Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelhochjauchzend oder ich-umarm-die-Welt-Thread

Himmelhochjauchzend oder ich-umarm-die-Welt-Thread
Das Gegenstück zum Kummer-und-Motz-Thread...

Das Date war wundervoll. Du hat eine Antwort auf Deine Clubmail bekommen. Hast im Job was erreicht. Deine Kinder sind die besten,die es gibt....

Hier dürft Ihr unsere kleine Community wissen lassen,wenns Euch saugut geht !!
Keine Angst, es ist jedem gegönnt und wir sind ja unter uns...

Also befüllen wir diese Seiten hoffentlich!!
einfach schön
Guten Morgen meine Lieben,

ich sitze hier an meinem Schreibtisch und wenn ich aus dem Fester sehe habe ich vor mir den schönsten Sonnenaufgang seit langem. Und das Anfang Januar.... lächel

Kitschig? Klar....schmunzel...aber erschießt mich wenn ich so etwas nicht mehr schön finden kann in all dem Alltagsirrsinn !!!
****o66 Mann
147 Beiträge
Ist nicht kitschig. Ist wunderschön und hier von meinem Büro in Naila sah ich den genauso. Ich lächele, weil wir fast nebeneinander sitzen und uns darüber freuten. Das bleibt, auch wenn die Sonne jetzt von Wolken bedeckt wird.
Habe einen schönen Draht, Wölfin!
Und alle anderen auch, egal wo ihr gerade seid.
...
ich hoffe schon sehr, dass auch ich bald mal wieder die welt umarmen möchte...
dieses gefühl von wärme, leben und einfach glücklich-sein, wäre wundervoll!

ja, ein sonnenaufgang habe ich hier auch ab und zu sehen und ich ärgere mich dann, weil ich keine cam dabei hatte..
so schöne warme farben... und sie verblassen im nu...

vielleicht morgen wieder???

lg
fö..
**********rello Mann
2.457 Beiträge
endlich.....
ab freitag ist wieder fotografieren mit studio angesagt. wenn auch nur für knapp zweieinhalb monate, aber ich freue mich schon darauf!
ich fieber dem freitag entgegen.....
***si Mann
43 Beiträge
Jetzt aber...
Heute hatte ich einen miesen Tag auf der Arbeit, eine Stunde Autofahrt bis ich daheim war, Zuhause endlich angekommen.....naja ! *snief*

Ihr meint ich bin hier falsch...??

Nöö, stimmt nicht ! Konnte gleich mit einer sehr lieben Frau die mir wichtig ist ein paar nette Mails austauschen. *freu*

Und wenn ich das dann noch hier in unserer Gruppe los werden kann, sieht die Welt doch gar nicht mehr so grau aus !

*ggg*
*****y19 Mann
322 Beiträge
grasi
Naja, da ist dein öder Tag doch noch ganz nett ausgelaufen. Schön wenn man sowas mit netten Gesprächen oder Mail's hier im JC abrunden kann.
Ich hatte mal wieder ne Ablehnung aber die war so süß, das ich mich eher über den Text gefreut habe. Könnt ihr ja mal nachlesen in meinem Profil unter Kommentare.
Allen einen schönen Tag
Sydney
don't worry!
hey Sidney,
schönes Kompliment, das Du erhalten hast, auch wenn es Dir mit dieser Frau (im Moment) nicht weiterhilft!
Beim nächsten Mal hast Du Erfolg!

es_pri
*****y19 Mann
322 Beiträge
schon ok
Sie ist so ne nette das hat mir schon gesamt recht gut getan.
Ich geb nicht auf.
Danke
...und...
...womöglich hat sie Recht *zwinker*

Moxy
*********hlank Mann
28 Beiträge
Gestern...
...ließen zwei große, blaue Kulleraugen und ein jauchzender Ausruf meines Nachnamens ein riesengroßes seliges Gefühl in mir breit werden *lol* : eine kleine Maus in Begleitung ihrer Eltern hat mich tatsächlich wieder erkannt und sich sogar meinen Nachnamen gemerkt! Die Vorgeschichte oder zur Erklärung: ich bin Raumausstatter im Außendienst und hatte bei dieser kleinen Familie daheim eine Wohnberatung. Irgendwie habe ich zu kleinen Steppkes meist gleich einen guten Draht (mit solchen Äußerungen muß man als Mann ja auch vorsichtig sein, aber ich denke ihr wißt was ich meine!) so wie zu dieser kleinen Maus. Ach war das herrlich, mit diesem Frechdachs und ihren Eltern die Gestaltung unter anderem auch des Kinderzimmers durchzugehen freu4 Schau in lachende Kinderaugen und -fast- alle großen Probleme werden klein, und kleiner, ganz klein, noch kleiner.... *wink*

Herzlichst

T.C.

@competitive
Pssst....Danke...

Du hast mir eben ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert....
***si Mann
43 Beiträge
Wieder alles in Butter....
Sagt mal kennt ihr das, man(n)/frau tauscht schon seit längerem Mails aus und alles ist gut.
Aber irgendwann kommt mal ein falscher Zungenschlag rein, daraus wird irgendwie ein Mißverständnis und Schwups übersieht man auch die Warnhinweise.......

