Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
zum Thema
die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!450
Immer auf der suche nach dem nächstmöglichen kick.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach sucht Ihr?

Ähm...Fischstäbchen... *roll* . Na gut, ich schliess mich an...bei der Punktevergabe *g*,aber mich könntste jagen mit dem Kleister...SORRY.

JAAAAA...bin auch neugierig *ggg*!!!! Was gibts für uns???? Leckeres???

Jetzt bin ich aber gespannt.....
..du hattest schonmal 10 Punkte...sind ja nun leider wieder weniger geworden. Naja...

...was Feines würde es geben. Was könnte das sein...??? Und dann noch was zum Gaumen verführen....mmmhhh
*********cipe Mann
115 Beiträge
hmm na gut...
also ich denke es müsste was sein was nicht schwer im magen liegt u appetit auf mehr macht.etwas das der gast/ihr 2 gerne bleibt.

etwas leicht gebratenes, geflügel u od fisch, dazu eine kleine portion bratkartoffeln, knusprig, nicht fettig.
beilage noch was frisches gemüse, und nen wein nach geschmack.

hmm,
nun bin ich unten durch ,oder?

mach jetzt ne pause, geh dann noch zum sport,
bussy bis bald
euer semper
Geflügel, Bratkartoffeln, frisches Gemüse... das tönt ganz nach meinem Geschmack.

sich überlegt, ob sie doch noch einen Zusatzsympathiepunkt vergeben soll
Hm...
na vielleicht wollen wir wirklich NUR essen bei dir...uns amüsieren *gg* und wieder gehen...

Also Fisch oder Geflügel...frisches Gemüse...keine Bratkartoffeln (oder?)...auf jeden Fall lecker Wein....mmmhhh....jaha....damit fängste uns wahrscheinlich...zumindest um unseren Hunger zu stillen und deine Punkte wieder nach oben zu treiben...lächel.

Na dann : Sport frei!
@chlisesHaexli
Wir haben den selben Geschmack...beim Essen...lächel. Dann kann er ja loslegen,aber nun hat er sich ja verzogen...*umpf*. Jetzt hab ich Hunger...
@*****fee
Ich könnte Dir ein Sandwich und ein paar Kekse anbieten *roll* nicht unbedingt ein feines Semper-Menü, aber besser als nichts *zwinker*
...wirklich lieb von dir...lächel. Aber SOWAS hab ich ja hier...ich WILL jetzt was RICHTIGES....hab Apptit bekommen auf: Semper-Menü...lecker heiss frisch...das Essen mein ich!
@*****fee
Natürlich meinst Du das Essen *lol*
JA...nicht dass Mann mich noch falsch versteht *zwinker*.
Du weisst doch wie se sind...*roll*
Natürlich!
Und da heisst es immer Frauen würden ständig in alles etwas (fehl)hineininterpretieren... *roll*
Jaja...
kenn ich *haumichwech*

Sag mal , was war das Thema *rotwerd*???? Wir müssten, glaub ich, zur Plauderecke wechseln *ggg*
Was wir suchen war das Thema *floet*
...stimmt. Man bin ich bleeede heute... *schock*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich such(t)e und fand...
zu anfang den Austausch..
später dann (m)ein Bedürfnis zu befriedigen..
bin keine Frau von der Sorte "Testonlythebest"
das Alter spielt aber eine gewisse Rolle.. Drei Nullen dürfen schon gerundet sein..
.. ich such(te) und fand Kommunikation auf Augenhöhe, wobei ich keine Highheels bevorzuge..
bei Überlänge muss derjenige sich dann auch mal herab begeben können..
Witz, Charme, Esprit sind wichtig
ja er darf sich gut ausdrücken können, mir auch den erhobenen Zeigefinger zeigen..Kritik muss man austeilen und einstecken dürfen*gg*
ein gewisses Maß an Wohlfühlen in seiner Nähe darf entstehen..
Gedankenaustausch in allen möglichen Lebenssituationen sollte möglich sein
Träume gemeinsam "erweitern"
Grenzen testen und genießen
sich öffnen
Vertrauen aufbauen

ja und er darf mir auch mal auf die Finger hauen.. bildlich gesprochen..*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.