Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2389 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo/wie habt ihr euren Lover kennengerlent?

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Im i-net
natürlich.. dabei wusste ich bis 2006 nicht einmal wie man chattet.. *gg* hatte bis dato auch nicht die entsprechenden "Bedürfnisse.".
man kann sich erst mal ganz vorsichtig rantasten, ohne alles zu offenbaren.. und wenn man meint, es passt.... dann ab zum Realdate..
manches was" länger" dauert , kann prickelnde Erlebnisse bringen...*zwinker*
*******en62 Frau
347 Beiträge
in den weiten des www..
wurde ich von ihm gefunden. dabei sind wir örtlich noch nicht mal soooo weit auseinander. allerdings hätten wir uns ohne das internet nicht getroffen.

auch in meinen cheater-zeiten war das www der ort, an dem die ersten kontakte geknüpft wurden. als frau ist es vielleicht leichter, da frau eher angesprochen wird.. *lach* es gab ein paar sehr sehr interessante und erinnerswerte treffen....

der vorteil des www ist für mich, dass man mit menschen reden kann, die bei einer realen begegnung zunächst vielleicht als uninteressant eingestuft würden, weil sie z. b. nicht die "richtige" haarfarbe haben. und es doch recht unverbindlich ist und man auch einen nicht so zutreffenden menschen recht unproblematisch wieder "los-wird" breit grins

lg
biestchen
*****uja Frau
2.506 Beiträge
Für so jemanden wie mich... ist sowas wie der JC in gewisser Weise das reinste "Schlaraffenland".... *rotwerd*

Ich habe hier schon so manche sehr schönen Kontakte geknüpft - seien es kurz- oder längerfristige.

Im "normalen" Leben kommt bei mir sowas auch schonmal gelegentlich vor. *g*
Das heißeste - von der Art des Kennenlernens - war am FKK-Badeseestrand:
Da war so ein Mann, der öfters schonmal in der Nähe von meinem Stammplatz gelegen hatte. Mehr als ein kleiner freundlicher Gruß zwischen uns war aber noch nie gewesen. Eines Tages, als es anfing zu regnen bat er um "Asyl" unter meinem Sonnenschirm für seine Klamotten bat. Die Sonne kam wieder - er ging wieder, aber dann regnete es wieder. Es wiederholte sich paarmal, da bat er dann auch, sich selbst mit unter den Schirm hocken zu dürfen. So nach und nach gingen aber alle anderen Badegäste, weil es immer heftiger regnete. Nur er und ich blieben unter dem großen Sonnenschirm hocken. Und aus Dank für meine Freundlichkeit mit dem Sonnenschirm bot er mir spontan eine Rückenmassage an, die er sehr geschickt, ganz vorsichtig und behutsam nach und nach in eine sehr sinnliche erotische Massage umwandelte, der ich einfach nicht widerstehen konnte...

*sonne*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ich habe hier im JC nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist als Frau recht einfach, man wird häufig angeschrieben. Es haben sich einige reale Kontakte ergeben. Aber auch einige, mit denen ich mich nur per mail austausche oder ab und zu chatte.

LG Ella
Fittnessstudio
... (schreibt man das mit 3 s?) ist auch ein guter Tipp. Das hat den Vorteil man kann auch gleich in allen Details sehen, auf was man sich einlässt - und das gilt für beide Seiten.
Ich habe dort schon viele spannende Kontakte geknüpft und die Erfahrung gemacht dass von ihrer Beziehung gelangweilte Frauen nach einer Stunde Workauts durchaus ins Grübeln kommen, dass es noch viele andere spannende Sachen gibt.
*********erin Frau
234 Beiträge
ich...
Habe meinen ersten Lover und auch meinen ersten Herrn in einer ganz normalen Kölner Community kennen gelernt und meinen zweiten Dom hier bei Joyclub..
Ich habe hier im JC nur (99%) gute Erfahrungen gemacht.
Wenn ich eine Frau anmaile, bekomme ich auch eine Antwort. Zumindest so 70%. Den Rest betrachte ich als Absage. Wenn auch als unhöfliche.

