Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In einer perfekten Welt

In einer perfekten Welt
Ich hab mir grad gedacht...wenn wir uns eine perfekte Welt erschaffen könnten... wie wäre sie?

Ich denke es wären 6 Milliarden unterschiedliche perfekte Welten.

Fang ich mal an....

In einer perfekten Welt

... würden die Menschen zu dem stehen,was sie sagen. Vor allem zu ihrem "ich liebe Dich".

.... könnten Mütter frei entscheiden, ob sie bei ihren Kindern bleiben oder arbeiten wollen, weil es noch möglich wäre, Kinder in einer normalen UImgebung auch mit einem Einkommen großzuziehen.

to be continued...
*******1_bw Mann
34 Beiträge
@LaLouvre
Nun bin ich komplett irritiert. Warum machst du diesen Nebenpfad auf? Versteh ich nicht.
Ist nur so ein Gefühl - hm
@rudolfo
na einfach so...lächel...

hast du noch nie gedacht: in einer perfekten welt...... wäre es jetzt so und so...

also - nicht zuviel reininterpretieren...einfach schreiben oder eben nicht.

gute nacht

lalouve
perfekte welt...
Wenn in einer perfekten welt ein "Ich Liebe Dich" für immer wahr und fest wäre, dann wäre man sich der Liebe viel zu sicher und würde sie nicht Pflegen. Ausserdem hätte die Liebe dann nicht den reiz den sie auf uns Menschen ausmacht. Denn die Liebe kann nur durch ihre Geschwister Eifersucht, Hass, Trauer usw. bestehen.

Ohne Täler gibt es auch keine Berge...
Wir sollten die Welt so nehmen wie sie ist und das Beste daraus machen!
Jeder für sich!
@morris
was für ein satz....

Denn die Liebe kann nur durch ihre Geschwister Eifersucht, Hass, Trauer usw. bestehen.

was zum mit ins bett nehmen...danke
@morris
wow...jetzt bin ich sprachlos.

solche worte von einem mann

also ich finde, in meiner perfekten welt sollte es mehr männer wie dich geben

smile

sin
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Och nö, wenn sie dann alle so wären, würde man ja solche Schätze nicht mehr finden können.

Nix Morris,..bleib ein Edelstein *lach*
Ich denk auch
für jeden wäre seine Welt anders perfekt...jedoch wäre auch in meiner dieses Ich liebe Dich viel viel mehr Wert...die Wichtigkeit dieser Worte haben so einige nie verstanden...leider. Also meine Welt läge sehr nahe bei der von LaLouve...lächel...Frauen eben...denken gleich, ticken anders...
Es gibt wohl vieles was unsere Welt perfekt machen würde...doch womit ist man glücklich...womit fühlt man sich am wohlsten? Es gibt so viele Dinge welche dieses Leben ausmacht...man weiss und erkennt sie erst viel später im Leben, nachdem man die Täler und Berge begegnet ist...jeder für sich und dann erkennt man was perfekt wäre...
Ich hab mir grad gedacht...wenn wir uns eine perfekte Welt erschaffen könnten...

Warum tun wir es nicht?...jeden Tag ein wenig...jeder für sich...

Oder wie hieß es bei Esso? *zwinker*
(nicht das mit der Katze!)

Moxy
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Pack ich dich an,..ähhmm,..packen wirs an?? *rotwerd*
Nur zu Sunny...ich halte was aus *zwinker*
.. könnten Mütter frei entscheiden, ob sie bei ihren Kindern bleiben oder arbeiten wollen, weil es noch möglich wäre, Kinder in einer normalen UImgebung auch mit einem Einkommen großzuziehen.

In einer perfekten Welt müssten sie sich nicht fürs oder sondern könnten sich fürs und entscheiden... und müssten trotzdem kein schlechtes Gewissen haben..

Die pefekte Welt zu beschreiben dauert mir zu lang.. ich beschreib lieber mal, wie für mich ein perfektes Wochenende aussieht...

Freitag Abend.... Familienkuschelabend....
Samstag... Frühstsück.. Joyclub lesen... Sohn zum Kumpel bringen.. ins Fitnessstudio fahren... dabei viva gucken und Nightwish hören.. Sauna... Mittag beim Chinesen machen.. Joyclub lesen... Frau vom Dienst abholen... Kinderfreie Zeit nutzen *pimper* für die Party fertig machen.. mit Freunden deren Purzeltag feiern...
Sonntag kinderfreie Zeit genießen... Sekt Frühstück.. kinderfreie Zeit genießen.. Sohn abholen... Fußball spielen... Paprikaschoten zum Mittag machen... abhängen.. Joyclub lesen... Kind ins Bett stecken... Kerzen anmachen.. Rotwein köpfen.. wow... wie herrlich so ein Wochenende doch sein kann...

So oder so ähnlich könnte es von mir aus immer sein, dann wäre es nahezu perfekt...
Wäre ich eine Frau...
...würde ich jetzt sagen: "Typisch Mann"!

Und als Mann hoffe ich, daß ich nicht der einzige bin, der andere "Träume" hat.

Moxy
uuupps...
wie herrlich könnte es sein...in einer perfekten Welt...träum
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Oder wie hieß es bei Esso? *zwinker*
(nicht das mit der Katze!)