Dann folgt eine eisige Atmosphäre, nur weil irgendwas nicht verstanden oder nicht gekärt wurde..... *snief2*
Das Herz verkrampft sich und man weiß gar nicht wie es nun weitergehen soll.......?

Na was soll ich sagen, Glücklicherweise habe ich die Situation noch richtig eingeschätzt und am Ende waren durch klärende Worte wieder alle im Einklang....schön.

Jetzt ist es vielleicht noch schöner als vorher..... *ja* , komisch was !
...grasi..,
das kenne ich zur genüge....das ist mr bisher bei 2 liebeollen menschen passiert..
es kommt meist unangebracht zu konfliktsituationen.., die ein enormes verständigungsvermögen benötigen..

virtuelles ist nicht immer positiv zu bewerten, leider...

aber es gibt buchstaben, für die es sich lohnt, sie zu benutzen..

lg
fö..
...
heute bin ich alles andere als himmel-hoch.-jauchzend, darf ich das auch hier posten??

ich habe wieder einen fehler gemachtk den ich fast
bereue, obwohl ich mich unschuldig fühle, denn ich habe aus inneren gefühlen gehandelt..

ein schrecklicher tag und das heute am loveday...

fö..
***si Mann
43 Beiträge
foe...
Stimmt genau, es lohnt sich nochmal in die "Schlacht" (man möge mir den Ausdruck verzeihen) zu ziehen !

Wie heißt das ? Wer nicht kämpft hat schon verloren.....
ich habe die schlacht verloren, es leigt mir zu sehr im magen, dass ich davon berichten könnte, weil ich sonst heulend im internet.-cafe sitzen würde..

aber ich danke dir für deine anteilnahme...

lg
fö..
*****y19 Mann
322 Beiträge
Kopf hoch
Mein Mitgefühl foetzchen, aber es muss weiter gehen. Auf Regen folgt stets Sonnenschein. Auch dir wird es sicher bald wieder besser gehen und du hast dann hoffentlich erfolgreicheres zu berichten. Ich wünsche dir trotz allem noch einen schönen Tag.
Sydney
***si Mann
43 Beiträge
foe...
Also Sidney hat Recht, es geht immer weiter.
Das schreibt sich jetzt so leicht, aber ich glaube ich kann verstehen wie es dir geht.
Wenn das Herz verkrampft ist, und man nicht weiß was nun werden soll....nicht schön. *nein*

Aber Kopf hoch foe, es wird auch wieder besser, bestimmt !
kein Fehler
@******hen

Ein Fehler ist es nur, wenn man feststellt das etwas nicht richtig war, und es ohne etwas zu ändern wiederholt. Sonst ist es etwas lehrreiches gewesen auch wenn es machmal schmerzt.

Gruß Matze

zum Valentinstag: *blume*
...
ich danke euch ihr lieben,

ich lese eure zeilen und erneut breche ich in tränen aus..., es tut gut, dass ihr für mich, wenn auch nur virtuell, einen halt geben könnt..

ich habe schon lange zeit nicht mehr gelitten, wo ich doch das gegenteil erhoft und mir so sehr gewünscht habe..

ich hoffe, es gibt kein stress, weil ich/wir das eigentliche thema verfehlen..

ich drücke euch ganz ganz heftig..., danke euch!

lg
fö..
***si Mann
43 Beiträge
Halt geben....
Hallo foe, wenn wir dir ein bißchen Halt geben können und dir das ein wenig hilft, sind wir hier doch nicht sooo falsch..... *ggg*

Außerdem muß man/frau doch auch mal über die Stränge schlagen dürfen....fühl dich lieb *knuddel2*
sehr lieb von dir grasi... , eine echte freude...

*blume*

lg
fö..
******una Frau
7.591 Beiträge
schlacht
du konntest die umstände nicht schildern, weil es dir zu nahe geht.

es soll daher keine plattheit sein: eine schlacht verloren bedeutet nicht zwangsläufig auch den krieg verloren zu haben.

vielleicht fühlst du dich ja bald in der lage, es zu schildern.

von mir kann ich sagen, dass ich jetzt seit fast 2 jahren ab und an "eine schlacht" verloren habe. es ist mir aber immer wieder gelungen "terrain" gutzumachen..bis heute..im moment lächele ich...morgen kann es schon wieder sein, dass ich zutiefst weine...

fühl dich gehalten *troest*

lieben gruß

die lady
...
lady_sensual...,

ich habe viele schlachten in meinem leben verloren, doch immer wieder habe ich es geschafft, michpositiv nach oben zu bringen..

vielleicht kann ich eines tages wieder...
doch heute oder in nächster nähe ist es zu früh dafür...

es ist schön, dass es viele menschen gibt, die für andere eingestehen, sich um sie bemühen, auch wenn sie fremd untereinander sind...

ich habe ein langes, sehr inniges und persönliches gedicht verfasst, dass meine tiefe stimmung für immer lebendig lassen wird..
schmerzen vergraben in worten, welch glück, dass ich das kann, sonst wäre ich verloren...

ich habe natürlich auch den beistand meiner freunde udn den euren, aber die seele und das herz können sich nur alleine befreien..

glg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.