ich glaub das gehört jetzt gar nicht hier her.
Hallo alle zusammen,
mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage: Wie haltet es Ihr eigentlich mit Fremdgehen und Sex Zuhause mit dem Partner?
Folgender hintergrund, meine Frau und ich habenschon seit knapp 2 Jahren keinen Sex mehr miteinander. Deshalb bin ich auch hier gelandet, da ich aber für mich entschieden habe nicht als "Mönch" weiter zu machen habe ich in letzter Zeit das Thema wie solls mit uns weitergehen öfters mit Ihr diskutiert. Jetzt glaube ich das wir in einer Sackgasse stecken und weiß eigentlich nicht mehr weiter.
Ihr Standpunkt zum Sex gehören Gefühle, Zuneigung und Vertrauen was in unserer Beziehung jedoch nicht mehr vorhanden ist. Mein Standpunkt ist ebenfalls sehr klar, keine Zuneigung, Gefühle und auch keinerlei Verlangen nach meiner Frau. Für mich hat sich dann auch noch die Frage gestellt hätte ich mit meiner Frau eigentlich noch Spaß im Bett? oder würde das in Zukunft die Standart 5Min. Nummer werden???
Was soll ich nur machen ? Lohnt es sich überhaupt noch Zeit und Nerven in die Beziehung zu investieren?
Vielleicht können mir ja ein paar der Frauenaus unserer Gruppe ein paar Tips geben.
Gruß
Alfred