Moxy, du bist noch eine Erklärung schuldig!
wenn moxy wüsste, wovon ich so träume.... ggrrrrrr
***si Mann
43 Beiträge
Perfekte Welt.......
tja, die perfekte welt...wie sollte sie aussehen.....wir merken ja schon an unseren beiträgen das wir unterschiedliche meinungen haben.
das ist ja auch normal, und jeder muß für sich selber festlegen und träumen wie sie aussehen sollte. in der perfekten welt würde ich mir einen festen partner wünschen, zu dem ich uneingeschränkt sagen kann: ICH LIEBE DICH !
Um dieses verhältnis kann man dann alles andere aufbauen, wünsche, sehnsüchte und fantasien.
wenn man sich mit seinem partner darauf einläßt und beide den weg gehen wollen ist das toll.

aber auch grenzen des anderen sollten respektiert werden, kompromisse sollte man auch eingehen könne.....für jemanden den man wirklich liebt, kann man auch mal verzichten......ansonsten passt es nicht !

ja, das wäre doch was.......
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Phoenix , *auffälligliebguck*, erzähl uns mal,..wovon du träumst *sabber* .
Das kann nur Schweinskram mit Vollweibern sein *haumichwech*
*****Hof Mann
326 Beiträge
Ich glaube ja nicht, dass man die perfekte Welt anstreben sollte. Zumindest wäre sie dann ja total langweilig. Jeder wär gleich, hätte die gleichen Interessen. Solange es unterschiedliche Menschen gibt, kann es nicht für jeden die perfekte Welt geben, denn für jeden ist sie anders.

Die Welt besteht aus dem täglichen Kampf. Er muss nicht blutend sein, aber man kämpft zumindest immer mit seinen Gefühlen. Wenn Ihr wüsstet, was ich den Tag alles zu kämpfen habe, wenn ich Euch hübschen Mädels so anschaue.

Die Welt ist ein Geben und Nehmen. Du gibst ein bißchen nach und sie gibt ein bißchen nach. Aber zuviel kriegst Du nicht, denn sonst hättest Du nichts mehr zum wünschen. Und ich wünsche gern. Und das Glück ist es, wenn der Wunsch in Erfüllung geht. Wär alles perfekt, gäbs keine Wünsche mehr, gell? Fragt lieber nicht, was ich mir wünsche.

Ich finde es hart so zwiespältig zu leben, aber ich weiß, dass es anderen noch viel schlimmer ergeht. Aber genau diese Probleme hab ich mir ja irgendwie ausgesucht. Ich träume nicht von einer perfekten Welt sondern von einer toleranteren.
@ Jerrryhof
danke, dass du mir die Worte aus dem Mund nimmst. Unsere Welt ist doch gar nicht so schlecht, nur unsere Position darin stimmt gerade nicht ganz.

Um für jeden Menschen die perfekte Welt zu haben, müssten wir jeder in einer eigenen Welt leben,

Nee, danke, ich will mich lieber reiben, austauschen (nicht nur Körperflüssigkeiten), wachsen, anlehnen, ablehnen einfach alles machen, was gerade jetzt für mich richtig erscheint.

Dieses hin un her, die Zerrissenheit, diese Spannung, das alles macht das Leben doch erst interessant!

Liebe Grüße
Mel
@sunny
Moxy, du bist noch eine Erklärung schuldig!

Kaum...

...Du bist alt genug um zu wissen, was wir anpacken sollten*

Moxy *zwinker*

*...das meinte jedenfalls Esso nachdem der Tiger im Tank wohl den Tierschützern zum Opfer gefallen war...
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
sonst hättest Du nichts mehr zum wünschen. Und ich wünsche gern.

*genau* so sehe ich das auch.

Wenn es nicht auch mal regnet, bemerkt man die Sonne nicht.

Wer kennt es nicht, man steht morgens auf und es ich ein *arsch* Wetter, man stellt fest und schlürft in den Tag.

Irgendwann steht man auf oder wird durch das Kitzeln der Sonne , an der Nase geweckt, der Tag ist gerettet, bevor er anfängt.

Gerade dieser Wechsel aus Lust und Frust macht das Leben doch lebenswert.

Eine perfekte Welt erscheint mir langweilig aber wie schrieb Moxy irgendwo,...sinngemäß war das,..
..lasst uns unsere eigene, kleine Welt um uns herum..perfekter gestalten.
Das erscheint mir ein lohnenswertes Ziel.
@sin @ lalouvre
Danke für die komplimente *g*
*******_by Mann
17 Beiträge
eine halb perfekte Welt
das reicht erstmal vielleicht auch? (wo zum Beispiel auch Männer Zeit für Kinder und Beruf haben oder sich nehmen) Oder ist das zu bescheiden?

Kashmir
Hm...
halb perfekte Welt? Schwieriger Begriff...entscheidet wieder jeder für sich selbst...was ist nun halb...was ganz? Manche sind ja bekanntlich mit wenig zufrieden...andere eben nicht...
Männer sollten sich gern mit um die Kinder kümmern,um den Beruf auch...sich die Zeit nehmen->ja,stimmt das ist wohl eher das Stichwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.