Da ich hier allerdings keine feste Beziehung suche, schreibe ich auch keine Frauen an, die ausschließlich feste Beziehungen oder Frauen oder Paare suchen. Dass kann doch dann nicht klappen.

Ich schreibe auch keine Serienbriefe. Das fällt doch jeder Frau mit einem kleinen bisschen Verstand auf. Soll hier aber sehr verbreitet sein.

Der JC ist natürlich keine Klosterschule. Aber hier ist jeder mit Respekt zu behandeln. Höflich und zuvorkommen halt. Ich möchte auch so behandelt werden.

Ich schreibe hier nicht wahllos mit tausend Frauen. Häufig sogar nur mit einer Frau. Mit der dann immer sehr intensiv. Wo ich halt denke, es lohnt sich, es ist die Richtige, wir hätten Spaß zusammen und wir werden uns irgendwann treffen.

Bisher waren alle Treffen super klasse.

Alles in allem:
Wer in der Disko oder sonst wo niemanden kennen lernt, der lernt auch hier niemanden kennen.

Und hier habe ich sehr nette Menschen kennen gelernt.

Micha
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Meine Lover habe ich hier im JC kennengelernt. Meine Erfahrungen sind im Großen und Ganzen gut. Die realen Treffen waren immer ok, die Männer nett.
Manchmal ging es halt schnell zu Ende, aber das ist nun mal so.
Meinen jetzigen habe ich auch hier kennengelernt, er ist süß, lieb und......*smile
Ein paar negative Erfahrungen sind natürlich auch dabei, aber das muss man immer einkalkulieren.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass das Niveau hier schon ok ist.

Ella
online und weiter weg
Also bisher in der unmittelbaren Umgebung:Freundeskreis,Arbeit usw.
Aber schlechtes Timing immer.Deswegen aus Fehlern gelernt und suche wenn nur noch online möglichst weiter weg,kein bezug zur Umgebung, denn sonst würde es nur purer Stress sein.
@Armino
Ich kann Dir in allen Belangen Deines Beitrags nur zustimmen. Ich halte den nötigen Respekt abenfalls für sehr wichtig und wer das nicht tut muss sich nicht wundern wenn er entsprechende rüde Resonanz bekommt.
Die Leute hier sind echt Klasse und ich bin froh das es unsere Gruppe gibt. Und die Mädels aus dem JC die ich bisher real kennenlernen durfte waren alle superklasse und sehr sehr nett.
Kompliment an...............*der Geniesser schweigt**schmunzel* diejenigen wissen schon wen ich meine.......Liebe Grüße Darky
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Och, Darki,..wir sind doch unter uns *frechgrins*.
*hand*..ich wars nicht *aetsch*
@Armino
Micha... genau die gleiche Erfahrungen habe ich bis jetzt auch gemacht..ich könnte es nicht besser formulieren

( kann ich sowieso nicht da Deutsch nicht meine Muttersprache ist *gg*)

ich war schon mal 6 Monate premium Mitglied und ich muss sagen es war ein tolle zeit ...(außer in einen Fall)

...dann bin ich aber aufgeflogen und habe verschwinden müssen...jemanden hatte mich erkannt, hatte gedroht meine frau alles zu erzählen+bekam ich anonyme mails von ein verärgerte Ehemann!!

wichtig ist das man kein Kontakt sucht mit Damen die, Singel und nach eine feste Beziehung suchen. habe 2 x den Kontakt abbrechen müssen da von ihre Seite zu starke Gefühle im spiel kamen

lg Willy
@sunny2
ne bisher......leider nicht frechgrins aber villeicht gewinne ich ja mal im Lotto.............*grins* weil ein date mit Dir könnte man dem ja gleichsetzen *haumichwech*
@Darkblade
Schleimer!!
also Schleimer ist jetzt aber hart *zwinker* das sollte doch nur ein Kompliment an dich sein ...............du weißt doch "Unerreichbares" ist umso interessanter...........*gg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Lass man,..ich liebe ihn trotzdem *meinheld*,

Darki,..da war einer schneller als du, du solltest da nicht so herumhängen, sondern aktiv sein*zwinker*.

