Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle Interessierten...

Für alle Interessierten...
bitte vor Abschicken einer Bewerbung genau durchlesen !!!

Leider mussten wir in letzter Zeit vermehrt Bewerber ablehnen, die der Gruppe unter falschen Voraussetzungen beitreten wollten.

Die Gruppe Lovers and Cheaters ist definitv KEINE Kontaktplattform !!!

Es geht um uns den Auschtausch von Gedanken und Gefühlen, die unsere spezielle Situation mit sich bringt. Nicht erwünscht sind Postings, die daruf schließen lassen, dass es um den "Aufriß" einer/eines potentiellen Lustpartners geht.

Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen.

Liebe Grüße

la Louve
******eur Mann
11 Beiträge
wieso so streng?
Kontakte werden doch überall geknüpft. Ich habe mich bei dieser Gruppe angemeldet, weil ich selbst in diese schwierige Situation geraten bin. Eine Partnerin, vielleicht asexuell, was immer man darunter verstehen mag. Und ich, der sich ein Leben ohne Erotik nicht vorstellen kann. Zwischen unseren sexuellen Wünschen liegen Welten; eine Kompromisslösung nur für uns beide gibt es aus meiner heutigen Sicht nicht.
Hier finde ich Menschen, denen es ähnlich geht, ein Gedankenaustausch ist für mich schon eine Art Kontakt.

Inzwischen habe ich Menschen kennengelernt, denen es ähnlich geht. Nicht vordergründig als Lustpartner - Selbsthilfegruppe für in sexuell schwierigen Beziehungen Lebende wäre möglicherweise die treffende Bezeichnung.

Also kein Aufriss, sondern Seelenverwandte treffen - dass genau mit diesen vielleicht auch mehr geht, ist eine nicht zu verleugnende Tatsache.

Nochmals Danke, dass meine Bewerbung hier angenommen wurde.
Viele von uns
sind doch auf der Suche nach dem Abenteuer, dem Kick, nach den Dingen, die in ihrer Beziehung vielleicht fehlen.
Wäre doch schön wenn hier die richtigen Kontakte zusammen fänden.
Ist doch nicht direkt eine Kontaktanzeige oder doch???
Na ja, bin ja noch neu hier ...
Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.