebe nachtfee,

auch dir danke ich sehr für deine lieben worte..
deine aufmunterung werde ich nutzen..

ich gehe mit meinem besten freund ins fitnessstudio und später mit ihm und meiner freundin ins kino (keinohrhasen.., ob´s hilft?..
eigentlich würde ich lieber den film PS:"ich liebe dich"! sehen, aber das wäre das allerschlimmste was ich mir in miener situation antun könnte..
danach gehen wir noch etwas trinken und ich hoffe, dass ich das trinken, wie sonst auch, gut dosieren werde... *umpf* ..

3 nächte keinen schlaf und tagsüber unruhe, viele zigaretten (wo ich sehr selten rauche) und wenig essen, das schafft jede frau.. *heul*

lg
fö..
...
ich kenn diese Gefühle nur zu gut...helfen die tollsten Worte nicht...ich weiss...

Du machst es richtig...geh ins Kino (auf keinen Fall P.S. Ich liebe dich !!!)
und dann was trinken...was auch immer...lächel...und rauch einfach eine mehr...egal

Ich drück dich...

Meld dich immer mal

LG
***si Mann
43 Beiträge
keinohrhasen....
also fö, ich denke auch auf gar keinen fall p.s. ich liebe dich......
*nein*

warum dürfte ja klar sein ! geh in den tollen film ohne ohren, laß dich ablenken...du bist mit menschen zusammen die du magst.

lacht gemeinsam und mit ein bißchen glück bist du schnell mit deinen gedanken woanders.........zumindest für ein weile.

allein zu bleiben wäre ja ein katastrophe, du machst das richtig so.....
Hallo Fö,

auch mir sind solche Situationen nicht fremd, konnte nix essen, hatte Magenkrämpfe, zu viele Zigaretten geraucht und wenn ich allein war, nur geheult ... Aber ich kann dir sagen, weiss aber nicht ob es dir hilft, das Weinen befreit die Seele.

Mir gehts heute auch nicht besonders, mein Lover hatte mir gestern nicht mal ne kleine sms zum Valentinstag geschickt. Kann es einerseits verstehen, weil er mit seiner Fam. im Skiurlaub ist, aber die anderen Jahre kam ja auch ein Gruss zu diesem Tag. Aber egal - ich fahre heute mit Freunden dafür nach Halle zu einem Konzert der Jailbreakers (AC DC -Musik) und rocke da meinen Frust raus und ich bin mir sicher, morgen gehts mir viel viel besser.

Also Fö., immer rein ins Vergnügen und lass dich ablenken. Nur so kommst du aus dieser Krise wieder heraus.

Euch allen ein schönes WE.
LG MF
ja grasi, ich bin schon seit geburt ein sehr aufgewecktes "mädel", dass sehr gerne hinaus auf die strasse geht...
nein, falsche aussage, gerne in die kneipen geht..;-)..

ich bin zurzeit eine art "gespaltene persönlichkeit".

auf der einen seite laufen mir die tränen nur so herunter und auf der anderen seite möchte ich mich trösten lassen und mit euch lachen...

frauen sind verrückt, eindeutig.., zumindest ich und ich bin es gerne, es ist meine natur..

ohne euch wäre ich sicher nicht so beruhigt, denn schreiben lenkt mich ab...

lg
fö..
******una Frau
7.594 Beiträge
seltsame übereinstimmung
im thread "subs unter sich" läuft quasi das selbe parallel...

wir dummen weiber eben... *hackfresse*

wir lernen es noch..oder..doch nicht..grübel----

lieben gruß

die lady
hallo molly,

manchmal sind es die kleinsten werte, die es ausmachen, geschätzt und beachtet werden...

eine sms, das wäre die kleine geste gewesen (wie du sie dir ebenfalls erhofft hattest) mich die letzten tage zu beruhigen, doch sie ist nicht gekommen... und im hotel endlos auf ihn gewartet...

doch habe ich ihm gesmst und das ende kam am darauffolgenden tag... *heul* , jetzt geht es wieder los..

ich wünsche dir trotz allem ein schönes WE, du siehst deinen lover wenigstens noch, eine kleine ehre, die mir nicht mehr zuteil kommen wird..

lg
fö..
******una Frau
7.594 Beiträge
sorry
der gruppe: subs unter sich...