Außerdem weißt du doch, wie glücklich ich gerade bin freu4

UPDATE:
D A R K IIIIIIIII, duz redest dich gerade um Kopf und
Kragen,..du sagst das zu einem Mann *oh*
@***ny hab ich auch gerade gemerkt ..............ups so gehts wenn man gleichzeit in verschiedenen Chats schreibt...........*schmunzel*
aber egal Fehler sind doch menschlich oder ?? auch für einen Elfen *gg*
habe eine mehrjährige affäre über eine "seriöse" Seitensprung agentur kennengelernt....ging alles ziemlich unkompliziert und schnell.
allerdings war die mitgliedschaft dort für männer richtig teuer und somit hatte jeder wirklich die absicht jemanden passenden zu finden.

muss allerdings sagen, das war glück, denn im allgemeinen ist es im internet recht schwierig die nadel im heuhaufen zu finden.
wird einfach zu viel gelogen und oft steht gar keine reale absicht dahinter und es werden nur kindische spielchen gespielt.

mann oder frau will oft nur mal eben ihren marktwert checken und das war´s dann auch schon.
ist oft reine zeitverschwendung.

eine äffäre aus meiner näheren umgebung, sprich meinem bekanntenreis oder direktem umfeld, käme für mich niemals in frage. die gefahr, dass es mitwisser gibt wäre mir zu groß.
@Alexis45
150km Entfernung..........wäre diese Distanz ok für Dich???
@Darkblade
:-)))))
hab das mehr auf die persönlichen beziehungen, den bekanntenkreis etc. bezogen.
ich meine 150 km wären ok, wenn mir ein mann mit der fahrerei ein großes stück entgegenkommen würde. ideal sind doch so rund 50 km.
man hat normalerweise keine gemeinsamen bekannten und keine verfänglichen berührungspunkte.
@*****S45 :-)))))) also ich würde die 150 km für Dich in Kauf nehmen*gg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Lieblingsmänner habe ich ausnahmslos hier im Joy kennengelernt...
*zwinker* *wiegeil*
@alexis
Ich stimme dir absolut zu, die Entfernung von 50 km +/- ist zum einen immer irgendwie machbar und eben trotzdem nicht so verfänglich....

Grössere Entfernungen bedeuten seltenere Treffen, aber auch den Reiz des Besonderen, weil man sie noch genauer planen und organisieren muss/ sollte (keine Quickies zwischen Einkaufen und Abendessen *lacht*).

Trotzdem sind diese Details eher *Randerscheinungen*, denn letztlich entscheiden wir doch aus anderen Gründen, wen wir treffen wollen *zwinker*.....ich zumindest *g!

Allen ein schönes Wochenende
wünscht das Kampfsternchen *blume*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Sternchen, du beschreibst das sehr schön mit den Entfernungen.

Nähe bringt Vorteile, man kann sich mal zwischendurch sehen und wenns nur mal ne halbe Std. ist, man genießt und trennt sich lächelnd.

Nähe ist aber auch gefährlich, man kann so leicht gesehen werden, wird vielleicht doch etwas unvorsichtiger.

Entfernung ist für zwischendurch unmöglich, die Wartezeiten können verzehrende Maße annehmen.

Entfernung bietet mehr Sicherheit, man kann sogar mal essen gehen oder andere schöne Sachen machen aber will man das eigentlich ? *floet*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Entfernung zum Lover
Für mich ist es wichtig, dass ich niemanden z.B. aus meiner eigenen Stadt habe. Denn manchmal ist der Bekanntheitsgrad etwas höher. Menschen, die man nicht kennt, die kennen einen.....dann wirds gefährlich.
Meiner ist auch weit weg. Er kommt dann hierher und wir treffen uns in der Nachbarstadt. Im Ruhrgebiet ist eine Stadt neben der anderen, da kann man schon untertauchen.
Aber.....manchmal wünschte ich mir jemanden, der näher wäre....doch das warten auf den anderen hat auch seinen Reiz.
Und er ist soooo süüüüüßßßßß.....schmacht...

Ella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.