Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Findet Ihr Eure Spielpartner wirklich beide heiß?72
Ich frage mich in letzter Zeit und nach vielen Profilen die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fotomotive von Männern finden Frauen einfach cool?

******e69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich doch ein schönes Thema angeschnitten
und herzlichen Dank an alle, die sich bis jetzt beteiligt haben.

Im Geheimen habe ich die Antworten von unseren Liebreizenden schon erwartet. Vielleicht nicht ganz so gerade aus wie, Augen, Mund, Hände (dazu meine neuste Pose weiter unten), schöner Bauch auch und natürlich die Schultern und die Arme nicht vergessen. Frauen wollen ja beschützt werden. Klar andere Fotos machen Euch nicht mehr an, derweil ihr die anderen Motive ja zu hause täglich in Original habt.

Anderseits kann ich den Argumentationen unserer Weiblichkeiten sehr gut folgen. Bei einem Erstkontakt geht auch mein Blick ebenfalls als allererstes in die Augen und hier in die Tiefe. Augen zeigen die Seele eines Menschen.
Wenn wir aber bei dem bislang Gesagtem bleiben, wird dieses Thread als bald ein Ende finden, denn vielmehr unverfängliche Bereich hat der männliche Körper ja nicht mehr zu bieten, .... oder?

..... und hier mein Motiv aus Euren Beiträgen

*herz* -liche Grüße der Teutone
@Teutone
ich bin hingerissen!! *anbet*

Das Foto zeigt alles, was Frau sich wünschen könnte!

Warum dann erst die diskutiererei, wenn das perfekte Bild schon vorliegt? *love2*

Pssst: lauer aber trotzdem noch auf neue Pics *hotman*

Die Mel
******e69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Mel2907
..... Du weißt, die Vorfreude ist die schönste Freude und die möchte ich Dir noch ein bisschen lassen.

*kuss2* Teutone
nichts desto trotz
wollen wir auch schöne bodys hier sehen die UNSER kopfkino mal einschalten..*fg*

also nicht so scheu ihr gutgebauten jungs..;-))
InA
******e69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hi joella,
nach Deinem Beitrag in "Was sucht Ihr?" , glaubte ich erst, der Mann der Deinen Anforderungen gerecht werden soll, müsste erst noch gebastelt werden. Doch du hast ihn ja schon gefunden!

Jetzt frage ich mich natürlich, was für Modelle und welche Posen suchst Du hier? Andere Augen; Anderer Mund; Andere Hände, .......

......... oder siehst Du in Deinem Kopfkino etwas anderes? http://lovers-and-cheaters.joyclub.de/forum/smiley#
[*hotman*]

Sei vom Teutonen http://lovers-and-cheaters.joyclub.de/forum/smiley#
[*knutsch*] und für Dein Profil einehttp://lovers-and-cheaters.joyclub.de/forum/smiley#
[*blume*]
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Ina, ich habe hier ein Foto eines users, das lässt das Kopfkino platzen.
Schade, dass ich das nicht posten darf *motz*..wir sind ja so dämlich diskret *traurig*.
So etwas schönes von Mann, allerdings hört das am Hals leider auf*mundzuhalt*
he
teutone69...

wie du siehst geschehen doch noch zeichen und wunder..laaach
jeder topf findet irgendwo SEINEN deckel..warum also nicht auch hier??
also doch kein ding der unmöglichkeit, solange man(n) die augen offen hält... *crazy*

ich finde als frau AUCH bodys vom männlichen geschlecht sehr ansprechend..
und das auge isst ja schliesslich mit, oder;-)))
warum immer nur schöne frauenkörper, gibt es ja in männlicher form auch schönes und begehrenswertes anzuschauen...

egal welche hand, welcher mund, welcher torso, er muss sich einfach nur gut präsentieren..;-))

thx für deine lieben worte...
gn8 *knutsch* für dich
InA
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Von wo aus gesehen, sunny?
So etwas schönes von Mann, allerdings hört das am Hals leider auf

Neugierig nachgefragt: Von oben oder unten betrachtet? Ich meine, wegen Augen usw. bleibt da eigentlich nur eine Richtung, das habe ich doch richtig verstanden, oder?
Hmmmm, dann geht vielleicht auch der Automat am Bahnhof, ich dachte sonst, ihr Damen müßtet etwas warten, weil die männlichen Mitleser hier ja erst nach den Kriterien Termine mit dem Fotographen machen müssen usw., das dauert etwas ...
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Von den Füßen aufwärts *rotwerd*

An diesem Mann ist alles traumhaft schön bis auf den Kopf.
Das Gesicht zeigt dann den übermäßigen Zigaretten und Solariumgebrauch.
Ich habe mich selten so erschrocken, echt!!
Das belegt wieder einmal die Meinung, dass Sexappeal definitiv etwas mit gepflegter und gesunder Haut zu tun hat. Haut, die Frau auch mal anfassen will. Hände,von denen Frau sich anfassen lassen möchte.

