Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1205 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt wirds interessant!

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Ei, da habe ich ja was Feines losgetreten.
Fehlende Aktivität kann uns zumindestens Niemand nachsagen *ggg*

Unglaublich, den Moskitobeitrag unterschreibt mein Mann gerade zustimmend.

Es ist kein Unterschied dabei, wenn ich NUR Sex suche.
Unerlaubt ist es so oder so ein Betrug und wenn es erlaubt ist, ist es völlig egal, ob Männlein oder Weiblein.

Mein Mann meint, es sei eher unwahrscheinlich, dass ich mich in eine Frau verlieben könnte *skeptisch* , wieso eigentlich?

Warum soll mir nicht gerade beim Experiment Frau, der Stein der Weisen entgegen rollen?
Vielleicht habe ich ja genau darauf gewartet, DAS habe ich noch nie richtig praktiziert.
Mal als Teenie, Spielereien mit Freundin, das Ausprobieren von OBs , passierte natürlich mit der besten Freundin, ebenso wie das 1. Fühlen einer innerlich angewandten Kerze *rotwerd*.
Hey, das ist 35 Jahre her, vielleicht habe ich genau da drauf gewartet!
Woher nimmt er diese Sicherheit *nein* , die ich ja selber noch gar nicht habe??? *skeptisch*

Fakt ist, ich suche sexuelle Kontakte und kein neues Leben.
Ich möchte eine Bereicherung der Sexualität und es ist von daher wurscht, obs Männlein oder Weiblein ist.

Ich will überhaupt und gar nicht weg hier,
wie macht man das einem Mann klar???

Eine Frau bietet ihm die gleiche Sicherheit/Unsicherheit, wie ein Mann!!
Mir geht es wie Moskito
Ich wuerde eine Frau auch ertragen, einen Mann ueberhaupt nicht. Das ist bei mir wie Lunte an der Dynamitstange anzuenden.

Warum? Es liegt sicherlich auch in der Sicht des Betrachters. Mann oder Frau hat Angst, das jemand anderes, vermeintlich besseres, kommt und den eigenen Platz streitig macht/abloest. Das kratzt am Ego und ist Eifersucht... Die Frauen haben doch sicherlich auch das Problem - oder? Eine Nebenbuhlerin koennte dem eigenen Partner auch evtl. besser gefallen und ploetzlich ist Frau ausgebootet. Mann oder Frau denen das egal ist und anders empfingen, haben entweder keine Gefuehle fuer Ihren Partner (nur Austausch von Säften - thats it) oder ein sonstiges Problem.... Allein der Gedanke, meinem Vorgaenger in der Frau zu begegnen bzw der Gedanke das er vorher in ihr war, geht einfach ueberhaupt nicht.

Fuer mich ist Frau / Frau irgendwie aestethischer... vielleicht liegt es daran, dass FFM fuer viele Maenner (ja auch fuer mich! schmunzel ) ein feuchter Traum ist. *zwinker* Auf der anderen Seite sicherlich auch MMF fuer viele Frauen...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Mann oder Frau denen das egal ist und anders empfingen, haben entweder keine Gefuehle fuer Ihren Partner (nur Austausch von Säften - thats it) oder ein sonstiges Problem....

..das sagt ein lover und / oder Cheater? ungläubigguck .

Allein der Gedanke, meinem Vorgaenger in der Frau zu begegnen bzw der Gedanke das er vorher in ihr war, geht einfach ueberhaupt nicht.

*hand* Die gepflegten Fremdgänger benutzen Kondom und Dusche.

*hand2* Was findest du, was du nach einem Frauenkontakt dann dort nicht findest??

Klär mich mal auf,..noch schnell nen *kaffee* hol.
Hmm da war ich wohl nicht präzise genug....

(nur Austausch von Säften - thats it) >> ist fuer mich voellig ok. Also nur Sex und Ende. Sonst waere ich wohl wirklich falsch hier. Wenn jedoch Gefuehl investiert wird, sieht die Welt anders aus...

Es geht mir nicht um das Thema Kondome und Dusche.. (das ist klar), sondern das was in meinem Kopf abgeht....

Das ist das Gleiche wenn ich zu Dir sage "Bitte denk jetzt nicht an eine weisse Maus". Geht auch nicht.. Du hattest das Bild gerade vor Augen. Genauso wenig kann ich das Thema anderer Mann, wenn Gefuehle im Spiel sind, ausblenden. Willkommen in meinem Kopfkino. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Richtigstellen,

Wenn jedoch Gefuehl investiert wird, sieht die Welt anders aus...

Warum meinst du, dass das nur beim FM gegeben ist und nicht bei FF.

Männer, was seid ihr einfallslos *genau*
Warum meinst du, dass das nur beim FM gegeben ist und nicht bei FF.

Gute Frage,

vielleicht weil mich der Gedanke MM völlig abstösst und ich dies auf FF projiziere... keine Ahnung. Wenn Du im Lexikon unter hetero nachblaetterst, siehst Du mein Bild. schmunzel

Männer, was seid ihr einfallslos

Nö... das nun wirklich nicht. fg Wir ticken halt anders als Ihr Damen der Schöpfung. Wir denken s/w und ihr grau. *zwinker*

(ja ich weis... 5 € in die Chaeuvi-Kasse *lach*)
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
. Wir denken s/w und ihr grau.

*nono* Ihr denkt sch/W und wir bunt *aetsch*

Es ist wirklich einfallslos aber so sind Männer eben.
Wie sagt Mario Barth?
Männer sind primitiv aber glücklich *undwech*

Spaß beiseite, mein Mann sträubt sich auch gegen den Gedanken und ich finde ihn nach wie vor, nicht abwägig.

