Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Findet Ihr Eure Spielpartner wirklich beide heiß?72
Ich frage mich in letzter Zeit und nach vielen Profilen die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fotomotive von Männern finden Frauen einfach cool?

******e69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fotomotive von Männern finden Frauen einfach cool?
Hallo liebe Glaubensschwestern und Brüder,

habe mich in vielen Profilen eingeklickt und mir eine Menge Foto´s angeschaut. Es gibt da eine wahnsinnige Spreizung der Motive von langweilig bis absolut heiß.
Die meisten "hot Pic´s" fand ich allerdings bei unseren Weiblichkeiten. Verständlich, oder? *ggg*
Meine Frage geht nun in erster Linie sicherlich an unsere Lieblichkeiten: Welche Fotomotive von Männer findet ihr geil, machen euch an und läßt *kuss*und das *herz2*. Bei welchen Posen verspürt ihr das berühmte kribbeln im Bauch, lässt den Atem flach werden und die Hände zittern.

Ich gehe bestimmt nicht fehl in der Annahme, dass dieses Thema auch für meine Glaubensbrüder genauso Interessant werden wird.

Also ´ran an die Tasten und lasst es klappern!

Es grüßt euch herzlich aus dem Ruhrareal der Teutone [*wink*] http://lovers-and-cheaters.joyclub.de/forum/smiley#
seufz...
ich mag Männerarme, Schultern.... mehr noch als Areale unter der Gürtellinie. Von letzteren gibbet ein paar üble Varianten hier.. und von ersteren ein paar sehr schöne, ästhetische.

Aber... es geht nix über ein paar reale, starke Arme,die frau zärtlich halten...*megaträum*
******e69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke LaLouve, als ich deinen Namen las, dachte ich schon, ich liege mit meinem Thema verkehrt.

Freue mich besonders, das Du als Erste geantwortet hat.
*knutsch*
herrje....
mach ich Euch Angst???? So nach dem Motto...pssst...die Alte betritt den Fred??? *haumichwech*

Neee... lächel... oder doch??? grübel

Jetzt aber ned off topic werden...Schultern, Arme ... war das Thema ?
*******you Mann
19 Beiträge
so so Arme und Schultern
.. nein wie kommst da drauf, dass Du uns Angst machst :-).... Arme und Schultern weil Sie Euch Frauen Schutz und Geborgenheit vermitteln .. was ist mit den restlichen Körperteilen des Mannes Hintern, Rücken Statur Gesamtbild .... ich dachte die häufigsten Blicke einer Frau richten sich zuerst auf den Hintern...
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Schultern..Ja, Arme verschränkt vor dem Körper, Ganzkörper Nacktfotos, gehockt, eingerollt, auf denen man alles ...aber nichts sieht, hmmm. Hintern ..wenn er knackig ist. Ich mag trainierte Muskeln, nicht zu viel und die gute, alte Ausstrahlung, die sieht man selbst auf Fotos. Stehende Männer mit hängenden Schultern mag ich gar nicht.
Habe bald ein Shooting ....
.....@ sunny ...werde Deine Anregungen mitnehmen ..
*g* also Schultern immer schön hoch *g*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Selbstbewusssein kannst du wirklich auf Fotos erkennen *genau*

*hand* Du darst sie mir gerne alle zur Beurteilung schicken *engel*
wenn es gut klappt kommen ..
....Bilder hier in mein Profil ... wie stehen eigentlich die Damen zu freizügigen Bildern hier ?
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Was genau verstehst du ganu unter freizügig??
Ich musste lernen, dass es auch da verschiedene Ansichten gibt.

Schw..bilder mag ich nicht in Profilen.
Sie werden eh SFK beschränkt und nicht Jeder hat sich freischalten lassen.
nicht gerade sooo freizügig
..habe aber schon oft gelesen, das sogar Bilder vom Körper schon als "billig" angesehen wurden ... Brust oder Hintern ..waren schon zuviel *g* ...sowas ..und das kam von Frauen .. Ein Mann würde sowas wohl nie sagen ..lach
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Es kommt darauf an, ich persönlich liebe erotische Fotos, sie müssen aber Stil haben.
Ich sehe nackige Busen, Schwä..usw, nicht gern in Profilen.

Wenn ich den Menschen kenne, möchte ich auch solche Fotos haben aber in Profilen empfinde ich sie als unschön.

Ich zeige in meinem Album auch viel Körper ..aber meiner Meinung nach, eben nicht..zu viel.

Ein bisschen Stoff ist viel erotischer als nur nackte Haut.

Die Fantasie muss Raum haben, nur dann prickelt es bei mir.
Du hast recht so sehe ich das auch ..
.......Die Fantasie muss blühen können ...und weniger ist oft mehr ... *g*
Die schönsten Seiten
eines Mannes... so Phototechnisch

Die Hände eines Mannes verraten viel über ihn...

sein Mund und der Po *rotwerd*

Nicht die Perfektion eines Körpers, sondern die Einzigartigkeit.

