Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein leidiges Thema: Zeit!!

stimmt
alibis werden grungstätzlich selbst gebastelt und Vertrauen hab ich da maximal zu mir selbst und der Freundin
*ggg*
****o66 Mann
147 Beiträge
Meine besten Freunde sind fast alle weiblich. Darunter meine allerbeste Freundin - in die ich mich aber doch verliebte, sie sich auch, was emotional zu enormen Problemen führte und immer wieder schwierig ist. Jetzt gerade z.B.; so sehr, dass auch die Freundschaft auf Kippe steht, weils trotz aller Bemühungen nicht funktioniert, im Herzen "nur" Freund(in) zu fühlen, wir aber auch nie den Sprung zusammen schafften (oder einfach wagten).

Keine Ahnung, warum meine engsten Freunde Frauen sind. Bei mir ists nicht so sehr eine andere Sichtweise; eigentlich find ich gar nicht so große geschlechterspezifische Unterschiede, wenn ich mein eigenes Inneres beleuchte.
Aber irgendwie kann ich mit Frauen offener über wirklich alles reden, tiefer in die Seele tauchen, über ganz andere Dinge lachen und Blödsinn machen ...

Alibis verschaffte ich mir so aber noch nie. "SIE" sich schon.
Guten Morgen,

eigentlich ist das genau mein Thema, mein Thema weshalb ich gestern meine Bez. beendete. Wie ihr ev noch wisst, war ich die Geliebte - er verheiratet. Wir wären im Mai ein Jahr zusammen gewesen. Zeit... die er weniger fand, weniger Reden zwischen den Treffen - wenn wir uns sahen waren es 2 Stunden - mir viel zu wenig. ich bin dabei immer mehr eingegangen, ich litt immer mehr drunter und er verstand nicht warum. Nun gut ich verdamme nicht die Männer, weil ich es mal anders kennen lernte.. es sind wohl nur manche die nichts verstehen wollen.

Ist eine Geliebte nicht etwas anderes als eine Ehefrau? Mit der Frau ist man 30 Jahre verheiratet, vieles ist Gewohnheit.. man muss sich nicht mehr groß Mühe geben - wenn man diese Gewohnheit bei der Geliebten auch einführt - kann das ins Auge gehen.

grübelnde Grüße von Blue
Du bist optimistisch!
@******ars
wenn man diese Gewohnheit bei der Geliebten auch einführt - kann das ins Auge gehen.
Dann "kann" es nicht nur ins Auge gehen, es "muß" wohl fast ins Auge gehen...so wie in der Ehe auch...auch wenn man es nicht wahrhaben will und lieber "Heile Welt" spielt.

Moxy
Meine beste Freundin
gibt mir immer ein Alibi. Nicht nur, dass sie mir die Argumente gibt, die ich brauche, sie covert mich auch. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen.

Aber so viel Zeit wie ich gerne hätte, hab ich leider auch nicht.
Eine kurze SMS von ihm an mich und wenn ich Zeit habe, steh ich auf der Matte.
Mehr als 2 Stunden ist mit keinem drin. Aber das finde ich jetzt nicht schlimm, mir reicht das vollkommen.
Als Tarnung bin ich dann halt mal freitags mit meiner besten Freundin unterwegs. Oder auch mal donnerstags. Oder ich bin samstags einfach mal länger einkaufen...aber sehr unregelmäßig und nicht sehr oft; so fällt das nicht auf.
Für mich sind die zwei Stunden von den Anfangspostings kein Quickie, sondern das (ungewohnte) Maximum. So lange dauert es bei mir daheim nämlich nie *lautseufzt*.
Aber als "Endziel" mit meinem Seitensprung einschlafen oder am nächsten Morgen neben ihm (oder ihr) aufwachen - nein, das ist für mich kein Muss. Obwohl ich zugeben muss: mit einem meiner Jungs würde ich das ganz gerne mal haben. Aber nicht, um gemeinsam CDs zu hören oder ins Kino zu gehen; mir schweben da ganz andere Sachen vor *fiesgrins* .
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr denn keine Freundinnen, die weiter weg wohnen?
Ich fahre kein Auto mehr, wenn ich Sekt getrunken habe *engel* .

Wenn man 20 oder 24 Std. Zeit hat, kann man fast alles machen, was das Herz begehrt und auch die

mir schweben da ganz andere Sachen vor

kommen definitiv nicht zu kurz *rotwerd*.

Irgendwann braucht aber jeder Mann/FRau mal ein bisschen Päusken *floet* und wenn man diese gemeinsame Zeit dann auch noch Spaßbringend nutzen kann, ists...."als wennste fliechst!" *top*

Wie schon beschrieben, dann kann ich ihn gehen lassen, ohne Probleme, weil absolut NICHTS zu kurz gekommen ist.

