Bei den Profilen....
....sprechen mich in erster Linie solche an, die selbst geschrieben sind. Lange Zeit wußte ich nicht einmal, dass es dafür hier im JC vorgefertigte Statements gibt. Ich hab mich nur immer gewundert, dass in so vielen Profilen das Gleiche steht
Profile sollten die Persönlichkeit widerspiegeln, d.h. der Verfasser sollte auch etwas Persönliches von sich Preis geben. Ich möchte einen ersten Eindruck davon gewinnen, was für ein Mensch dahinter steckt. Es sollte ausführlich aber auch nicht zuuuu lang sein. Ich mag es nicht, wenn darin Vorurteile geäußert werden, z.B. generell gegen Raucher
Ist ja manchmal schon heftig was da geschrieben wird, z.B. "Ich verachte Raucher" etc.... Ich verstehe es, wenn jemand keinen Rauch ertragen will, aber Raucher haben nicht generell gelbe Zähne / Hände, stinken nicht ständig nach Rauch, sind nicht geistig retardiert oder sozial randständig....Zudem gebietet es schon der Anstand in Gegenwart von Nichtrauchern (und vor allem bei ihnen zuhause) einen Abend auch mal auf den Glimmstengel zu verzichten.
Ferner fehlt mir das Verständnis dafür, dass in den meisten Profilen daruf hingewiesen wird, dass man keinen Sex mit Kindern / Toilettensex mag. Gibt es denn wirklich so viele Urophile und Koprophile hier, dass man das extra erwähnen muss? Oder ist das nicht eher selbstverständlich? Ach ja, den Sex mit Tieren hab ich ja ganz vergessen
Ansonsten - so habe ich es zumindest festgestellt - kann man keine generelle Aussage darüber treffen, wie ein Profil beschaffen sein muss....ich lese es und manchmal macht es "Klick" oder eben nicht.
Wobei ich auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass ich weniger aussagekräftige Profile angeschrieben hab und sich daraus ein wirklich sehr sympathischer, netter Kontakt entwickelte......
Zu dem Menschen selbst den ich suche.....hmmmm...finde ich nicht leicht zu beantworten. Ich denke ich wünsche mir einfach aus dem Alltäglichen gelegentlich auszubrechen. Ich bin seit 21 Jahren liiert, 10 davon verheiratet und es schleicht sich nach so vielen Jahren schon gewaltig der Alltag ein. Alltag muss bei mir nicht immer negativ besetzt sein, ich genieße ihn oft sehr, aber es gibt doch Momente in denen ich daraus ausbrechen will. Momente an denen ich keine Gespräche über anstehende Reparaturen, unbezahlte Rechnungen, Stress / Probleme im Job, Krankheit der Eltern, Beziehungsprobleme der Freunde, Probleme mit Kind etc... anhören möchte. So etwas stört die Erotik!!
Ich möchte einen Menschen kennenlernen, dem es ähnlich geht. Einen Menschen, der bestenfalls ebenso in einer Beziehung lebt und sich wünscht von diesem Alltag gemeinsam auszubrechen.
Wie diese Frau aussehen soll ist zwar nicht unwichtig, dennoch zweitrangig, da es bei mir nicht nur um den reinen Sex gehen soll, sondern um das gemeinsame Entfliehen vom täglichen Trott.....gemeinsam Essen gehen, lachen, Blödsinn machen, sich einfach fallen lassen....Hierzu würde ich mir eine Beziehung wünschen, die vertrauensvoll, aber dennoch mit Freiräumen versehen ist.
Leider habe ich diesen Menschen hier noch nicht gefunden
Auf folgende Merkmale lege ich dennoch Wert (übrigens nicht unbedingt nur bei Frauen, sondern das meiste trifft auch auf die Männern zu
):
• schöne, gepflegte Hände / Füße
• guter Geruch / Duft (bin ein sehr geruchsorientierter Mensch)
• Humor (gerne auch schwarzer
)
• gewisse Bildung (ich genieße gute Gespräche über Gott und die Welt)
• mag keine Menschen, denen man alles aus der Nase ziehen muss (ich bevorzuge die gesprächigen, sofern sie wissen, wann sie auch mal den Mund halten müssen
)
• modisches Erscheinungsbild (sowohl sportlich als auch elegant)
• ein schönes Lachen
• schöne gepflegte Zähne
• mag gerne Frauen, an denen etwas dran ist (nicht zuuu viel, aber so ein kleines Bäuchlein kann durchaus sehr sexy sein
). Schlichtweg "frauliche" Frauen
So das war es aber auch schon
Ansonsten bin ich eher ein Verfechter des persönlichen Kennenlernens.....ich habe nichts dagegen, dass man sich hier im Forum zunächst eine gewisse Zeit austauscht / virtuell kennenlernt, aber ich bin der Meinung das man bei einem unverbindlichen (Gott, welch abgelutschtes Wort
) Kennenlernen doch sehr schnell bemerkt, ob man auf einer Linie liegt oder nicht......
Jetzt aber genug geschrieben, nicht das alle noch vor dem PC einschlafen
master
In diesem Sinne
Viele Grüße
blueeyes66