Sicherlich sind auch Augen, in die der Bick versinken kann, sexy. Aber was nützen schöne Augen, wenn sich mir beim Rest die Nackenhaare aufstellen?

Liebe Grüße Mel
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Find ich jetzt mal. Eine leckere Ganzkörperansicht von hinten hat schon was. Wenn an dem unteren Ende des Rückens auch noch ein knackiger Po dran hängt - umso besser. Und wenn das Bild dann auch noch schwarzweiß ist - Jackpot.
Was auch gut kommt, sind interessante Augen. Da gibt es ein Profil...für diesen Blick würd ich mich freiwillig auf die Knie werfen schmacht

Auf Schw***-Bilder steh ich jetzt mal gar nicht. Da kann man ja das Kopfkino gar nicht einschalten. Und ich hasse es, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt *freundchen* .
@zuckerschnute..
kann dir nur beipfichten meine liebe...
männer die nicht mal einen deutsch klingenden satz rausbringen und nur mit rechtschreibfehlern gespickt sind, fallen durch den rost..da schreib ich wirklich nicht mal mehr zurück..

alle anderen mails, die nicht nach billiger anmache klingen, werden selbstredend beantwortet;-)))

und schw. ..bilder finde ich manchmal echt erschreckend...als wenn es das wäre was frau sehen möchte...laaaaach

erotik gut verpackt oder besser gesagt gut entpackt..*fg*
glg
InA

PS: kannstmirmaldasprofilverraten smile
...wie...
...sehen die aus? ... die mit Rechtschreibfehlern gespickten Männer?? ...Igel?? ...Spanferkel?? frechlach ... sorry, joella, aber musste raus aufdieKniefallundumVergebungbitt ... mein erster Berufswunsch war Deutschlehrer - hängt mir irgendwie noch an ...

...ansonsten volle Zustimmung - Bilder vom kleinen Prinzen sind out!!! ... Augen sind in!!! ... aber dem hier vertretenen Publikum braucht man das wahrscheinlich nicht extra zu sagen, zum cheaten gehört wohl auch ein gehöriges Mass Inteligenz, scheint mir ... oder??

Large
large_fj
griiiiiiiiiiiiiins..
na da fällt mir die auswahl aber schwer..
würde aber eher zum igel tendieren..;-))

schön, wenn hier der humor noch vorherrscht...*Lautzurücklach*

glg
InA
******_rp Frau
596 Beiträge
Hi
Auch wenn ich selbst kein Gesichtsbild im Profil habe, aus Diskretionsgründen; so ist es doch das Gesicht, was mich bei einem Mann (oder Frau) zuerst anspricht; das Gesicht ist die Persönlichkeit. Es ist ja auch das, was mich auf der Straße an einem Menschen anzieht, ob ich ihn interessant finde, attraktiv und ein zweites Mal hingucke.
Wenn dann zum attraktiven Gesicht noch ein schöner muskulöser Körper gehört..na, um so besser *g*

Und Schwanzbilder oder irgendwelche undefinierbaren Unterhosenbilder..nee, das geht gar nicht! Ich denke, da sind wir Frauen doch etwas anders gepolt..
schöne Bilder
Was Frauen so gerne sehen wollen weiß ich nicht.Ich werde das Problem umgehen und die Bilder für mein Profil von einer Frau machen lassen,das sollte klappen.

Joh68
***ty Mann
219 Beiträge
warum eigentlich nur männer?
die frage nach dem "richtigen" photo, das eine (oder mehrere) das dein profil abrunden, unterstützen, interessant machen soll, ist doch eine ganz allgemeine, oder? verständlich, dass die damenwelt nicht auf schw***photos steht, wer das noch nicht begriffen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
gesicht und augen sind zwar aufschlussreich, widersprechen aber dem verständlichen wunsch nach anonymität. was bleibt ist die hoffnung auf ästhetische photos, die die phantasie und lust anregen, und das gilt für frauen ebenso wie für männer! wenn man sich mal so umschaut, gibt es ein paar weibliche profile, die den männlichen in geschmacklosigkeit in nichts nachstehen! übrigens finde ich gut gemachte private photos spannender als die immergleichen professionellen, auch wenn diese zugegebenermaßen gut gemacht sind.
und genau dieser Wunsch nach Anonymität ist, was mich meist seeehhr vorsichtig werden lässt.

Sicherlich gibt es hier einige, die sich nicht zeigen wollen, weil sie dadurch in irgendeiner Form persönliche Nachteile hätten (job, Familie, Freunde, usw.) Aber um tatsächlich in Kontakt zu treten, ist für mich wenigstens irgendein Bild nötig.

