Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein leidiges Thema: Zeit!!

@darkeblade
..ich sehe da weiss jemand über was er spricht..*fg*

ja auch diese momente können absolut einzigartig sein und weil es eben absolut spontan ist (sofern möglich) ist es natürlich umso schöner, wenn der augenblick der zusammenkunft dann wirklich klappt..

und egal wie lange, hauptsache man sieht sich wieder und kann seinen gefühlen freien lauf lassen..das ist, wie wenn zwei ertrinkende sich aneinander klammern..*schwärm* und die zeit für das nächste date ist mit den wunderschönen empfindungen gepflastert..

kann es nur schwerstens weiterempfehlen..;-)))

InA
Zeit?
..gerade das schnelle improvisieren regt doch die Krativität an..
saluti
@joella
Deine Worte erfassen es perfekt...............ich kann Dir nur in Allem zustimmen..........geniesse den Augenblick, umso intensiver ist der Genuss.................
...
die zeit ist mein grösster feind...

es kommen immer wieder unvorhersehbare termine dazwischen und ich muss zwangsläufig das date canceln, weil mir nichts anderes übrig bleibt.

leider bleibt immer ein wenig bitterer geschmack auf der zunge zurück und ich empfinde es selbst als ein sehr unangenehmer faktor..
ich habe bedenken, dass die andere seite es mir glaubt, was ich ihm erzähle, denn oft ist es ja sehr widersprüchlich, dass ich auf der einen seite lust auf sex habe und auf der anderen keine zeit mit ihm verbringen kann, so wie wir es uns eigentlich vorgestellt haben..

lg
fö..
Zeit...
nehmen oder geben.
Ich liebe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, nur leider kommen manche Dinge anders wie geplant. Plötzlich kommt etwas dazwischen, es gibt einen Stau oder oder...
Für ein Date versuche ich mich frei zu machen von anderen Terminen, von der Hektik des Alltags. Gerade das Date und die Zeit dafür sind mir sehr wichtig.
Wenn ein Date nicht klappt, ist die Enttäuschung meist groß.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Genau, foetzchen und merlinfoto ...
... das ist so ziemlich das Unangenehmste, was passieren kann, einen Termin zu canceln. Es ist für den Partner/ Partnerin schwer zu beurteilen, was der Grund ist: Doch nur ein Fake oder Bildersammler, oder die Angst, dass das Profil/ die Person doch nicht akzeptiuert wird, oder wirklich nur ein Unglücksfall. Das läßt jeden von uns doch denken.
Und gerade wir Cheater müssen ja auch das 1. Leben organisieren, plausibel bleiben. Auch dort kann es morgens Überraschungen geben, wenn eröffnet wird, "sie" fährt doch nicht auf die Dienstreise oder zur Tochter....
****lla Frau
174 Beiträge
Ein...
...schmaler Grad auf dem man da wandelt, ganz klar.
Einerseits die Sehnsucht, mit dem Anderen so viel Zeit wie möglich zu verbringen, auf der anderen Seite die Gefahr...die sich nunmal hinter jeder gestohlenen Minute verbirgt.

Ok, nun hab ich das "Glück" einen Job zu haben, der mir relativ viel Unabhängigkeit und eben auch frei einteilbare Zeit (in Form von Seminaren, Schulungen, Lehrgängen) beschert.
Von daher fällt es mir relativ leicht auch mal eine Zwischenübernachtung als plausibel zu "verkaufen". Hm...nur, will ich das eigentlich? Reicht mir das? Macht mich das auf Dauer glücklich? Aber Ok, ich weiss...das ist ein anderes, eigenes Thema. *zwinker*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Ja, das sind fast optimale Bedingungen
... war selbst ´mal Trainer, alles sehr plausibel. Damit bist Du zu beneiden, vielen geht es hier anders.
Anders ist das Wollen. Es wechselt vielleicht auch? Mal große Sehnsucht nach fremder Haut, mehr Erlebnissen, dann vielleicht auch wieder etwas Abstand?
Auch ich frage mich, ob ich vielleicht später glücklicher bin? Ich vermute ja, Sehnsüchte sind oder werden erfüllt, aber ich weiß es nicht. Ohne test werde ich es aber nie erfahren. deshalb das Doppelleben, das Zeiterfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.