Ihr seid süüüüüüß
Lach... was haben wir nur für eine zauberhafte Truppe!!!!!Okay...
Ich konnte mich gestern regelrecht von zuhause abseilen. Mein Schatz hatte frei und einen kurzen Termin und danach verbrachten wir fast den ganzen Tag zusammen. Aber nicht sich irgendwohin verkrabbeln und Liebe machen, sondern er hat mich in eine andere Gegend, eine andere Stadt entführt.
Nix besonderes? oh doch...lächel
Ich habe immer sehr wenig mit meinem Mann unternommen. Wenn war ich die,die organisiert und letztendlich so lange genölt hat,bis er seinen Hintern mal aus der Werkstatt bewegt hat. Das ist die Kurzform. Was da an Frustration dahinter steckt, darf sich jeder selber ausmalen...
Gestern war ich,die Wölfin,die Macherin, die alles unter Kontrolle hat, einfach nur die Prinzessin,nein die Königin. Weich und entspannt habe ich mich führen lassen, gestaunt und genossen. (by the way...was braucht´s exotische Länder? Man weiß oft gar nicht,was man für schöne Ecken vor der Tür hat!)
jaaa....lach...klingt ein wenig nach klein-Mädchen-Romantik. Und wißt Ihr was? STIMMT...es war einfach nur schön. Und einfach nur schön hatte ich die letzen Jahre einfach nur nicht.
Schon verrückt, wenn man plötzlich erkennt,was einem so oft gefehlt hatte..... grübel. Gespürt hat man es...man weiß es aber erst, es bekommt erst ein Gesicht,wenn man er plötzlich bekommt.
Hm....darüber werd ich wohl noch ein wenig nachdenken....
und in der Zwischenzeit mein ICH-Will-DAS-ABER-IMMER-HABEN-Gefühl im Zaum halten. Na ja...versuchen zumindest!!!
Eure heute ganz sanfte und wohlig brummende Wölfin