Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
zum Thema
die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!450
Immer auf der suche nach dem nächstmöglichen kick.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach sucht Ihr?

*********alt71 Mann
23 Beiträge
Raus aus dem Jammertal :)
Hallo liebe Geschlechtsgenossen,

mir scheint die Eingangsfrage gerät etwas aus dem Blickfeld *g*

Also wenn ich mal die scheinbar vorhandenen virtuellen Hürden beiseite lasse, dann ist meine Idealpartnerin sich Ihres Köpers bewusst und hat "Musik in den Knochen", Ihre Körper ist sportlich, elastisch, ohne übertrainiert zu sein, auch nicht unbedingt super-schlank, aber "griffig". Sie hat Lippen, die zum Küssen einladen und dieses auch können und wollen. Sie ist geistreich und witzig, aber ohne alles zu intellektualisieren. Selbstbewusst, aber nicht rücksichtslos.

Mit einer richtigen Checkliste tue ich mich etwas schwer, da letztlich die Mischung und Dosierung den Reiz ausmacht *zwinker* Was bei der einen unerträglich ist kann bei einer anderen wunderbar reinpassen. Die eine nervt mich mit Ihrer Exaltiertheit, die andere ist damit erfrischend und einfach nur gerade heraus. Sauberkeit ist allerdings nötig, da gibt es kein Vertun!
******o42 Mann
42 Beiträge
Stimmt!!
Muss ich dir recht geben. Ich habe z.B. eine Tante Ü 60 die auf ihrem Geburtstag mit einem aufreizenden Top ohne etwas darunter herum lief. Es sah veboten aus!!! Es gab auf demselben Geburtstag Damen, da wäre die gleiche Bekleidung eine Augenweide gewesen, aber die waren normal festlich gekleidet. Nichts gegen das Alter es gibt garantiert Damen, auch in diesem Alter, die noch eine Augenweide sind, meine Tante aber nicht!

Gruß
Jojo
@hotjojo
lach, der liebe Gott schuf Nachbarn, Freunde und Verwandte -nimm sie hin die Tante

Werd ich glatt poetisch so früh am morgen!

Mein Idealpartner ist in etwa genauso wie lichtgestalt es beschrieben hat. Die Mischung macht es!
Wobei diese Person vermutlich erst noch gebacken werden muss - und dann ist er zu jung!!!

Das Leben ist hart, aber Frau darf ja mal ein bisschen träumen (groß, sportlich, intelligent, lachend, gepflegt,...)

Liebe Grüße
Mel
suchen - finden - gefunden werden
Also eine Checkliste hatte ich auch nicht. Schließlich muss
a) das Gesamtpaket stimmen und
b) bin ich auch kein Model....echt ned

Aber ich hätte schon Probleme damit,wenn jemand einen Steinbruch im Mund hätte und nur theoretisch wüßte was eine Dusche ist. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass ich hätte davoHand berührt hat. Und das obwohl er recht gutaussehend und wohl situiert war.

Letztendlich entscheidet halt doch der Instinkt...

Tja und manchmal spielt jemand Schicksal und bringt Dich zu jemandem, mit dem Du nicht gerechnet hast. Und dann macht...buuuuuummmm... und da steht der Mensch,der Dir all das gibt und zeigt, von dem Du bis dato gar nicht wußtest, dass Du es verzweifelt gesucht hattest. All die Zeit. Der Dir eine neue Seite an Dir zeigt, bei dem Du alles zulassen kannst.

Das ist dann gefunden werden und sich selber finden....
*********alt71 Mann
23 Beiträge
@mel
Macht es das wirklich zu scheinbar unmöglich, dass der/die jenige erst gebacken werden muss?

*hm*

Ich denke nein. Nur weil Du keine klare Checkliste im Kopf zu haben scheinst, macht es das doch nicht schwerer! Vielleicht sogar eher leichter weil die Kriterien nicht so "hart" sind, nicht so unverrückbar scheinen *zwinker*

