Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelhochjauchzend oder ich-umarm-die-Welt-Thread

Ihr seid süüüüüüß
Lach... was haben wir nur für eine zauberhafte Truppe!!!!!

Okay...

Ich konnte mich gestern regelrecht von zuhause abseilen. Mein Schatz hatte frei und einen kurzen Termin und danach verbrachten wir fast den ganzen Tag zusammen. Aber nicht sich irgendwohin verkrabbeln und Liebe machen, sondern er hat mich in eine andere Gegend, eine andere Stadt entführt.

Nix besonderes? oh doch...lächel

Ich habe immer sehr wenig mit meinem Mann unternommen. Wenn war ich die,die organisiert und letztendlich so lange genölt hat,bis er seinen Hintern mal aus der Werkstatt bewegt hat. Das ist die Kurzform. Was da an Frustration dahinter steckt, darf sich jeder selber ausmalen...

Gestern war ich,die Wölfin,die Macherin, die alles unter Kontrolle hat, einfach nur die Prinzessin,nein die Königin. Weich und entspannt habe ich mich führen lassen, gestaunt und genossen. (by the way...was braucht´s exotische Länder? Man weiß oft gar nicht,was man für schöne Ecken vor der Tür hat!)

jaaa....lach...klingt ein wenig nach klein-Mädchen-Romantik. Und wißt Ihr was? STIMMT...es war einfach nur schön. Und einfach nur schön hatte ich die letzen Jahre einfach nur nicht.

Schon verrückt, wenn man plötzlich erkennt,was einem so oft gefehlt hatte..... grübel. Gespürt hat man es...man weiß es aber erst, es bekommt erst ein Gesicht,wenn man er plötzlich bekommt.

Hm....darüber werd ich wohl noch ein wenig nachdenken....
und in der Zwischenzeit mein ICH-Will-DAS-ABER-IMMER-HABEN-Gefühl im Zaum halten. Na ja...versuchen zumindest!!!

Eure heute ganz sanfte und wohlig brummende Wölfin
schööööön
Liebe Wölfin...genieß das Gefühl und ...verlier dich aber nicht dadrin..

Tut mir leid mehr kann ich nicht dazu sagen, denn mein Tag ist leider nicht so toll...
Es wird sich herausstellen, ob meine erste richtige Affäre sich auflöst auf Grund der verschiedenen "Erwartungen" an Nähe und Aufmerksamkeit die jeder von uns beiden hat..
Schon merkwürdig..es liegt nicht an dem SEX..der ist toll sondern...an der Zeit zwischen den SEXTREFFS...
Es ist ein komisches Gefühl, Traurigkeit und Wehmut, wenn ich an den schönen Momenten denke und was ich dabei empfunden habe...
auch wenn wir Hand in Hand über die Rheinwiesen spazierten und uns fröhlich unterhielten....
Fühle wie mein Herz gleich vor Schmerz zerspringt und meine Augen den Schmerzübernehmen in Form von Tränen......
@sexina
Ooooch....Mensch...deine Sehnsucht hat dich wohl voll im Griff...*traurig*

Sich nicht zu verlieren ist echt ne Schwierigkeit...ich weeeeiiiss.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft...!!!!!
iuhuuu !
Man diese Achterbahn der Gefühle macht mich noch ganz...alt *ggg*

Also hat sich herausgestellt dass wir weiter machen, denn der tolle SEX hat gesiegt und wenn man nur diese Momente antrebt und keine zu tiefe und innige Nähe, dann ist das OK.Aber man hat mich hier doch schon gewarnt, dass sich alles noch entwickelt während eine Affäre und auch Abmachungen werden schwierig eingehalten..bin eigentlich gespannt wie sich bei uns etwickeln wird. Also werde ich nur noch von einem Treffen zum anderen mir Gedanken machen und nicht auch noch zwischendurch. Wir haben klären müssen wieviel Nähe und Aufmerksamkeit jeder von uns von dem anderen braucht und daran schien die Affäre zu zerbrechen aber wie gesagt ...der SEX hat gesiegt...

Das sind wirklich ganz neue Erfahrungen für mich, nur die nehmen einem ganz schön in Anspruch...

Heute doch Freudentag iupiiiih und ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Treffen nur die Gefühle halte ich gut im Zaun ,das muß man(frau) auch lernen..!
Toll
@****uve

jaaah, das kann ich Dir voll nachfühlen. Oh Mann entschuldige oh Frau, das ist einfach toll.

