Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
zum Thema
die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!450
Immer auf der suche nach dem nächstmöglichen kick.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach sucht Ihr?

@joman12
DAAAAANKESCHÖN *bussi*

...mir gehts ganz gut *zwinker*
@Nachtfee1970
da komm ich auch noch hin......... *bussi*

aber jetzt wo ich hier bin geht es mir ja schon viel besser. *zwinker*
*********cipe Mann
115 Beiträge
die suche..
bei mir ists die suche nach jemanden mit dem man entfliehen kann.
sich seiner phantasie hingeben kann ohne viel worte, ohne verführen müssen, verführt werden, andere phanatsien hören u evtl erfüllen , ohne bindung, einfach freund bleiben. denn ons mag ich nicht.
lg
@joman12
...mit deiner Art zu schreiben , deinen Gedanken und Fantasien dazu , kommst du gaaaanz sicher auch dahin *bussi*

Jetzt geht es dir schon viel besser???? Hm...
Weil du dich hier austauschen kannst????
@semper
...ohne verführen MÜSSEN??????????????????
@Nachtfee1970
....wohl eher weil ich den Entschluss gefasst habe etwas zu ändern.

....und hier auf Leute treffe die ähnliche Ansichten haben.....und weil ich mich hier nicht rechtfertigen muss.....und natürlich weil ich mich mit netten Leuten austauschen kann.......... *zwinker*
Nachtfee's Frage ging mir auch als erstes durch den Kopf!

...ohne Verführen zu müssen, aber verführt werden wollen?!

Ist es nicht das Geben und Nehmen, was es ausmacht?
... verführen und verführt werden?

Nachdenkliche Grüsse vom chline Haexli
*********cipe Mann
115 Beiträge
@nachtfee
nicht falsch verstehn....verführen ist schön und hat mit kribbeln u herzklopfen zu tun,....ich mein es aus meiner ehe heraus, immer wenn ich sex möchte, geht das kopfkino los, dann aber nach 24 jahren das wissen das sie nicht viel von erotik hält oder den ersten schritt zu tun,...etc, das mein ich mit verführen müssen.mir den kopf zu zerbrechen wie ich ein paar schöne momente erleben könnte ohne schon vorehr zu wissen es wird nix.
ich meine,...es gibt momente da reicht ein augenkontakt, oä und es ergibt sich,...das kenne ich, aber leider nicht zuhause.
also sorry falls das falsch verstanden wurde .
bussy
*********cipe Mann
115 Beiträge
gruß in die schweiz
ja klar, geben u nehmen, verführen u verführt werden, gehören zusammen. sowas muß halt nicht geplant werden, es passiert von allein und das kopfkino läuft never ending . . . tja lang ists her.
lg
@***an
...richtige Entscheidung...denk ich mal *zwinker*. Du bist hier wirklich genau richtig...hier hebt keiner den Zeigefinger...wir sind alle superlieb hier...tauschen uns unheimlich gern aus...über "ernste" Themen und über witzige Themen sowieso....lächel. Aber liest du ja selbst...

...hm...ohne verführen klingt doof...zumal noch als Affäre *umpf*. Welche Frau will sich dafür begeistern lassen *skeptisch* ??? Bei einem ONS verstehe ich solche Denkweise schon...Klamotten weg und los,aber nicht als Affäre *nein*
@semper
*oops* ...falsch verstanden... *sorry* ...jetzt klingt alles ganz anders *gg*
*********cipe Mann
115 Beiträge
tja eben deswegen,...
bin ich hier.
einer der gründe warum ich 2 lange zweitbeziehungen hatte. dort lief das verführen ohne krauses denken wo es langgeht oder was passieren führt. ich durfte dann ich sein, sie durfte sie sein, ich konnte ohne worte wünsche leben u erfüllen.

war ja nen schlechter start für mich. snief
*********cipe Mann
115 Beiträge
@nachtfee
bussy.lach

muß jetzt die jungs vom gameboy loseisen u essen machen, hm ja, das kann ich auch.
@****er
Nun versteh ich Dich!
Alles klar!