Und das alter wird eh überbewertet. *ggg*
Na ja.....
man hat da schon seine Wunschvorstellung. Man sucht sicherlich nicht das, was man zu Hause schon hat. Somit spielt auch das Alter eine wichtige Rolle. Ob man es findet, das ist was anderes, aber die Vorstellung ist da.
Also das Alter spielt bei mir (fast) keine Rolle. Es muss einfach passen. Ob da ein Unterschied sind ist mir echt egal, wenn's passt.
Gut........
der eine so, der andere so.............
naaa
ich denk auch das alter sollte schon irgendwie passen
und
bei nylon_kasseler eben noch die nylons *ggg*...warn spass
Das Alter
Ich denke es ist egal das Alter.
Ich 46 J . denke wenn mich eine Frau faziniert dann auch mit 55-60 J.
Ich hab auch gelacht......
danke, Nachtfee...................
Nein, mit 20, da würde sicherlich eine ältere Bekanntschaft reizvoll erscheinen, aber da, wo wir ( ich ) uns bewegen, ist selbst einen 37 jährige ( Scherz an Nachtfee ) grenzbereich. Es sei denn, Mann hat zu Haus eine weitaus jüngere Partnerin, dann wäre das Verlangen nach einer älteren Bekanntschaft vielleicht verständlich, Mann will ja auch mal seine Ruhe haben............... *ggg*
... also Männer seid mal ehrlich ...
... die Idealgestalt mag ja im Hinterkopf rumspuken - aber Ihr klickt hier so rum - und trefft auf `n ganz nettes Profil ... o.K. sie ist `n bisschen älter, als ihr dachtet, liegt vielleicht `n paar Pfunde über`m Idealgewicht, hat nicht genau die gleichen Interessen wie Ihr, aber sie schreibt nett - also wird mal so`ne Testmail losgeschickt ... siehe da, sie gehört sogar zu den 5% Damen, denen die Proll`s noch nicht den Nerv gezogen haben und antwortet, hat vielleicht sogar Interesse Euch mal auf `n Kaffe zu treffen ...
... Hand auf`s Herz: Ihr geht NATÜRLICH hin ... und stellt möglicherweise fest, dass man sich gut unterhalten kann, dass man sich ja mal zu mehr verabreden könnte - heee und Ihr seid aufgeregt und denkt: "Warum eigentlich nicht - will sie nicht heiraten, will nur Spass..." ... was hat das ganze Idealbild da genutzt???

... bei Frauen sieht das möglicherweise etwas anders aus, denn sie antworten wahrscheinlich überhaupt nur den 5%, die ihrem Idealbild nahe kommen ... da lohnt es sich dann schon, sein Profil ein bisschen aufzupeppen *grins* ...

... und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, erzähl ich Euch noch `ne Geschichte: Vor Jahren hatte ich das Glück zu `nem Paar als "Mitspieler" eingeladen zu werden - Riesenfreude und `n wirklich geiler Abend - aus diesem Abend wurden fast 10 Jahre als Hausfreund - irgendwann rückten sie dann mal mit der Sprache raus, dass ich am bewussten ersten Abend nur der "Ersatzmann" war - die Idealbesetzung hatte kurzfristig abgesagt ...

... und die Moral von der Geschicht`??... könnt Ihr Euch selbst ausdenken *lach* ...
... und da ich solange schrieb ...
.. hat mich in der Zwischenzeit die Altersdiskussion eingeholt, an der ich mich nicht beteilige - siehe oben ...*lach*

Large
***52 Mann
762 Beiträge
Was heißt das ALTER?
Wenn ich das so sehe, muß ich schreiben es gibt Leute die werden nicht so Alt , wie Sie ausehen und Umgekehrt. Habe eine Nichte 14 Jahre alt und geht glatt als 22- 25 jährige durch. Geht in die Disco ohne Ausweis zu zeigen. macht Dich an und lässt Dich im Regen stehen. Und bei macher 60jährigen meint man Sie sei erst 40 Jahre alt und das auch ohne Schminke, wie bei mir. Würde ich meinen Bart abrassieren (was einmal im Jahr passiert, Krefeld Flachsmarkt) laaaach, meinen viele Leute ich wäre 10 Jahre jünger und Jetzt ???
Wir wollen doch Spass oder ? Spiel da das Alter denn soooooo eine Rolle, für mich nicht. Bin oft unterwegs Tanzen, Ich tanze mit jeder die mir gefällt egal wie Alt und wenns Pasiert pasierts halt.
Gruß Willi
Tanzen oder so
ist was anderes! Klar sind auch ältere Frauen nett, lustig und wer was was alles....... aber für eine Affäre würde ich mir keine 60 Jährige
( nicht abwertend gemeint ) suchen......
@nylon_kasseler
...keine 60jährige für eine affäre???? aber ne 68jährige *ggg*...komische männer in unserem forum...mal so...mal so
*******es38 Mann
30 Beiträge
Merci
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum, wollte nur kurz mal nett herzlichst grüssen !!!
Bin auch neu auf dieser Webseite, bin mal gespannt auf all die Abenteuer gepannt
Bis bald

Euer Goodtimes
@goodtimes
Wir haben zwar einen extra Vorstellungsthread, aber wurscht jetzt mal.... grins

Herzlich willkommen, ich freue mich.
Hm...also...
...ich hab schon so einen Altersbereich für mich "abgesteckt" (pfui...wie das jetzt klingt)....eben nicht zu jung und auch nicht zu alt...