Beim 2 Std. date hatte ich immer das Gefühl, nur zu nutzen und genutzt zu werden, komisch, oder?
Ein Treffen, nur zum *knutsch* und *pimper* , darin fand ich mich nicht wieder.
Das war der Grund, weswegen ich meine 1. Affaire aufgegeben habe.

Ich brauche dieses Gesamtpaket ganz, ganz dringend.

Wie sagt meine Freundin aus dem Pott immer?

"Jeda Jeck is annas" *crazy*
****o66 Mann
147 Beiträge
@bluetears
Tut mir sehr leid, dass du gerade so schwere Zeiten hast.
Wenns zu starke Gefühle werden, genügts irgendwann nicht mehr.
Irgendwann tuts mehr weh als gut.
Beschissen, gell?
@marco66
ich danke Dir! Ja es ist beschissen.. mehr als das. Und weisst du, er reagiert nicht mal.. hinzu kommt als das schaale Gefühl man ist ihm nicht viel wert gewesen. Es sind noch Dinge zu klären.. aber er schweigt... ne feine Art und Weise.

ich bin aber froh das ich stark genug war und die Kraft fand den Schritt zu tun. Auch wenn es ein tränenreiches Osterfest war.

Aber ich will nicht jammern.

ich danke Dir!

lg Blue
@blueTears
..so schlimm das für dich ist, mach einen haken drunter, denn der mann ist keine deiner kostbaren tränen wert..

der, der dich verdient wird dich finden, glaubs mir meine liebe..
wisch dir in der zwischenzeit deine tränen ab und putz dir dein näschen..
lass dir gerne meine schulter zum anlehnen hier...
*troest* *knuddel2* *troest* *knuddel2*
glg
InA
****o66 Mann
147 Beiträge
Ja, genau.
Vielleicht tuts ihm selbst zu sehr weh oder er schmollt und reagiert deshalb nicht.
Vielleicht ists aber leider auch so, wie du vermutest. Es war eben doch nur Sex für ihn.
Sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen. Der Schmerz wird weniger, jeden Tag ein kleines Stück!
Hast halt leider wieder mal den Preis bezahlt für schöne Gefühle.
Es hält sich immer die Waage.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Der Schmerz wird weniger, jeden Tag ein kleines Stück!

*genau*

Einer meiner Lieblingslover möchte mich gern als standby Frau nutzen.

Geilen Sex, wenn ihm danach ist, HALLO????
Ansonsten ist er sehr busy,...ich hasse das und habe ihn fast weg aus meinem Interessensbereich!!!

Gelöscht aus dem Messi, auch im Joy.
Ich sehe nicht mehr, wann er on ist und bin seitdem viel ruhiger geworden.

Es geht, ich denke auch nur noch alle 5-7 Stunden an ihn *zwinker*

Kopf hoch, andere Mütter haben auch so schöne, intelligente, tiefsinnige, leckere und willige Söhne *knutsch*
****o66 Mann
147 Beiträge
Alle 5 - 7 Stunden *zwinker*
He, dann trinken wir immer genau dann fix ein Käffchen zusammen, was? *g*
Scheiß auf den Koffeinmißbrauch!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
He, ich bin mächtig stolz auf mich.
Kaffeetrinken hört sich ausbaufähig an *haumichwech* ,
Schearzzzzzz, bin grad wieder ne Runde albern!!
****o66 Mann
147 Beiträge
Ich auch!
Aber nicht zu dolle kitzeln *g*

So, ich werde dann mal in die Mittagspause starten und mir was zu beißen organisieren.
Der Mensch lebt nicht vom ... allein!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Auch das ist ein Zeitproblem,..püh..zurück zum Thema!!

Ich esse vorm PC, dann habe ich noch etwas Zeit und kann mich hinterher voller Inbrust in die Hausarbeit stürzen *vogel*

Ich brauche einen Nackigputzer *haumichwech*
******una Frau
7.591 Beiträge
nackigputzer
bieten sich hier doch auch an...

gib mal eine kontaktanzeige auf..du wirst vielleicht staunen *ja*

lass dich *troest*

lieben gruß

die lady *kuss2*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Ja,..welch gute Idee, ich habe so ein grooooooßes Haus *haumichwech*
Zeit ?
Zeit...
ist ein anderer Begriff geworden seit ich mit ihm zusammen bin.
jegliches Zeitgefühl geht verloren wenn wir uns sehen oder telefonieren.
Was bedeutend `genügend Zeit`?
Es ist nie genügend, egal ob es zwei oder acht Stunden sind.
Doch es ist auf alle Fälle besser, sich zwei Stunden zu sehen als gar nicht. Die Sehnsucht hört indem Moment auf wenn man sich sieht und fängt wieder an wenn man sich trennt. Manchmal mehr und manchmal weniger. Es hat nichts damit zu tun wie lange man sich sieht. Doch womit denn dann?
Lieben Gruss Cora
*******_nw Mann
45 Beiträge
der physiker
würde jetzt behaupten das die zeit relativ ist.