Letzten Sonntag war ich mit dem Hund spazieren und es kamen mir Paare beim Joggen, Spazierengehen, Radfahren oder einfach nur Händchen haltend entgegen.
Ich schätze sehr die Spaziergänge mit meinem Hund Louis. Aber noch schöner wäre es mit einer Frau an meiner Seite.
Den ganzen Tag gingen mir diese Gedanken nicht aus dem Kopf. Als ich dann abends mit meiner Nachbarin und deren Hund eine kurze Hundepinkelrunde machen wollte, sprach sie mich an, was denn mit mir los sei. ich wirke in letzter Zeit so bedrückt und sein nicht mehr so lustig wie früher.
Da habe ich ihr erzählt, wie es bei mir zuhause aussieht und welche Sehnsüchte ich habe.
Sie war geschockt, weil sie das bei mir nicht vermutete und sagte als ich von meinen Aktivitäten und Wünschen erzählte. dass ich erst die eine Akte schließen sollte bevor ich die nächste Akte öffne.
Darauf entgegnet ich ihr, dass ich im Falle einer Trennung von meiner Frau die mir lieb gewonnene Wohnung mit zwei Riesenbalkonen mit Blick auf die Schwäbische Alb und Streuobstwiesen verlassen müsse und mich hier nicht mehr in der näheren Gegend aufhalten könne. Außerdem sei ja durch die Gegenwart meines Hundes im Haushalt die Stimmung ansonsten sehr gut. Zackende Fieberkurven sind angenehmen Schwingungen gewichen. Außerdem möchte ich 23 jahre Ehe auch nicht so einfach über den Haufen werfen.
ABER ICH WILL RAUS.
Da viel von zuhause aus arbeite kann ich mir meine Zeit gut einteilen für Spaziergänge etc.
Aber Abends und an Wochenenden. Wenn ich das Elend dann sehe. Man liegt auf der Couch, glotzt TV und schläft dann ein. Wenn ich den TV dann ausschalte, fragt man mich warum ich das tue. Auf meine Erwiderung, dass sie doch geschlafen habe wird geantwortet, dass man jetzt wieder wach sei,worauf ich den TV wieder einschalte und mich dann zurückziehe.
So, wie Du als Du von Deinem Schatz entführt wurdest.
Genauso etwas schwebt mir auch vor.

Daher : LaLouve genieße die Zeit mit Deinem Schatz und sei himmelhochjauchzend.
Es ist besser sanft und wohlig zu brummen als zu böse und drohend zu knurren.

Dir wünsche ich, LaLouve, dass die Zeiten des sanften und wohligen Brummens nie enden werden.

Entschuldigt, dass ich vor lauter Freude über LaLouves Erlebnis mir mal wieder meinen Frust in diesem Beitrag von der Seele geschrieben habe.

Viele liebe Grüße auch an den Rest der Runde

vom

Philharmoniker
******una Frau
7.594 Beiträge
@philarmoniker
mitfühlende grüße

die lady *blume*
@philharmoniker
Es gibt doch nix zu entschuldigen!!! Genau dafür sind wir doch hier, dass jeder sich aussprechen kann!!

Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Für Dich von mir: ich weiß, dass Träume sich erfüllen können!!!!
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ja Träume erfüllen sich
....und ich muss noch 10 Tage warten.....*sehn* Dann sehe ich IHN wieder. Wir haben mindestens 7 Stunden, nur für uns beide. *love3* Es ist unser zweites Treffen. Jetzt sollen sich endlich ein paar meiner Wünsche erfüllen... *freu*
Ich bin so gespannt und will meine Vorfreude mit euch teilen. Bin so ungeduldig.....
*blume* Ella
@ella
Schööön....... seufz.... diese Sehnsucht ist doch der Wahnsinn und hat schon oft ihren Einzug in meine Texte gehalten.

Kennst Du das? Mir geht es manchmal so,dass ich, wenn ich dann bei ihm bin, die Sehnsucht fast vermisse. Schwer zu erklären....hm. Denn wenn man sich dann ENDLICH hat, dann begintt der Countdown zum Ende ja schon. Und wenn ich gehe, beginnt die Sehnsucht von neuem...

Lass uns ruhig teilhaben.... wir sind bei Dir,Süße!!!
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@LaLouve
Danke LaLouve für deine liebe Teilnahme.
Es ist ja erst mein zweites Treffen mit ihm, da weiß ich noch nicht, ob ich die Sehnsucht vermisse, sobald ich bei ihm bin. Ich denke meine Freude IHN bei mir zu haben wird alles überwiegen. Außerdem hat er sich etwas ausgedacht für mich - will mich überraschen! Bin neugierig, aufgeregt, ungeduldig,.....
Danke, dass ihr bei mir seid, werde euch berichten......

Bin glücklich!! *blume* Ella
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@sexina
Es ist schön ein einer "Gemeinde der Sehnsüchtigen" zu sein *zwinker* . Freue mich für dich, du hast es um ein paar Tage besser als ich.
Ich denke der Schmerz und die erneute Sehnsucht wird kommen, wenn ich auf dem Weg nach Hause bin. doch all dieser Schmerz ist mir die herrlichen Stunden wert - ER ist es wert!!!
Genieße deine Zeit, jede Minute...ich werde in Gedanken bei dir sein und mich mit dir freuen.

*knutsch* Ella
Gemeinde der Sehnsüchtigen....klingt richtig gut...lächel...und trifft es wohl auf den Punkt.

*blume*
klingt ja...
viel besser als "Lovers and Cheaters"...Gemeinde der Sehnsüchtigen.

