Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zum Thema
Sie hat eigentlich gar keine Zeit für mich42
Bevor ich zu meinen Gedanken/Fragen komme, fasse ich die Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung zum Chatten

ihr Lieben.....heute ist wieder Chatabend *freu2* ....Joh ist heute der....der später kommen wird und deshalb schließe ich heute mal unser kuscheliges Wohnzimmer auf *zwinker*

Der Kühlschrank ist mit Getränken gefüttert *bier* *cocktail* *wein* *tee* ....eure Chips müsst ihr aber selber mitbringen...ich darf nämlich nicht *nene*

Ab 20.30 ist unsere Räumchen geöffnet und ich hoffe ihr lasst mich nicht hängen *liebguck*

Das Thema für heute Abend entscheiden wir einfach spontan und ich bin gespannt, in welche Richtung wir uns treiben lassen *zwinker*

So....dann bis später *wink*
20:30
So ihr Lieben,es ist Donnerstag,in wenigen Minuten ist der Gruppenchat geöffnet*top*
21.00 Uhr....sind im Chat *blabla*
21:15
Der Chat ist offen*smile*
Auf ein Neues...um 21:30
21:30 und der Chatraum ist auf*smile*!
Heute...
....jemand im Chat..?
21:00
Dann will ich mal den Chat entstauben*smile*
Ist morgen Abend jemand im Chat?
Letzte Woche war iwie komplett tote Hose und davor hatten Joh und ich ihn für uns allein*zwinker*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Ist halt Urlaubs- und Sommerzeit *grins*
Nicht für alle ist Urlaubszeit *zwinker*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Wem schreibst Du das!
Ich muss jetzt in den Nachtdienst.
Ich werde ihn auf alle Fälle wieder aufmachen morgen,21:00*ja*
*smile*
Ick freu mir,joh *happy*
Vorher geht nicht,muß ein wenig arbeiten*lol*
Ach,alles gut.Ich muss hier auch erst fertig werden mit dem allabendlichen Wahnsinn.Bei mir kann es auch noch etwas später werden^^
21:15
Und die Schwatzbude ist geöffnet*smile*
Gib mir ne halbe Stunde bis Stunde...
Wie gewohnt....
Um 20:00 wird der Gruppenchat aufgemacht*ja*
*****arl Mann
90 Beiträge
Donnerstag
*yoda* Ich versuche den Chat mal zu beleben und mit der hellen Seite der Macht aus dem Versteck zu ziehen. Jedenfalls bin ich heute ab 20 Uhr mal im Chat und lauer aus Euch.....

Gestern waren wir zu zweit, wurden dann aber durch unsere Zweiten Hälften jäh getrennt. *aua*
*****arl Mann
90 Beiträge
Spät aber nun online, sorry Kundengespräch *rotwerd*
wie funktioniert das ? Danke
Also.....
Auf der Startseite der Gruppe ist der Gruppenchat,da gehst du rein und schließt diesen ab (oben rechts das Schloßsymbol).So können sich nur Gruppenmitglieder einloggen,Gäste von außerhalb müssen dir eine Anfrage schicken,dann kannst du sie rein lassen. Wichtig ist das du hier vorher postest,mit Uhrzeit ab wann du den Chat aufmachst.
So 21:45 ich mache den Raum mal auf *ggg*
20:15,der Chat ist geöffnet *ja*....ok,hat ein wenig gedauert bis da wieder was ging
Für die Nachteulen: der Chat ist geöffnet um 22:00 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.