Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Findet Ihr Eure Spielpartner wirklich beide heiß?72
Ich frage mich in letzter Zeit und nach vielen Profilen die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fotomotive von Männern finden Frauen einfach cool?

he
sunny..

war das jetzt ein "(po)offizielles" angebot????
laaaaaach...thx für dein kompliment, kann ich an die scharfe rote lady nur zurückschreiben...
glg
InA
kann
la_fragiles statement bei monaco4you nur absolut recht geben..
ein schöner mund mit sinnliche lippen lässt so manches frauenherz schneller hüpfen;-))

bin wieder einmal völlig deiner meinung meine liebe..wie so oft..;-))) *knuddel2* *knutsch* *knuddel2*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
"(po)offizielles" angebot?

*wiegeil* ist das denn *haumichwech*

Darf ich den bei Gelegenheit mal klauen??
Danke *knutsch*
grins..
*hae* ??
nö, nö meine liebe..
geklaut wird hier nichts..smile

darauf hab ich das patent..;-)))
aber dir fällt bestimmt was passendes dazu ein, wie ich dich kenne...

InA *wink*
nicht zu viel zeigen
Wenn nicht zu viel zu sehen ist, lässt das der Fantasie genug Raum. Die Lust zu Forschungstätigkeiten wird erheblich mehr angeregt!!!

Davon abgesehen mag ich Aufnahmen die mit Licht und Schatten arbeiten!! Teile vom Oberkörper, ein Bein mit etwas Po zum Beipsiel oder eine Aufnahme der Schulter (vor allem wenn schöne Muskeln zu sehen sind, grins).

Aufnahmen von Augen und Mund finde ich nett, aber nicht unbedingt erotisch, da kommt ein schönes Bild von den Händen eher bei mir an. Fällt mir dann doch immer spontan ein, was mit diesen Händen wohl schönes zu machen wäre *floet*

Liebe Grüße
Mel
*******you Mann
19 Beiträge
...ich wills jetzt alles wissen
....erstmal danke Ladies für die netten Kommentare zu meinem Mund Lippen, da wird mann gleich ganz nervös :-))

... wie sieht es mit schönen geraden Beinen bei Männern aus?
..... ist der Vorzug eher der männlíchen Nacktheit zu geben oder sollten und dürften Männer auch erotsiche Kleidung , normal Kleidung tragen? LG Monaco
@monaco4you
wieviele Männer mit schönen geraden Beinen gibt es denn so???? Sind meines Erachtens eher eine Ausnahme, wenn die Beine es hergeben, immer her mit den Bildern. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!!!

mit Kleidung oder ohne, erotisches Outfit oder normal? Ist alles eine Frage des Blickwinkels, meine ich. Wer sich gerne zeigen mag, wird die Erotik auch nackt rüberbringen, wer sich lieber bedeckt, schafft das aber genauso.

Am besten, alles ausprobieren, dann ist für jeden Geschmack was dabei!!

Liebe Grüße
Mel
*******you Mann
19 Beiträge
@mel2907
... tja ein paar Frauen hätten gerne schon meine Beine haben wollen, ohne angeben zu wollen, aber da ich sie meistens im Beinkleid habe, sind sie selten für die Öffentlichkeit zu sehen - wird auch so bleiben.
... was fehlt jetzt noch .... Füsse!
LG Monaco
Gelächter
... da halt ich mich jetzt als Fußpflegerin mal raus, sonst bin ich wieder Fetischistin und weiß nix davon....

Beinkleider sind doch was feines - siehe die Schotten!!!

LG mel
Schöne Frauenfüße finde ich sehr erotisch!
Aber männliche? Für mich ist das Erotik, die einen femininen touch ausstrahlt.
Doch wie immer ... Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden ... und das ist auch gut so *zwinker*
echt hey
ich kann keine Männerpopos auf Profilen mehr sehen !!!!

Übrigens...Ladies... habt Ihr bei manchem Profil nicht auch den Verdacht: das isser gar nicht? Da wurde ein nettes fremdes Bild reingestellt?
Öhm....
ja also, mir ist das schon mal so durch den Kopf gegangen bei einem bestimmten Profil...ja neeee ist klaaar...aber ich hab den typ dann life gesehen...es war tatsächlich einfach ein saugut gemachtes foto... räusper...
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Oh, Leuts, davon könnte ich euch ein Liedchen singen.

Das war ich ,..vor 7 Jahren, *genau* vor 7 Jahren.
Manche sagen das auch erst in der 5.-7. mail.