Soll`n wir uns umnennen????? Nein, wir lassen den Namen, aber wenns erlaubt ist,bau ich den Begriff mal irgendwie ein. Einverstanden?
Lächel...
...nicht umnennen...bitte...aber irgendwie/irgendwo mit "einbauen"
wäre toll...finde ich *g*.

ODER???? Sagt was!!!!!

*blume*
******r61 Mann
578 Beiträge
Klasse
. . . der Begriff.
Ob die Sehnsüchte sooooo verschieden sind ? Ich weiß es nicht.
In unserem Inneren wollen wir glaube ich fast alle das gleiche:
angenommen werden, verstanden werden, aufgefangen werden- mit all unseren neigungen - ohne große worte machen zu müssen,ohne erst alles zigmal erklären und um verständnis betteln zu müssen.
meine kleine, unmaßgebliche meinung.
der fregger
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Schön
dass ihr meiner Meinung seit. Umnennen würde ich uns auch nicht, weil ich den Namen der Gruppe sehr gut finde.

@******r61
du hast es auf den Punkt gebracht, dem kann ich nichts hinzufügen.

*blume* Ella
auch hier
in diesem Thread merkt man wieder den kleinen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Während die Frauen mit Herzklopfen *love* und zittrigen Fingern und Knien sehnsuchtsvoll auf das nächste Date mit IHM warten, scheinen wir Männer auch in dieser Hinsicht eher die nüchternen Realisten zu sein, die zumindest nach außen hin nicht erkennen lassen, wie sehr auch sie sich auf das nächste Treffen mit IHR freuen.

Gebe offen zu, dass es bei mir vor einem Treffen auch ganz schön kribbelt, aber in aller Regel habe ich beruflich und privat so viel um die Ohren, dass ich mir nicht schon Wochen vorher da groß Gedanken darum machen kann. Aber je näher das Treffen dann rückt, desto öfters schweifen dann auch bei der Arbeit meine Gedanken ab. Und spätestens ein paar Stunden vor dem Zusammensein fängt es dann so richtig wohlig an, im Bauch (und auch tiefer *lach*) zu kribbeln...
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@****na

Heute ist es soweit...und ich denke an dich und wünsche dir, dass du das erhälst, was du dir vorgestellt hast. *blume*

Ich muss noch 4 Tage warten....aber dafür habe ich IHN länger, das war meine Überraschung!!! *love4* Ich bin so happy!! *ja*

@******900

Tja ich denke Männer geben es nur nicht so gerne zu, dass sie sich auch sehnen und freuen. Und, lieber Blue, auch Frauen haben viel um die Ohren! *ja* Aber vielleicht reden wir nur leichter darüber, wer weiß!!!
@ BlueXJ900
Hallo Blue, ich kann Dir bei Deinen Gedanken nur zustimmen, denn
ich seh das ganz genauso.........Gruß aus München

@ Sexina.............na das Kribbeln ist bei Männern sicher auch
"Nicht nur unterhalb der Gürtellinie" und bei den Damen ist das Kribbeln sicher auch
"Nicht nur oberhalb der Gürtellinie"

schmunzel

Liebe Grüße an Alle und ein wunderschönes Wochenende für Euch
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@sexina
Freue mich für dich, dass du das WE so erlebt hast. Sicherlich sind solche Momente nicht wiederholbar. Aber die Erinnerung....die bleibt, die kann dir niemand nehmen. Freue mich *herz* lich für dich!!! *blume*
Ja, ich bin jetzt bald soweit!! Noch ca. 29 Stunden.....dann ist es soweit. Ich bin schon total aufgeregt, kribbelig, nervös und ........
Die Mails fliegen im Moment zwischen uns hin und her um uns nochmehr einzustimmen.
Ja...ich werde genießen, mit allen Sinnen...
Danke dir sexina für die lieben Wünsche.
*knutsch* für dich und noch ein *blume* dazu!!!!!!!
Ihr seid...
der Hammer und einfach süß!!!!

Ich bin bei Euch....
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Glücklich
ist gar kein Ausdruck für mein Gefühl, was in mir ist. *love4*

Bin gerade von meinem Date nach Hause gekommen, es war gigantisch........Ich habe das Gefühl ich fliege.

Es wird jetzt zwar eine Weile dauern, bis ich IHN wiedersehe, aber mit dieser Erinnerung kann ich warten!!

Wollte nur meine Glücksgefühle mit euch teilen!!

*blume* Eure glückliche Ella
*********cipe Mann
115 Beiträge
seufz
beneide dich unbekannter weise.
lg
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@semper_incipe
Danke dir für die Mitfreude.....möchte jedem erzählen, teilen....

Danke *knutsch* Ella
Ella,
es ist soooo herrlich, Deine Zeilen zu lesen!
Ich spüre Dein Glück, als hätte ich selbst dieses Wahnsinns-Date gehabt! *love4*

Ich hoffe, Du schwebst noch ganz lange in diesen Sphären und kannst diese Gefühle in Dir festhalten und davon zehren!

*blume*
Liebe Glücks-Grüße....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.