Ei, da habe ich ja was Feines losgetreten.
Fehlende Aktivität kann uns zumindestens Niemand nachsagen
Unglaublich, den Moskitobeitrag unterschreibt mein Mann gerade zustimmend.
Es ist kein Unterschied dabei, wenn ich NUR Sex suche.
Unerlaubt ist es so oder so ein Betrug und wenn es erlaubt ist, ist es völlig egal, ob Männlein oder Weiblein.
Mein Mann meint, es sei eher unwahrscheinlich, dass ich mich in eine Frau verlieben könnte , wieso eigentlich?
Warum soll mir nicht gerade beim Experiment Frau, der Stein der Weisen entgegen rollen?
Vielleicht habe ich ja genau darauf gewartet, DAS habe ich noch nie richtig praktiziert.
Mal als Teenie, Spielereien mit Freundin, das Ausprobieren von OBs , passierte natürlich mit der besten Freundin, ebenso wie das 1. Fühlen einer innerlich angewandten Kerze .
Hey, das ist 35 Jahre her, vielleicht habe ich genau da drauf gewartet!
Woher nimmt er diese Sicherheit , die ich ja selber noch gar nicht habe???
Fakt ist, ich suche sexuelle Kontakte und kein neues Leben.
Ich möchte eine Bereicherung der Sexualität und es ist von daher wurscht, obs Männlein oder Weiblein ist.
Ich will überhaupt und gar nicht weg hier,
wie macht man das einem Mann klar???
Eine Frau bietet ihm die gleiche Sicherheit/Unsicherheit, wie ein Mann!!
Fehlende Aktivität kann uns zumindestens Niemand nachsagen
Unglaublich, den Moskitobeitrag unterschreibt mein Mann gerade zustimmend.
Es ist kein Unterschied dabei, wenn ich NUR Sex suche.
Unerlaubt ist es so oder so ein Betrug und wenn es erlaubt ist, ist es völlig egal, ob Männlein oder Weiblein.
Mein Mann meint, es sei eher unwahrscheinlich, dass ich mich in eine Frau verlieben könnte , wieso eigentlich?
Warum soll mir nicht gerade beim Experiment Frau, der Stein der Weisen entgegen rollen?
Vielleicht habe ich ja genau darauf gewartet, DAS habe ich noch nie richtig praktiziert.
Mal als Teenie, Spielereien mit Freundin, das Ausprobieren von OBs , passierte natürlich mit der besten Freundin, ebenso wie das 1. Fühlen einer innerlich angewandten Kerze .
Hey, das ist 35 Jahre her, vielleicht habe ich genau da drauf gewartet!
Woher nimmt er diese Sicherheit , die ich ja selber noch gar nicht habe???
Fakt ist, ich suche sexuelle Kontakte und kein neues Leben.
Ich möchte eine Bereicherung der Sexualität und es ist von daher wurscht, obs Männlein oder Weiblein ist.
Ich will überhaupt und gar nicht weg hier,
wie macht man das einem Mann klar???
Eine Frau bietet ihm die gleiche Sicherheit/Unsicherheit, wie ein Mann!!