Für mich sind dabei die Fotos mit dem perfekten Body, den wunderschönsten Augen und dem seriösen Lover erst mal verdächtig. Da schraube ich die Vermutung, dass es sich um ein falsches Foto handelt, auf über 60 %. Ich behaupte ja nicht, dass es nicht schöne Augen usw. gibt bei Männern. Aber es ist ja so leicht, hier ein falsches Foto reinzustellen.

Meine Schlussfolgerung: Foto ist nicht so wichtig, ist mehr so eine Art Dreingabe (weil manche wirklich nett anzusehen oder witzig sind)
Glück gehabt.....
....mit dem perfekten Body, den wunderschönsten Augen und dem seriösen Lover erst mal verdächtig...

na,dann bin ich (zumindest für Mel) absolut unverdächtig,Glück gehabt *ggg* !

Joh68
******e69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe Mel2907 vollkommen recht,
denn ganze "ohne" halte ich ein Profil auch nicht unbedingt für gelungen.
Sicherlich bin ich der Meinung, dass bei vielen und so auch bei mir, eine gewisse Hemmung vor der Offenbarung besteht. Darum sollte schon ein jeder den Mut haben irgend etwas von sich zu zeigen. Hierzu habe ich auch einen Beitrag bei einer der letzten Neuanmeldungen geschrieben.

In wie weit Fotos echt oder "gestohlen" sind, ist immer ein Risiko. Doch es zeigt sich in vielen Beiträgen, dass bei einem Date alles heraus kommt und da solle sich es ein jeder überlegen was er da macht.

Teutone lässt grüssen
kann
euch da irgendwie nur recht geben..

also ich würde niemals jemanden anschreiben bzw. auf ein mail antworten wenn ich nicht ungefähr "sehe" was sich dahinter verbirgt..
ok, gefaktes foto ist dann ja auch nicht das wahre...;-))
aber sich dennoch hinter jedigliche anonymität zu verstecken, wohl auch nicht der sinn und zweck hier, oder???

ich finde auch, wenn wir hier schon unter "unseres gleichen" sind, sollte wenigstens ein profilfoto dabei zu sehen sein..
unterstütze da teutones beitrag voll und ganz...;-))

glg
InA
********anzl Mann
112 Beiträge
Machen Männer an mit ihren Fotos?
Ziemlich sicher bin ich, daß Frauenhände nicht zittern, der Atem nicht flach wird und auch das Kribbeln unterbleibt bei einer großen Mehrheit der Frauen, die Fotos von Männern - egal in welcher Pose, nackt oder in sexy-Kleidung - betrachten.
Da müßte schon ein Video her: der Gang des Mannes ist wichtig, die Bewegung der Hände, die Stimme, das Spiel der Augen, das Lachen -
alles Dinge, die ein Foto nicht hergibt.
Es soll Männer geben, die Fotos ihres gepiercten Luststabs in voller Aktion durch den Joy-Club treiben und glauben, damit Kontakte knüpfen zu können. Nur selten kommt Anwort!
... und dann beschweren sie sich auch noch, dass kaum eine Frau anbeist kopfschüttel

Vielleicht sollten wir den Herren das Prinzip des Marketings noch einmal erklären. Wenn ich etwas anbiete, was nicht gesucht wird, ist die Resonanz entsprechend gering.

Und bei all den Profilen, die ich nun schon gelesen habe, nur selten stand bei einer Frau etwas drin wie: Ich interessiere mich nur für das Aussehen deines besten Stückes, der Rest ist mir egal!

Aber vielleicht lesen manche Männer Dinge zwischen den Zeilen, die ich einfach nicht erkennen kann, wer weiß?
hi mel
...hab ich auch noch nicht gelesen:
Und bei all den Profilen, die ich nun schon gelesen habe, nur selten stand bei einer Frau etwas drin wie: Ich interessiere mich nur für das Aussehen deines besten Stückes, der Rest ist mir egal!
...lach...würden sich manche männer aber sicher wünschen,WENN sie einen wunsch frei hätten *haumichwech*
smile
das wird wohl nur das wunschdenken solcher männer bleiben...:-))

das beste stück von sich gleich zu präsentieren findet sicher keinen anklang bei uns frauen...
wer garantiert uns denn schon, dass das dann auch wirklich sein bestes stück ist???*fg*

na scherz beiseite...es sollte alles niveauvoll geschrieben sein...gleich mit der tür ins haus fallen ist wohl nicht das wahre...also solche mails fallen bei mir gleich durch den rost...

aber, dass männer 100% was anderes zwischen den zeilen einer frau lesen ist doch eigentlich auch nichts neues, oder???:-))

ein bisschen mehr solltet ihr euch schon anstrengen, damit euch eine antwort auf euer mail auch gewiss ist...

also zuerst überlegen, dann schreiben... *crazy*

sonnige grüsse
InA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.