Aber ansonsten hab ich keine genauen Vorstellungen....ob blond, braun oder Glatze....das ist mir relativ Wurscht....das "Gesamtpaket" muss einfach stimmen....und wenn sich da jetzt mal ein Röllchen unter dem Hemd abzeichnet...egal...ich hab ja auch eins *lach*....

Wichtig ist mir, dass aus einem schönen Mund mit wohl geformten Knutschelippen auch niveauvolle Worte rauskommen...dass man sich auf einer Ebene begegnet....

Die Atemlose
einen Altersbereich hab ich natürlich auch abgesteckt...*umpf*...na musste sein *gg*...eben nicht zuuu jung, aber auch nicht zuuu alt...sollte schon passen. man hat halt so "seine" Vorstellungen...hin und her...müssen ja nicht 100% eingehalten werden...ich bin ja auch nicht perfekt. aber, Gepflegtheit und Stil...z.b. schöne Zähne...man sollte sich unbedingt unterhalten können...erst der Kopf, dann der Körper...
man kann es nicht sooo beschreiben...aber auch für eine Affäre sollte genug Hirn und Gefühl erwartet werden

*blume*
******o42 Mann
42 Beiträge
Hallo an unsere Damen!
Schön, dass man auch mal liest: "Glatze egal".
Weil meistens werden Männer mit wenig Haar aussortiert.
Für mich war es auch lange ein Problem, welches sich leider nicht aufhalten läßt. Es ist ja auch ungerecht, die Haare auf dem Kopf verschwinden, dafür wachsen sie auf der Brust,- die dann auch keine Frau will. Es ist schon ein Elend mit dem Körper, er ist nie so wie Mann oder Frau ihn braucht. Trotzdem einen schönen Tag.

Gruß
Jojo
Also...
...ich persönlich finde eine schöne Glatze total erotisch.....wenn sie Mann "kleidet". Lieber die Haare ganz ab, als diesen "Kreis", der den Mann älter erscheinen lässt, als er wirklich ist....
******o42 Mann
42 Beiträge
@breathless
Hallo,
genau das mein ich. Der Kranz macht einen älter, aber ich habe auch noch nicht den Mut alles abzuschneiden. kommt vielleicht noch.
Danke für den Schulterklopfer.

Gruß
Jojo
zu jung - zu alt
also richtig egal ist mir das Alter zwar nicht - aber ich denke mehr als 20 Jahre Unterschied macht es für eine ernsthaft Beziehung schwierig, man/frau entwickelt sich ja doch ein wenig, im Laufe des Lebens und dann wäre ein Partner, der ebenfalls die passende Reife schon gefunden hat, sicherlich angenehm.

Ganz ehrlich - für ein flüchtiges Abenteuer ist das Alter doch relativ egal. Es geht ja nur um den Spaß, da reicht es doch, wenn die körperlichen Attribute passen!

Mit Erstaunen gelesen habe ich folgende Worte:

... bei Frauen sieht das möglicherweise etwas anders aus, denn sie antworten wahrscheinlich überhaupt nur den 5%, die ihrem Idealbild nahe kommen ... da lohnt es sich dann schon, sein Profil ein bisschen aufzupeppen ...

ziemlich tiefsitzender Frust, scheint mir - und nach allem was ich so von den Frauen zu dem Thema höre, verursachen ihn die Männer selber. Es ist nicht wichtig was Mann im Profil schreibt, wer glaubt denn daran??? Die Art, wie angeschrieben wird, entscheidet über Antwort oder Mülleimer. Aussagekräftige mails, z. B. mit den Worten: Geil Alte willste ficken? beantworte ich auch nicht!!!

Liebe Grüße
Mel
***52 Mann
762 Beiträge
Mel hast ja
recht mit dem Anschreiben. Aber was ist Stil und worauf fahren Frauen ab? Habe mir bis dahin noch nie Gedanken gemacht, weil ich die meisten frau beim tanzen kennen gelernt habe. bin Erlich, weiß auch nicht was ich immer schreiben muß oder darf, Arbeite meißtens mit den Händen und nicht mit dem Kopf und bin Faul was Schreinben anbelangt.
Gruß Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.