Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Findet Ihr Eure Spielpartner wirklich beide heiß?72
Ich frage mich in letzter Zeit und nach vielen Profilen die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fotomotive von Männern finden Frauen einfach cool?

Foto oder nicht
Ein Foto ist wohl schon wichtig,bei Männern und Frauen,sonst ist so ein Profil einfach unvollständig.
Ein Bild vom besten Stück.....überlasse ich den Jungs,die entsprechend was "zum Angeben" haben *ggg* .An einen Erfolg damit glaube ich auch nicht.
Ich habe hier im JC eine sehr nette Frau kennengelernt (ohne Bild von meinem Sch...),den Frust von manchen kann ich daher nicht teilen.
Wobei Profile von Frauen auch ohne Foto bei mir nicht von vorneherein durchfallen,ich lese erst mal den Text.Bei Profilen mit Bild ist es genauso,und wenn der Text nichts "hergibt" interessieren mich dann auch die Bilder nicht mehr.
das ist wahr
Ich tausche mich auch mit vielen fotolosen Profil-Inhabern aus. Meist bekomme ich nach 2 -3 mails dann ein Foto geschickt, damit ich weiß mit wem ich mich unterhalte.

Ich finde nach wie vor, dass die Art zu schreiben das wichtigste ist. Schließlich fehlen bei der Kommunikation über das Netz die Gesten und die Mimik, um so wichtiger, dass die Worte sorgfältig gewählt werden.

Ob mir jemand sympathisch ist oder nicht, entscheidet letztendlich weder ein Foto noch ein oder zwei kurze mails. Das findet sich allem im Laufe der "Gespräche"
auch möglich
Nach ein paar Mails ein Foto zu schicken ist eine reelle Art für alle diejenigen die aus verschiedensten Gründen hier im Wortsinne "unsichtbar" bleiben wollen.Das die "Chancen" dadurch geringer sind muß man dabei allerdings in Kauf nehmen.Wirklich böse Zungen behaupten ja auch das schöne Frauen erfolgreicher sind weil Männer besser gucken als denken können *ja* .
***ea Frau
823 Beiträge
Ich...
finde es sehr schön, dass anscheinend auch Profile ohne Foto "anerkannt" werden, denn ich kann es mir nicht leisten, erkannt zu werden und ein Foto auf dem nur ein Teil von mir erkennbar ist, ist eigentlich auch nicht das, was Mann will oder sucht - geschweige denn aussagekräftig.

Auf jeden Fall ist das ehrlicher als Fotos einzustellen, die nicht die Person darstellen, die sich hinter dem Profil in Wahrheit verbirgt.

Auch bei mir ist es wie bei Mel, schreibe ich mit jemandem länger, werden sicher das ein oder andere Foto getauscht, einfach damit man weiß, wie das Gegenüber aussieht.

Liebe Grüße - Nerea
es geht hier um Fotomotive?
also ich finde, wenn, dann die Regionen eines Mannes, die einfach hinguckenswert sind (ganz sicher NICHT seine intimste Region!): Das können z.B. schöne Augen, gepflegte Hände, ein trainierter Körper etc sein....

Auf die Profilfotos hier im Joy bezogen: natürlich ist autentisch die Grundvoraussetzung (wie der Bauch von diversen Models aussieht, weiss ich schon *lacht*)....aber Mann darf durchaus seine persönliche Schokoladenseite hervorheben, das macht Frau ja auch. Es kommt wohl weniger auf den perfekten Körper, als auf den Typ an.....das ist natürlich nur meine Meinung *g!

wünsch euch allen eine schöne und spannende Woche
grüssle vom
kampfsternchen
******e69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
...aber hallo,
als Initiator dieses Threads freue ich mich natürlich über die vielen Antworten. In vielen Punkten gebe ich Joh recht, außer die Sache mit dem "Gucken" und dem "Schauen".

Bei den weiblichen Antworten bin ich wirklich nur traurig und sage, Ihr hatte wirklich nur Pech.