OK, grundsätzlich stehe ich wohl eher auf Männer, andererseits..weiß ich das erst nach vollendetem Genuss.
******una Frau
7.591 Beiträge
sunny
du schreibst mir aus der seele *knutsch*

gruß

die lady
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Schwester *knutsch*
*******_nw Mann
45 Beiträge
der ursprung
hallo,

ich möchte nochmal zum ursprung der diskusion kommen.

was ist den eigentlich vorgefallen? da gibt einer von beiden seine ehrliche meinung zu einem sensieblen thema zum besten und schon wird ein riesen schuh daraus diskutiert.

meinen respekt vor soviel ehrlichkeit in der beziehung.

gruß
carlson
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Ohne ständige Diskussionen und das Offenlegen der Gefühle geht eh gar nichts.
Diskussionen auch mit anderen Männern haben mir sehr geholfen, dieses, für mich schwere Thema zu packen!
*******_nw Mann
45 Beiträge
re sunny
das ist ja auch ok und dafür ist dieses forum auch bestens geeignet.

ich gebe ja gerne zu, dass es mir im prinzip genauso hilft mit frauen über meine probleme zu sprechen. da kommt die eine oder andere sichtweise der dinge zu tage an die ich so nie gedacht und somit auch nicht erfahren hätte.

da ich ein ehrliches wort schätze, wollte ich dies mit meinem beitrag zum besten geben.

dies gilt im übrigen auch für beiträge die nicht mit meiner sichtweise der dinge korrespondieren. also immer drauf, ich vertrage einiges.

lg
carlson
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
He *troest* ..warum drauf?

Stehst du auf die *peitsche* ?
Wir sind doch sooooo lieb!
*******_nw Mann
45 Beiträge
na, das ist mir *troest*
schon lieber
******una Frau
7.591 Beiträge
mal
eben kichern muss...

die lady *dance*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Lady **bussi*

..und mit grins
Das kommt dabei raus, wenn Männer wie Frauen in Kategorien wie Beute, Besitz und Konkurenz denken... und dabei die einzigen wirklichen Konkurenten in Männern sehen... statt nachzudenken...
phoenix...
Das kommt dabei raus, wenn Männer wie Frauen in Kategorien wie Beute, Besitz und Konkurenz denken...
...da muß ich Dir mal Recht geben!

Und hier
Mann oder Frau denen das egal ist und anders empfingen, haben entweder keine Gefuehle fuer Ihren Partner (nur Austausch von Säften - thats it) oder ein sonstiges Problem....
wirds für mich persönlich!

Aber jeder, wie ers versteht...und mancher verstehts eben garnicht *zwinker*

Moxy...für den Gefühle IMMER dazugehören
*****Hof Mann
326 Beiträge
Ich glaube auch, dass das nur mit Besitzdenken was zu tun hat. Ein anderer Mann kann besitzen, eine Frau eben nicht. Ansonsten könnte ich mir es auch nicht erklären.
Und hier
Zitat:
wirds für mich persönlich!

Wem der Schuh passt, zieht ihn sich an? *cool*

Aber jeder, wie ers versteht...und mancher verstehts eben garnicht ;-)

Dann erleuchte mich mal mit Deiner Weisheit. Was verstehe ich denn nicht? *g*
O.K.
Fakt ist, ich suche sexuelle Kontakte und kein neues Leben.
Ich möchte eine Bereicherung der Sexualität und es ist von daher wurscht, obs Männlein oder Weiblein ist.

So wie sunny sehe ich das auch. Noch dazu schalte ich auch keine Gefühle ein. Die habe ich meinem Freund gegenüber.
Ich will eigentlich nur Sex - und gut.

Mein Freund darf das halt nur nie rausfinden.
Ich hab mal versucht, mit ihm über das Thema zu reden, aber für ihn ist es immer der gleiche Betrug. Egal ob mit Frau oder Mann; er macht da keinen Unterschied. Für ihn ist das ganz einfach Vertrauensbruch.
Und eigentlich hat er ja auch recht, das geb ich zu.
Ob mich das jetzt beunruhigen soll, dass bei ihm nicht das Kopfkino mit dem FF oder FFM einschaltet? Ich weiß es nicht...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerschnute (süßer nick!), dein Freund ist der 1. Mann, der nicht sofort :"Bitte ,nimm mich mit!" gesagt hat *skeptisch* .
Mein Mann wird mir noch, zwinkernd, "viel Spaß" hinterher rufen und freut sich auf den detailierten Bericht!!
Frauen sind für ihn gar kein Problem, eher eine Bereicherung *schiefguck* , komische Welt!!!
****o66 Mann
147 Beiträge
Gerade muss ich schmunzelnd darüber nachdenken, was ihr Frauen im umgekehrten Fall sagen würdet.
Was wäre, wenn euer Mann mal eben mit nem anderen Mann was anfangen wollte? Wäre das für euch leichter als mit ner anderen Frau?
Und wieso kommt das zumindest dem Anschein nach soviel seltener vor als Sex unter Frauen? Sind Frauen einfach offener? Heterofrauen sind öfter dennoch aufgeschlossen anderen Frauen gegenüber?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
*hand*..ich möchte gern mal meinen Mann "wach" erleben und es wäre mir wurscht, ob mit einer anderen Frau oder einen Mann!

Da ich Männer aber durchaus gerne beobachte *sabber* wäre Mann völlig ok.

Wenn ich eine Frau kennen würde, die Lust hätte, würde ich sie meinem Mann "vor die Nase" setzen" .

Hauptsache, er wird mal wieder wach und genießt Sex in seiner herrlichen Vielfalt!!
@Sunny
Da denken wir ganz gleich. Aber ich habe gemerkt, daß das für viele (Frauen) undenkbare Gedanken sind.

Moxy *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.