ich aber denke, dass wir soviel zeit investieren wie wir für nötig halten. die zeit die wir mit einer sache verbringen ist immer direkt abhängig mit dem individuellen interesse an einer sache. wie sonst kommt der spruch:

ich habe die zeit vergessen,

zustande?

lg carlson
Zeit
Hallo Carlson,
Du hast natürlich Recht, Zeit ist absolut relativ.
Jeder empfindet den gleichen Zeitraum anders.
Dazu noch ein Satz:

Glück ist der kurze Moment indem man die Zeit vergisst.

Lieben Gruss Cora
Es ist schwer
genügend Zeit zu finden..
manchmal muss auch eine gemeinsame Einkauftour genügen....und dann gibt es auch mal wieder einen ganzen Abend.
Beide müssen das wollen...beide müseen wissen, dass es nicht immer geht und auch mal ein nein akzptieren....auch wenn es gerade grossen "Druck" gibt...

aber wenn der Druck mal wieder abgebaut ist, sieht die Welt wieder gut aus...
Zeit ist relativ.....
Durch Michels Worte angeregt, nun von mir auch noch ein paar Worte zum Thema Zeit.

Solange ich im Verborgenen "lovern" mußte, habe ich mir meine Kontakte bewußt nicht im Nahbereich gesucht. 3/4 Stunde Fahrzeit war eigentlich das mindeste.
Ich hatte keine Lust auf "gestohlene Minuten" hie und da, mal zwischen Einkaufen und Job oder als "muß noch tanken" getarnt.
Erstens wären die dann alltäglichen Unwahrheiten eine große Belastung für mich gewesen. Aber auch die ständige, nagende, Hoffnung "vielleicht klappt es ja, sich kurz zu sehen", wäre für mich Nimmersatt eine den Alltag überschattende "Stapaze".
Da ist es für mich viel leichter, wenn ich weiß, in 2 Wochen haben wir einen Tag gemeinsam, den wir uns frei einteilen können und ganz füreinander da sein können.
Abschied ist für mich immer ein riesiger Schmerz...deshalb vermeide ich unnötigen Abschiede...

Vorfreude kann ich dagegen sehr genießen. Mich 2 Wochen auf das nächste Treffen zu freuen, heißt 2 Wochen auf Wolken leben!
Nun, auch ein Kurzauffenthalt auf der Vorfreudewolke ist aushaltbar... *zwinker*

Moxy
...schonmal was von Genußmaximierung gehört? *zwinker*

PS: Daß in der jetzigen, offenen, Situation alles neu und einfacher ist, ist eine ganz andere Sache. Jetzt ist ja auch ein Kontakt mit den anderen Familienmitgliedern möglich und ganz natürlich.
hab
da wieder was zu dem thema Zeit entdeckt..;-))
ich liebe die poesie...

Über die Zeit...

© Albert Gabel

Wie schnell vergeht des Menschen Leben,
wie schnell ist ein Jahrzehnt vorbei,
wer nicht erkennt, der lebt vergeben,
als wenn er nie gewesen sei.
So übt euch in Bescheidenheit
und könnt auch mal vergeben,
besinnt euch der Vergänglichkeit
und lernt bewusst zu leben.

Die Zeit auf Erden ist nicht lang,
sie währt kaum siebzig Jahre.
Grad fängt das Leben richtig an,
schon liegst du auf der Bahre.

Sekunden werden schnell zu Stunden,
ein Jahr ist wie im Flug vorbei,
doch hast du zu dir selbst gefunden,
ist alles andre einerlei.

Es sind so viele Kleinigkeiten,
die wir im Alltag übersehn,
die unsrem Leben Sinn verleihen
und die wir dennoch nicht versteh’n.

Einst schrieb ein Dichter wunderschön, ihr lest hier seine Worte:
wahrhaftig hören, fühlen, sehen, ist zur Erkenntnis eine Pforte.
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird bei Nacht, von Angst befreit, den Mond für sich entdecken.
Wer sieht, wie sich ein Blatt verfärbt, wen eines Vogels Lied betört,
wem Leben so sich offenbart, hat sich Glückseeligkeit bewahrt.

lasst diese zeilen mal auf euch wirken, wenn ihr könnt...
glg
InA
****o66 Mann
147 Beiträge
Den letzten Absatz ... hast du den selbst verfasst, InA?
Die Metaphern sind echt schön.
Ich liebe sowas.
lieber
marco...
schmücke mich niemals mit fremden federn mein lieber..
nein kam nicht aus meiner hand..
ich liebe diese art von poesie auch total total;-))
grüssle
InA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.