Und weniger zu sehen und mehr erahnen können beflügelt nicht nur männliche sondern auch weibliche Phantasie...

malsosagenwollt

LG
Groovy
Also wenn ich so meinen Posteingang betrachte, stehen doch viele Frauen auf Männer-Popos und dann kommen erst die Arme und Hände *lol*
Hm...
schmacht...ja, denk auch Arme...Oberkörper...reizvoller Bauch....Hände...schöne Augen natürlich....oder,wie auch schon geschrieben, nackt...aber sehen tut man doch nix...wirkt auf mich spannend *roll*...fantasieanregend
*******you Mann
19 Beiträge
es kommt in Rollen....
... also dass ist doch schon mal was, jetzt haben wir Männer doch schon mal einen Fahrplan - Schultern hoch, Selbstbewusstsein zeigen, wenig ist mehr als zu viel .... und Augenbilder - sind die nicht aussagekräfig oder gewünscht?
Viele Frauen stellen doch Augenbilder in Ihr Profil .... nach dem Motto ...schau mir in die Augen Süßer! *g*

An Groovyon: ...was verrät Mund und PO? ... bitte mal näher erläutern

LG Monaco Franze
***ea Frau
823 Beiträge
Also...
...ich mag Bilder, die mehr erahnen lassen, die Raum für Fantasie lassen und die neugierig machen.

Und ich persönlich mag es ehr minimalistisch - eben wie schon gepostet - weniger ist mehr.

Auch das Spiel von Licht und Schatten in schwarz-weiß hat für mich unglaublich viel.

Liebe Grüße - Nerea
*******you Mann
19 Beiträge
da bleibt nur der Fotograph
ich geb Dir recht schwarz weiss Fotographie ist die sinnlichste von Allen, aber auch die schwierigste wegen der Richtung Mischung von Licht, Schatten, Weichzeichnung und Kontrast - da brauchst schon einen Profi - was da heisst Männer vergesst Eure Eitelkeit und geht mal zum Fotographen....
Po ?
da würde ich ja auch zu gerne Wissen, was der Euch Frauen alles verrät

Gruss von einem Neuem in der Gruppe
Also mir persönlich...
...ist schon aufgefallen, dass Männer unheimlich gern ihren Po in die Kamera halten...und ich hab mich schon oft gefragt, warum das so ist *grübeltundkopfkratz*....

Also nix gegen nen knackigen Po....aber ich find den in netter Unterwäsche fast noch reizvoller....

Ansonsten find ich Handfotos unheimlich toll....ich mag nämlich schöne Hände...*schmacht* nur leider gibbet von den Fotos zu wenig *heul*

Liebs Grüßle
Die Atemlose
...
mir persönlich gefällt ein bild über einen schönen oberkörper schon sehr gut..allerdings ist ein schöner knackiger po auch nicht von der hand zu weisen..;-))

schöne gepflegte hände finde ich auch sehr reizvoll, aber auch ein lachender schöner mund wirkt ebenso sehr erotisch auf mich..

meine devise ist, lieber ein bisschen mehr verhüllt als zu nackt, kommt immer besser an..
denn dann wird doch die fantasie eingeschalten, was denn wohl darunter noch alles so verborgen ist, oder täuscht sich frau da jetzt total?? ;-))) *lol* *ja* *lol*

glg
InA

PS: und schwarz/weiss pics sind so und so spitzenmässig und mein topfavorit..;-)))
So ist es...
und... schöne Bilder in S/W welche die Persönlichkeit hervorheben.

Jeder hat eine Schokoladenseite... *zwinker*

@*******you: Was der Mund über einen Menschen verrät? Nun so einiges. Die Beschaffenheit, der Lippen, sagt meist etwas über sein Temperament aus. wie er küsst, läßt sich erahnen, seine Lebenseinstellung... Was er bisher erlebt hat. Nicht immer... aber immer öfter...*fg*

Du hast ja garnicht nach den Händen gefragt? Die sagen für mich noch mehr aus...

Der Po... ÖHM... naja... das ist schon sehr persönlich... ich finde diesen angezogen auf einem Bild mind. wenn nicht noch mehr erotisch... so wie schon von meinen Vorschreiberin beschrieben....
das näher zu erläutern... würde auch etwas dauern...
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Joellas Pobild bringt ja selbst mich zum Schwitzen und stehe nicht auf Frauen, dachte ich bisher *haumichwech*
auch noch meinen senf dazugeb'...
Ich oute mich als "Männlicher Oberkörper-Fan"! (Egal ob Vorder- oder Rückseite). Falls der Body stimmt, finde ich solche Pics schon seeehr erotisch.
Einen schönen Mund ebenfalls ...
Ein Mund verrät im Prinzip nichts, aber Frauen lassen da gerne die Fantasie spielen. Okay ... Männer auch *zwinker*

@*******you: Dieses Bild finde ich wirklich toll!
(Das ist absolut keine Anmache, es ist nur meine Meinung ;-).)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.