Auf einer anderen Plattform habe ich einen "Schatz"
, hier aus der Gegend gefunden. Es gibt auch hier Vor-und Nachteile, die Treffen konnten spontaner und häufiger stattfinden aber als größte Gefahr empfand ich immer die Treffen. Mal auf einem Baumarktparkplatz, mal in einer Seitenstraße, das war oft heikel.
Die Entfernungen zu meinen "Schätzen" sind jetzt größer aber wenn man sie zum Treffen teilt, ist das nicht wirklich ein Problem. Die Entfernung gibt auch eine größere Sicherheit, nicht den Nachbarn zu treffen Man trifft sich seltener aber wenn man weiß, worauf man wartet und wenn man weiß, wie sehr es sich lohnt, ist das überhaupt kein Problem. Ich habe 2 lover, sie wissen voneinander und haben kein Problem damit, das nenne ich Luxus!
Für mich ist das Internet ideal, die Auswahl ist sehr groß, ich weiß um die Willigkeit der Männer
und zum Kennenlernen lasse ich mir viel Zeit.
Es ist wie im realen Leben, erst muss mich ein Mann im Kopf erreichen, dann am Körper.
Ich kann Sex von Liebe trennen aber nicht von Gefühlen!!
Erfolg oder Misserfolg haben hier, wie im Leben draußen, auch mit Optik, Pflege und was mir persönlich genau so wichtig ist, mit Ausstrahlung zu tun.
Ich brauche keinen modellierten Jüngling, Marke Superman.
Ein Mann, der meinen Kopf und mein Herz berührt, mich zum Lachen bringt, es schafft, mich schon per Internet und Telefon scharf auf sich zu machen, muss längst nicht meinem Schönheitsideal entsprechen.
Wahre Schönheit findet man auch per Internet nicht auf einem Foto!!
Während ich das so schreibe, merke ich gerade, wie viel Glück ich eigentlich habe.
Danke Jungs, ihr lest sicher mit, ihr macht mich sehr, sehr glücklich!!
Das könnte glatt ein neuer thread werden.
Liebesbriefe und Gedichte an meinen lover
.
Was haltet ihr davon???