Manchmal ist das schon frech, das schärfste Argument bekam ich mal von einem Typen.
Ich habe kein aktuelles Bild, das Bild ist aus dem Netzt aber so ähnlich sehe ich auch aus *aua*
[Ich habe kein aktuelles Bild, das Bild ist aus dem Netzt aber so ähnlich sehe ich auch aus]

laaaaaaaaaaaaaaaaaaach!!
Auf die Idee muss man(n) erst kommen!! Ich halt's nicht aus!! Okay, dann stell' ich als nächstes ein Bild von Nicole Kidman rein...
*haumichwech*
Na mir wurde schon mal
gesagt, ich hätt Ähnlichkeit mit Kim Basinger....*ggg* wär auch was...lach
Genau!!! Kim Basinger... und den Satz dazu (siehe oben)

Und wir plagen uns da ewig mit Fotos und sie am neuesten Stand zu halten. Dabei ist die Sache doch ganz einfach *lol*
sich umguckt
hallo boys.... wo seid ihr denn??? keiner mehr da,der mitredet?

sagt uns halt mal, welche fotomotive von frauen ihr nimmer sehen wollt!!! okay?
...nee, nee...
... das is` `ne Falle - kaum schreibt man hier tatsächlich hin, was man(n) bei Frauen nicht sehen möchte, durchwühlen sämtliche Damen ihre "Auslagen", finden tatsächlich entsprechendes (sogar wenn`s gar nicht da ist) und wenden sich promt ab vom paarungswilligen Dreibeiner (..puh, grad noch mal erkannt, Mario Barth sei Dank)

...Lieber schreibe ich doch auf, was Frauen(-bilder) so anziehend macht: Der Bereich zwischen ihren Ohren nämlich (den Blick etwas höher Männer - ja genau diese Ohren sind gemeint) ... Andeutungen, Kurven, geöffnete Lippen, ein Hauch von nichts umschmeichelt sanfte Rundungen - nicht dieser ganze vordergründige Bizeps-,Trizeps-, Deltamuskelquatsch, sondern pures, reines Kopfkino - da kann keine Laufstegschönheit im Bikini mithalten - zumindest bei mir nicht ...
******_oa Mann
33 Beiträge
LaLouve
Du wunderst Dich, wo die Männer hin sind ?

Die sind alle beim Fotografen, neue Foto´s machen lassen !

*g*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Der war gut, mountyoa...
... und Du brauchst es ja nicht, Du erfüllst mit dem knackigen Po in SW schon viele Sehnsüchte der Damenwelt ... bist also der Gender Mainstream *ggg*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
prusttttttttttt

*hand* Hübscher *arsch* reicht weder bei Männern, noch bei Frauen!!
*********er_mv Mann
553 Beiträge
SW war zumindest richtig ...
... aber sonst hast Du Recht mit dem Prusten, nur joella hat dafür votiert, der Rest war etwas verhaltener ...
...
ich stehe dazu..
ein hübscher knackiger in s/w gehaltener knackpo IST sexy und gefällt mir..
aber gsd hat ja nicht jeder den gleichen geschmack..wäre ja irgendwie fad dann..

und ja: manchen männerbodys hier sind sicherlich gefaket..
hab mich da schon selbst gefragt, warum männer sich denn mit fremden federn schmücken, kommt doch bei einem date doch wieder alles raus..
also ihr prachtmänner, steht zu eurem body, wie wir frauen es machen, schmeisst euch vor den kameras und legt mal los..;-))

glg
InA

dennoch sämtliche s/w pics, egal von welchem körperteil (ausser dem einen!!! smile ) auch immer, finde ich total ansprechend..
nur weiter so jungs, zeigt uns eure schokoladenseite.. *lol* *ja* *lol*
******_oa Mann
33 Beiträge
OK
Sunny2, ich muß Dir recht geben, ich seh mir auch lieber Foto´s an, bei denen das Kopfkino anspringt.

Also wech damit !

liebe Grüße aus dem verschneitem Allgäu...
vordergründiges Delta/Tri- und Bizepsgequatsche??
da lass ich jetzt aber mal die Ohren hängen!!!

Ich bin definitiv ein Fän von Deltaquatsch usw. ich mag nur keine Nahaufnahmen vom Ms. cremaster (zu deutsch Hodenheber)
wo wir doch schon Fach-chinesisch um uns werfen!!!

Ansonsten geb ich lalouve Recht, jeder Mensch hat einen schönen Körper, meist fehlt uns nur der Blick dafür.

die auf immer wieder schöne Männerkörperfotos hoffende

Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.