... willkommen hier!

*wink*
Lächel...
ER ist wohl besser als gedacht...lach...kann sogar kochen *zwinker*
Das macht mindestens 10 Sympathiepunkte mehr auf meiner Liste für ihn, Nachtfee *lol*

Wobei "essen machen", könnte auch heissen, dass er ihnen belegte Brote zubereitet *zwinker*
Lächel
10 Sympathiepunkte mehr...stimmt.

Hm...vielleicht hast du Recht und er gibt mit kalter Küche an *gr2* . Da wär ich jetzt drauf reingefallen...dann gibts Punktabzug!
@Semper
Was hast Du Deinen Jungs Feines als Mittagessen offeriert?

@*****fee
Wie heisst es so schön? "Die Tücke liegt im Detail" *zwinker*

schonmal den Taschenrechner zückt zur Punkteneuberechnung nach Semper's Antwortgabe *zwinker*
hmm
ganz neu hier und auf der suche
aber wonach ?
nach gedankenaustausch
netten kontakten
hübschen frauen ja ok bin ja mann lach
vielleicht ein wenig spaß lust und nein liebe eigentlich nicht
ich lieb schon zuviel
ein wenig nach dem sinn des lebens wird auch gesucht aber den findet eh keiner
@chlisesHaexli
...jetzt haben wir ihm Angst gemacht! *oha* ...er schweigt

Ich bin heute irgendwie nicht sooo fit...*umpf*...im zwischendenzeilenlesen...lächel. Danke...für deine schnelle Hilfe *gg*

...bin ja gespannt und dann wird ge/abgerechnet *zwinker*
@*****fee

Vielleicht unterschätzen wir ihn und er kocht gerade für seine Jungs ein 5-Gänge-Menü *zwinker* Das wird einige Zeit beanspruchen. Geben wir sie ihm!

Ich helfe Dir gern im zwischen den Zeilen lesen *zwinker* und hoffe, Du bist bald wieder fit!
...wir geben ihm die Zeit...siiiicher doch *zwinker*.
Hauptsache er googelt nicht grad und tischt uns dann was auf??? Wo wohnt er doch gleich...lach???

Ja...danke...wird schon wieder. Ich hab gestern bei einer Feier zuuu viel Ouzo getrunken und nu gehts mir nicht soooo richtig...mal milde ausgedrückt.
Dank dir für deine Hilfe...schmunzel.
*********cipe Mann
115 Beiträge
@chlisesHeaxli @nachtfee
ihr lieben,

könnt euch ja jetzt nen menue vormogeln, aber nee,

es gab fischstäbchen à la semper, kicher.
und wisst ihr wie schwer es ist das die panade nicht abfällt???!

dazu gab es kartoffeln mittelweich gekocht.

und mayo u ketchup

hätt ich das aber vorher gewußt das ihr es bewertet, hätt ich euch eingeladen.
natürlich hätt ich euch was anderes gezaubert , schwitz oh gott ws red ich da.

lg an euch2
hüstel

Nun gut
Für Fischstäbchen mit Panade und mittelweichen Kartoffeln geb ich Dir kopfkratznachdenk 2 Sympathiepunkte.

Weil Du uns etwas anderes serviert hättest noch einen Gnadensympathiepunkt dazu.

... wobei mich nun wirklich intressieren würde, was Du uns vorgesetzt hättest *zwinker*
*********cipe Mann
115 Beiträge
2 pkt von wieiviel???
ich bin ein mann und da ist es schon eine kunst, das ich die panade nicht versucht fest zu kleben.

naja, für euch hätts was feines gegen.
ich glaub da hätt ich wirklich gegoggelt oder hier nen thread aufgemacht mit der frage was euch gefallen würde.
denn da würd ich mich ins zeug legen u verführen, den gaumen natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.