Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein leidiges Thema: Zeit!!

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Ein leidiges Thema: Zeit!!
Wie viel Zeit nutzt ihr für die dates?
Ist die Zeit ausreichend?

Ich persönlich liebe richtig lange dates, dafür brauche ich sie nicht wöchentlich.
Ich wünsche mir mindestens einen Tag, gern noch mehr, wenn sich das einrichten lässt.

24 Std. dates sind Genuss pur, nicht nur *pimper* , sondern auch reden, Essen gehen, Spaß haben träum , zusammen erschöpft nebeneinander einschlafen,..aufwachen und neu anfangen.

In dieser Zeit gehört er nur mir und nach dieser Zeit kann ich ihn auch gehen lassen.
Alle Wünsche, Gelüste und Sinne sind befriedigt, Beide sind dankbar und zufrieden, das sind dann meine Traumdates auf die ich gerne auch wieder 2 Monate warten kann!
******una Frau
7.591 Beiträge
du glückliche
wenn du es so einrichten kannst...

gaaanz neidig schauend *crazy* aber gönnend

die lady
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Lady *bussi* , ich kann das einrichten, Gott sei dank!

Die 1,5 - 2 Std. Quickies vom Anfang will ich überhaupt gar nicht mehr.
Freudiges ....Hallo, Knutschen, Fummeln, *pimper*, Kontrolle und weg bis zum nächsten mal!

*nono* nichts für *sonne*

Da fühle ich mich gebraucht aber nicht befriedigt, *pimper* "können" bis zum Abwinken *rotwerd* , sich einfach mal komplett fallen lassen zu können, ohne Blick auf die Uhr, das ist Genuss, wie ich ihn verstehe!
******una Frau
7.591 Beiträge
so würde
ich ihn auch gerne genießen können. bei mir sind es hauptsächlich "gestohlene" stunden.

aber besser als nichts...

lieben gruß

die lady *blume*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du denn keine Freundinnen besuchen?
Wenn man Sekt trinkt, darf man doch nicht mehr fahren, menno!!

Besuch mich doch mal *zwinker*
Wenn ich dann eine Affäre hatte, so besuchte sie mich ein paar Tage unter der Woche in meinem Refugium. Stehe nicht so auf ONS-MNS sind mir lieber. Nach dieser Zeit purer Leidenschaft, kann ich dann auch wieder ein paar Wochen warten.

LG

Rüdiger
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
*genau*

Man weiß ja,..worauf man wartet!
das
ist ja traumhauft nen ganzen tag ein ganzes wochenende

wir konnten uns leider nur einen Vormittag lang treffen
aber das hätt ich mir sooooooooo gewünscht
Einen Tag
miteinander verbringen; angeregt durch wolllüstiges miteinander auch mal den Träumen und Gedanken nachhängen können... Ja davon träume ich auch.
****o66 Mann
147 Beiträge
Zeit ist immer ein Problem, auch bei mir.
Kurzquickies für ne Stunde mag ich auch nicht. Aber ein ganzes WE ... das ist schon sehr schwierig. Es sollte entspannt sein, kein Zeitdruck und sich nicht nur auf Körperlichkeiten beschränken (manchmal muss es überhaupt nicht Sex sein; gerade wenn die Zeit zu knapp ist, ists manchmal schöner, einfach spazieren zu gehen, einen Kaffee zu trinken oder Kirschen zu kaufen und sich im Park auf ne Wiese zu lümmeln).
Eine feste Zeitdefinition hab ich nicht, hängt sehr von den Umständen ab. Aber mindestens Stunden (Mehrzahl) sollten es schon sein. Erst recht, wenns mehr als nur Spazierengehen wird.
****di Mann
857 Beiträge
ein halber Tag ist das mindeste ...
... aber den kann man/frau sich schon ganz gemütlich machen. Weniger Zeit erinnert eher an einen Quicki, zum erzählen und für ein gemütliches Glas (Latte oder Sekt) sollte einfach Zeit da sein.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
*genau* ..und das vor allen Dingen, wenn der Schatz so richtigen Spaß macht.
Das wäre doch unnötige Verschwendung von Möglichkeiten *ko* ,
kurz haben wir Beide doch zu Hause *sabber*
Wie immer die Mischung machts... je nach Gelegenheit... von vornherein würde ich weder das eine, noch das andere per se ausschließen wollen... wozu auch.... der quikie kann doch genauso in der Birne knallen und in Erinnerung bleiben, wie die ganze Nacht....

Wenn nur ein "das hätte ich mir schenken können" bleibt, dann ist es Zeit über Veränderung nachzudenken...
@all
also wir sahen uns auch mit 150 km nur für stunden, wenn es gar nicht anders ging..aber das war dann mindestens ein nachmittag lang.
jetzt sind es mal hin und wieder weekends alle paar wochen einmal, und sonst schauen wir, dass es unter der woche mal ein freier tag wird..
hauptsache wir sehen uns und können die aufgestaute lust und sehnsucht die sich nach dem zeitraum ergibt, stillen.

nur ich bemerke in letzter zeit des öfteren dass ich, wenn es dem ende der gestohlenen stunden zugeht, immer total traurig werde und ihn am liebsten nicht mehr gehen lassen möchte...
es zerreisst mir dann das herz, wenn ich dran denke, dass ich wieder wochen warten muss, dass wir uns wieder sehen..