Oder sind es wirklich die Mehrheit der Männer hier im JC die mit einer "Hasenpfote" im Slip auf sich aufmerksam machen?
Oder sind es vielleicht immer die Gleichen, sind es nur junge Boys, oder sind es vielleicht Singles?

Es wäre sicherlich hier in unserem Forum einmal wichtig, das zu recherchieren. Ich kann es einfach nicht glauben, dass nach ein paar Ehejahren, oder auch nach einiger Zeit in einer festen Verbindung, mit so primitiven Outfits geglänzt wird.

Es ist schade für alle Madels hier im Thread mit solchen, vorausgesetzt nicht verlangten Pics, belästigt zu werden.

Ich habe allerdings auch hier im JC die Erfahrung gemacht, dass man trotz netter Texte und normalen Bildern keine Antwort-CM bekommt.
Auch wenn es nur ein kleines "hallo" wäre mit einer belanglosen Antwort.

Schade, aber ich kann damit leben.

LG an alle im Thread

Der Teutone
Antworten
Mit den Antworten auf CMs geht es mir nicht anders.Und ich schriebe bestimmt keine kopierten Zweizeiler sondern mache mir erst mal lange Gedanken.Das führt dazu das ich sehr wenige Frauen überhaupt anschreibe und sorgfältig nach Interessen und Gemeinsamkeiten auswähle.Trotzdem ist die Quote der Antworten nur um 50%.Klar kann ich damit leben aber ärgerlich ist es schon.Die Antwort "Danke kein Interesse" wäre dabei doch vollkommen ausreichend. *roll*
Warum so viele Frauen hier keinen Anstand haben weiss ich auch nicht und es regt mich echt auf *motz*
hm...
Vielleicht glauben manche es reicht wenn sich die Ausübung höflicher Umgangsformen auf Männer beschränkt. *umpf* Ist vielleicht so der Mainstream.
Schließlich sind es ja auch immer die Männer die "betrügen" und "fremdgehen" (Achtung Sarkasmus!).
******e69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
aber hallo joh,
so schaffst Du Dir keine Freundinnen. Du hast sicherlich recht, doch man kann es auch anders umschreiben.

Dein Streitgermane der Teutone *hotman*
Oh...
Teutone,beachte die beiden Worte in Klammern am Ende des Textes,ich mache mir keine Sorgen um nachlassende Gunst bei Frauen!
Die Höflichen sind immer auch klug genug den Text zu verstehen.....und die anderen antworten ja doch nicht *aetsch*
******e69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Joh,.....
...... sei nicht so empfindlich, ich habe schon zwischen den Zeilen gelesen und gelächelt.

LG Teutone
....
Nein empfindlich bin ich nicht,nur etwas zynisch und voll schwarzem Humor.So Schluß jetzt, sonst gibt es Mecker vom Admin! *freundchen*
ich schau mir erst das Gesicht an,sollte eins zu sehen
sein.

Was mich eher interessiert ist das Profil,das sagt sehr viel
aus.

PS: Ich antworte immer auf Cm's,ausser es ist nur ein
Sch/bild ist.
@Crazy Oma
PS: Ich antworte immer auf Cm's,ausser es ist nur ein
Sch/bild ist.

Das finde ich schon mal super,leider nicht sehr weit verbreitet! *top*
Wenn das nur bei allen so wäre.

Joh68
gestern Abend..
saß ich mit einigen Joyclubbern zusammen und wir kamen auch auf das Thema Fotos zu sprechen.

Der Grundtonus war überraschend gleich. Das Foto ist nicht so wichtig und leider wusste so ziemlich jeder von einem Date zu berichten, bei dem das Foto definitiv falsche Vorstellungen geweckt hatte...

Vermittelt das Foto einen "normalen Menschen" ist das ein Pluspunkt aber viel wichtiger wurde die Wortwahl und das Thema bewertet, mit dem der erste Kontakt gemacht wurde.

Nebenbei waren wir Frauen uns einig, dass so manches Männerbein ruhig mal im Vordergrund stehen könne... ähem, *zwinker*

Die Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.