*ja*

die lady
ach
manno...fö..
er ist ein Blödmann...weiss dich tolle Frau nicht zu schätzen!
ALLES ist doof...versteh dich!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ein Telefonat
und ich bekomme die Lachspange nicht aus dem Gesicht, seit Stunden!
Mir tun schon die Muskeln der Wangen weh...

Ich liebe die Sehnsucht!
Ich will dort sein und riechen, sehen, schmecken, fühlen, meine Hände in seinen Haaren vergraben...

Und ich will hier sein und mich sehnen *g*

War das hier nicht der Fred mit dem Freuen?
*zwinker*
War das hier nicht der Fred mit dem Freuen?

Doch...und man/n freut sich gerne mit... *ggg*

Moxy
oh
ja...du bist hier völlig richtig und wir können es nachempfinden und gönnen es dir ohne ende...*ggg*
gaaaanz viel spass...spannung...sinnlichkeit...und noch viel viel mehr *crazy*...wünscht dir die nachtfee
*****_by Mann
5 Beiträge
ich glaub das gehört jetzt gar nicht hier her.
Hallo alle zusammen,
mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage: Wie haltet es Ihr eigentlich mit Fremdgehen und Sex Zuhause mit dem Partner?
Folgender hintergrund, meine Frau und ich habenschon seit knapp 2 Jahren keinen Sex mehr miteinander. Deshalb bin ich auch hier gelandet, da ich aber für mich entschieden habe nicht als "Mönch" weiter zu machen habe ich in letzter Zeit das Thema wie solls mit uns weitergehen öfters mit Ihr diskutiert. Jetzt glaube ich das wir in einer Sackgasse stecken und weiß eigentlich nicht mehr weiter.
Ihr Standpunkt zum Sex gehören Gefühle, Zuneigung und Vertrauen was in unserer Beziehung jedoch nicht mehr vorhanden ist. Mein Standpunkt ist ebenfalls sehr klar, keine Zuneigung, Gefühle und auch keinerlei Verlangen nach meiner Frau. Für mich hat sich dann auch noch die Frage gestellt hätte ich mit meiner Frau eigentlich noch Spaß im Bett? oder würde das in Zukunft die Standart 5Min. Nummer werden???
Was soll ich nur machen ? Lohnt es sich überhaupt noch Zeit und Nerven in die Beziehung zu investieren?

Vielleicht können mir ja ein paar der Frauenaus unserer Gruppe ein paar Tips geben.

Gruß
Alfred
Hallo Alfred,
Lohnt es sich überhaupt noch Zeit und Nerven in die Beziehung zu investieren?
Auf jeden Fall lohnt es, ein wenig Zeit in die Suche nach dem richtigen Thread zu investieren.. dann klappt es sicher auch mit ernstgemeinten Antworten...
*****_by Mann
5 Beiträge
Phoenix
Vorschlag??
Haupsache er ist PRIVAT!!!!
das hier geht nur Gruppenmitglieder was an.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Mika,..eröffne mal so einen Thread, kann ja auch privat sein, ich kann dir Einiges dazu sagen und viele andere hier sicher auch!
*****_by Mann
5 Beiträge
sunny2
hab gerade ein neues Thema eröffnet jetzt muss es Laloufe nur noch unter Privat einstufen dann können wir dort gerne losdiskutieren
Gruß
Alfred
***si Mann
43 Beiträge
Warten...
Genau, und solange warten wir noch..... *ja*
Und solange umarme ich euch ganz heftig, weil es heute so ein schöner Tag war... *knuddel*
strahl
Ich hatte heute einen wunder-,wunderschönen Tag!!!

Mein Herz läuft fast über und mein Kopf wird sich etwas frei träumen müssen....

Jede Sekunde macht viele viele Minuten voller Unglück wieder wett.
******una Frau
7.594 Beiträge
schööööön
bitte erzähle..wenn du magst..

lieben gruß

die lady *blume*
@LaLouve
...ich wünsch es DIR so...sehr sehr *ggg*...so soll es bleiben!!!

Liebe Grüsse

*blume*
***52 Mann
763 Beiträge
Erzähl
Du machst mich ganz heiß. Lass mich an Deiner Freude teilhaben.
LG willi
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
tsss,..ich fasse es nicht,..immer dieses neugierige Volk!

WÖLFINNNNNNNNNNN, erzähl *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.