mmmhhh..denke ich muss da eine lösung für mich finden...sonst belastet uns das beide noch...
dennoch...die wahnsinns intensiven stunden mit ihm geben mir die kraft "durchzuhalten"..;-))

lg
InA
****o66 Mann
147 Beiträge
Das ist Liebe, liebe InA - bist eine bedauernswert Glückliche!
Ich wünsche dir mehr Zeit - viel mehr!
Würde ich dich besser kennen, würde ich dich jetzt mal kurz ganz fest umarmen *zwinker*
Fühls grad so, was du schreibst ...
@marco66
...he marco..*vollwegbinvondeinenliebenworten*

du kannst mich ruhig mal fest drücken, man(n) wird es uns verzeihen..smile
ja ich weiss dass ich verliebt bin, sonst könnte es ja nicht sooo schrecklich weh tun..:-((

kenn da ein gutes sprichwort: nur wer liebe kennt weiss was sehnsucht bedeutet..;-))

ich wünsche dir auch alles erdenklich gute..
glg
InA
********d_bw Mann
45 Beiträge
Tja, wieviel Zeit ist, hängt immer von den Umständen ab - wenn beide Schulkinder haben ist das extrem schwierig...
außer man kann sich vormittags treffen *zwinker*

Ansonsten abends für ein paar Stunden.
Hierfür empfiehlt es sich, rechtzeitig ein paar geeignete Hobbies anzufangen, oder einen Hund, der es liebt nachts ausgiebig spazierenzugehen.

Was auch schön ist: auf eine Geschäftsreise schon am Abend vorher ( mit der Geliebten ) "abfahren" und in der Nähe in ein Hotel gehen.
Man geht beschwingt und blau beringt in den nächsten Tag....
*******ase Mann
797 Beiträge
Es kommt, wie es kommt
Bei mir war es so, dass es mindestens einen Abend+Nacht miteinander war - alleine aufgrund der Entfernung (rund 250 km) gar nicht anders möglich. Für mich als Cheater habe ich mich aber besonders nach längeren Zeiten des Miteinanders gesehnt und diese auch, wenn auch selten, geniessen dürfen. Es hatte für mich dann einen Hauch von "normaler" Beziehung" - wir gingen miteinander essen oder spazieren oder bummeln, haben gemeinsam gekocht, DVD geschaut oder einfach lange und intensiv miteinander "gespielt".
Für SIE waren aber diese längeren Treffen eher wie bei Joella schwierig, weil der Abschied und das Loslassen umso schwerer wurde. In unseren letzten gemeinsamen Wochen haben wir die Treffen dann deswegen nicht mehr auf mehrere Tage ausgedehnt, leider! *traurig*
so viel Versuchung, wo wenig zeit?
ja schade, man müsste sich zeitweise verdoppeln können...

solange wir Menschen aber auf einen eigenen Körper pro Raum/Zeiteinheit festgelegt sind *g* hilft es nur, diesen zu "dehnen"

ich reise viel, das macht es leichter. dabei einen "normalen" grauschleier über reiseziel und zweck, verkehrsmittel, und übernachtungsort legen, der freiräume schafft: nie zur selben Zeit anrufen, nie sich im hotelzimmer anrufen lassen, häufig zug oder flugverspätungen einbauen...

Einen Nachmittag, oder ein Abend + Nacht pro Monat, das geht.

Frauen haben ja da die beste Freundin *g* die mit Superalibis aushilft ...
********d_bw Mann
45 Beiträge
ohja, die "Beste Freundin" - ohne die ist's wirklich schwierig.

Warum hab ich keinen besten Freund in der Nähe ?
seufz
ohja, die "Beste Freundin" - ohne die ist's wirklich schwierig.

Warum hab ich keinen besten Freund in der Nähe ?
*seufz*

Jeder nach seinem Geschmack... *zwinker*
Warum soll ich nicht als Mann eine beste Freundin haben?

Moxy
...einen besten freund
..können frauen doch auch haben...
ist total fein, weil er dir dann immer wieder sagen kann, was männer über deine situation so denken und du siehst dann die andere seite der medailie...besonders gut bei liebeskummer und partnerprobleme...;-)))

hatte auch einen uuuurguten freund, den ich immer alles erzählt habe..
ausser ein paar umarmungen ist da nie was gelaufen...
nur seine frau hat ihm das leider niemals geglaubt..;-))
blöd gelaufen, seit dem ist der kontakt zwischen uns fast zum stillstand gekommen, was ich seeehr schade finde..*schluchz*
..vermisse dich herbie...

lg
InA
..können frauen doch auch haben...
ist total fein, weil er dir dann immer wieder sagen kann, was männer über deine situation so denken und du siehst dann die andere seite der medailie...besonders gut bei liebeskummer und partnerprobleme...;-)))
Das kommt mir irgendwie sehr vertraut vor *ggg*

Moxy
gute freunde und freundinnen
selbst meinen guten männerfreunden würde ich nicht zutrauen, das sie mir alibis für seitensprünge schaffen

warum auch immer, aber ich glaube solche freundschafsdienste erweisen sich befreundete frauen leichter

und meine beste platonische herzensfreundin ... auf die ist mien frau grundlos eifersüchtig und würde ihr eh nix glauben

drum bastle ich mir meine alaibis halt selbst!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Männerfreunde zu haben ist echt toll, finde ich auch.
Manchmal ist es gut, Probleme mal aus der anderen Sicht zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.