Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein leidiges Thema: Zeit!!

****o66 Mann
147 Beiträge
och wer weiß ... vlt. schmücke ich dich mal mit engelsflügelchen ... sind auch federn und total sexy (ähm ... räusper *rotwerd* )
griiiins..
hatte ich doch auf diesem schabernacktball an..und die waren doch auch noch schwarz wie die sünde..
wenn mal lieb bist, bekommst viell. ein pic davon, ok;-)))
gruss und kuss
InA
****o66 Mann
147 Beiträge
ich bin ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz liiiiieeeeeb lächel
(eigentlich gehört das ja in den liebhabethread - aber es ist sicher entschuldbar, wenn man mal kurz die contenance verliert, gell?)
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Themenersteller 
*hand* Joella,..ich ganz lieb bin!!
aber es ist sicher entschuldbar, wenn man mal kurz die contenance verliert,
vor allem wenn man gerade keine Zeit hat...

sunny... was ist das denn???? *ko*

Warte... wenn ich mal wieder Zeit hab... dann kannste dich frisch machen und wehe die Teile sind nicht dabei.... *sabber*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Themenersteller 
*engel*..was will mein Schatz mir sagen? *engel*
****o66 Mann
147 Beiträge
*lach*
... ich hab auch gerade gegrübelt *zwinker*
Ich sag nur: Avatar *zwinker* mmmhhhh legger... *schleck*
****o66 Mann
147 Beiträge
Ah, verstehe!
Na da kannst du auch mal die contenance verlieren, phoenix *g*
(nein, musst du sogar, sonst wärs ja komisch ;))
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Themenersteller 
letzter Eintrag ,Mods,..versprochen.
Wie kriegen wir die Kurve zum Fred?

*hand*..wenn wir beim nächsten mal wieder vieeel Ziet haben, dann möchtest du meine leckeren overknees lecken?? *ko* oder eher am Latexgürtel zerren? *ko*
traurig wärs, wenn mich das kalt ließe...

Zeit hin... Zeit her... dafür muss... wird... immer Zeit sein... irgendwie... *genau*

Wir nehmen uns richtig viel Zeit.. ich ziehe am Gürtel.. knabber am Finger... schlecke am Stiefel... schlecker die... uuups.. das gehört ja gar nicht hier her... da gingen mal wieder die Phantasien mit mir durch... *sorry*
****o66 Mann
147 Beiträge
Schwups - und schon sind wir wieder bei der Zeit, gell?

(He, jetzt habt doch nicht immer so ne Angst vor den Mods! Unsere beiden hier sind doch Engelchen und ansonsten lebt das Forum doch von der Entwicklung der Einträge. Gespräche leben eben.)
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Themenersteller 
Nein,unsere Mods sind nicht nur hübsch, sondern auch brav.
Los,..ab in den piep,piep,..sonst *peitsche*
****o66 Mann
147 Beiträge
Oh je, das klingt gefährlich! zitter
Ist das noch mit dem Thema Zeit vereinbar?
(Müssen wir jetzt Angst um phoenix haben?)
nö der genießt das gerade sehr... außerdem ist der schon groß und weiß sie zu nehmen... wie sie ist... frechgrins soviel Zeit muss sein..
****o66 Mann
147 Beiträge
na dann bin ich beruhigt; wir wollen ja nicht mit der ZEIT dezimiert werden hier, gell *lol*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich Zeit nimmt für einen Mitmenschen, schenkt ihm nicht nur Zeit, sondern auch Beachtung und Bedeutung.
******una Frau
7.588 Beiträge
@sunny
geiles schneckchen

sorry

die lady *knutsch*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Themenersteller 
prustttttttt
Danke schön!!!
*******6_bw Mann
2 Beiträge
mmmh bin eigendlich noch nie zu einer afäre oder seitensprung gekommen.....würde mich aber reizen.....bin schichtarbeiter zeit ist bei mir echt ein luksus....
****i36 Mann
26 Beiträge
Zeit schaffen......
Hallo Group,

leider hat es bei mir noch nicht geklappt mit einer Affäre, aber mein
Zeitfenster habe ich *g*
Ich bin in 2 Schützenvereinen (Luftpistole und Großkaliber) [Ich bin KEIN Waffennarr !!] und besuche 1-2 mal einen befreundeten Verein der weiter weg ist.
So hab ich immer die Option mit einen Tag über einen der Vereine plausiebel freizuräumen. Meine Frau hat nichts nichts für mein Hobby übrig und fragt auch nicht weiter nach.
Auf diese Art denke ich kann man sich sehr unauffällig den nötigen Freiraum schaffen.
Wenn man dann ab und an nen Wettkampf, ein Treffen oder sonst was hat, fällt das nicht auf.

Gruß

Stephan
*******you Mann
19 Beiträge
Wer ein nettes Date haben will muss Zeit investieren, sorry.
..ähm Leut jeder von Euch sucht ein Date, aber wer keine Zeit dafür aufbringen kann, weils da oder dort wieder hakt, der sucht auch nicht wirklich, sorry!
Wer es wirlich will findet einen Weg und ein schönes Date ist nicht in einer 1h oder in einem Moment abgehandelt, jeder will seine Bedürfniss und Wünsche doch befriedigen und wiederholen.
Also ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber Kreativität hat nch nie geschadet, manch einer eindeckt dabei noch ganz neue Seiten an sich. G Monaco Franze
DTO
Meine Meinung. "Viele Wege führen nach Rom".
Wenn wirklich Interesse vorhanden ist, dann sind auch viele Brücken da.
*top*
Cora
..."gestohlene stunden...
wenn man jemanden unbedingt wiedersehen will, weil einem die sehnsucht schon dermassen auffrisst, dass man es nicht mehr aushält, sollte man(n) auch mal himmel und hölle in bewegung setzen um seinen schatz wieder in die arme nehmen zu können...egal ob es dann nur 2 oder 3 stunden sind, die man miteinander erleben kann, der ganze aufwand hat sich für das glücksgefühl "danach" sicherlich zu 200% bezahlt gemacht...also öfters mal was verrücktes und spontanes unternehmen..kann es euch nur von ganzem herzen empfehlen..*seufz*

glg
InA
@ joella
Kann Dir nur recht geben, denn derade die wenige Zeit die man vielleicht hat, sollte man auch völlig spontan nutzen. Umsomehr gibt es beiden das Gefühl wenigstes die wenige Zeit wirklich intensiv zu teilen.................Gerade die verrückten und spontanen Dinge können hier noch einen irren zusätzlichen Kick auslösen.......................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.