Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo/wie habt ihr euren Lover kennengerlent?

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ella, dann gibt es noch die Entfernungs Treffen von einer unsagbaren Brutalität *umpf*

Du lernst Jemanden kennen und merkst,..DER isses, den will ich jetzt mit Haut und Haaren.
Man ist sich einig, man will sich treffen, schnappt sich den Kalender und legt los,..hier kann ich nicht, da kann er nicht und flups, müssen noch 4 Wochen vergehen *umpf*
4 lange Wochen, nur Chat, Cam und Tel, DAS ist gemein!
****Lis Frau
1.161 Beiträge
sunny....das kenn ich auch. Mir geht es genauso. Es ist schon wieder 4 Wochen her...und ich muss mindestens noch 2-3 Wochen warten. Aber so ist es nun einmal......ich sehne mich auch....manchmal sehr stark....und manchmal kann ich es gut ertragen. Aber je länger die Zeit vergeht, desto dringender wird mein Bedürfnis IHN endlich wieder zu sehen......

Ella
im Netz kennengelernt...
als Neuling hier..in der Gruppe,
möchte auch ich mich dazu äußern..habe meinen Lover im Internet kennengelernt.....und
war zwei Jahre nur Zweitbesetzung
und bin es jetzt wieder:-)
nicht ein jeder Mann hat die Gabe sich einen ganzen Harem zu halten:-)
da gibt es die Kategorie Mann ,der Respekt und Verständnis hat und sein
begehren...zeigt....seiner *Zweitbesetzung *ein gewissen Gefühl entgegen bringt...ein
bisserl Gefühl muss sein! ohne geht nix!
die andere Kategorie Mann sieht in der Zweitbesetzung eine
Anlaufstelle..für Sorgen..mit der ach so üblen Ehefrau...sieht ihn IHR nur das
Objekt zum austoben..ohne Gefühl und Respekt ... Angst erwischt zu werden..dieser Mann hat noch viel zu lernen!
man sollte immer zwei Seiten sehen,
ich habe beide Seiten erlebt ,
und fühle mich in der momentanen sehr sehr wohl:-)

Kompliment an diesen Mann..danke P.

lg ili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.