Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1205 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt wirds interessant!

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Leider Moxy, leider!!

Für mich ist es unvorstellbar, für mich "Rechte" zu fordern, die ich meinem Mann nicht zustehen würde.

Ich kenne Frauen und Männer , die ihren Partner betrügen aber einen Tobsuchtsanfall bekämen, wenn der das Gleiche machen würde.

Das kann, will und werde ich nicht verstehen.

Mein Mann will bisher nur mich, das macht die Sache des "nach draußen gehens" für mich viel schwerer.

Ich arbeite daran!!!
...
vor einiger zeit hat mich meine bekannte (und ihr freund = mein bester kumpel) im beisein meines bekanntes so hart angemacht, dass sie mich intenivst küssen wollte, als er auf der toilette gewesen ist..
es ist fast eskaliert, weil sie mich einfach nicht loslassen wollte...
doch statt einer verständlichen aufforderung von ihm, hat er ihr vorgeschlagen, dass sie doch mit mir nach hause gehen könnte..

meine verblüffung war nicht gering, eher das gegenteil.. (wo ich doch sonst nicht prüde bin)..

für ihn stellt es kein problem dar, als ich nachgefragt habe, warum er so gelassen reagiert habe.., konnte er mir nur antworten, dass frauen andere frauen entdecken wollen...
mehr argumente kamen nicht..
meines erachtens nach, nicht sehr viele..

männer verlieren scheinbar eher die eigene frau/partnerin an eine frau, auch wenn sie eine gefahr für ihn sein könnte..

lg
fö..
******r61 Mann
578 Beiträge
@foetzchen
Wenn mich meine Partnerin verliert geschieht das weil ich es so will, nicht weil es ihr egal ist ob es geschehen könnte.
Die "Kündigung" egal aus welchem Grund würde von meiner Seite aus erfolgen, und nichts aber auch gar nichts würde mich daran hindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.