Also für mich ist Treue normalerweise absolutes
Muss...ich war früher nie untreu. Meine Ehe ist nur so dermaßen kacke gelaufen, und ich habe furchtbar gelitten, seelisch, dass ich fast Selbstmord begangen hätte...Mein damaliger unerfüllter Kinderwunsch hatte auch viel damit zu tun, dass ich mich von meinem Mann sehr allein gelassen gefühlt habe. Eine Therapie hat mir geholfen, zu sehen, dass er es nicht wert ist, dass ich mich sooooo aufopfere, und ich das für mich einzig richtige tun muss. Als es mir besser ging hab ich noch einen Versuch mit meinem Mann gewagt, und wurde dann auch schwanger...
An der Ehe hat sich aber trotzdem nicht viel getan und in meiner Mutterkindkur hatte ich dann einen Kurschatten
der mir nicht nur klar machte, dass ich mehr wert bin, als mein Mann erkennt, und was ich alles vermisse, sondern, dass mir eins ganz gewaltig fehlt: Meine Art von Sexualität. Ich bin stark devot veranlagt...ich brauche BDSM, den Ausgleich zum Alltag.....in dem ich sehr dominant bin...
Jetzt hab ich nach einem weiteren Jahr endlich einen Mann gefunden, mit dem ich das ausleben kann und will...
Im Moment geht das nur als Affaire, mein Mann boykottiert alle Versuche auf selbständige Beine zu kommen...Arbeit finden ist nicht leicht, wenn der Mann andauernd Knüppel wirft...also kann ich grad nur eins tun: Untreu sein...
Bei einer neuen festen Beziehung, sei es mit diesem Dom (was auch möglich sein könnte, er ist eigentlich genau so ein Mann wie ich mir immer meinen Traummann vorgestellt habe) oder mit einem anderen, würde ich keinen Gedanken dran verschwenden untreu zu sein...er hätte ja dann genau das was ich will....