Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
zum Thema
die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!450
Immer auf der suche nach dem nächstmöglichen kick.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach sucht Ihr?

@nigelsheldon
..lach in sachen liebe oder leidenschaft oder träume wirst du wohl nie eine garantieerklärung bekommen..
ausser du kaufst dir einen neuwagen..aber das wäre hier wohl das falsche forum dazu..
laaaaaaaaaach..
glg
InA
*******1100 Mann
803 Beiträge
zufälle und überraschungen
gegen zufälle und überraschungen habe ich sicher nicht einzuwenden- nur rechnen tu ich nicht unbedingt damit. abgesehen davon glaube ich nicht, daß die erfahrungen eines weiblichen mitglieds mit denen eines männlichen vergleichbar sind. als frau BEKOMMT man die mail, als mann muss man sie schreiben. und männer gibts wie überall in solchen communities mehr als genug. sich als zu viel zu erhoffen ist also schon eine ziemliche illusion- aber zufälle gibts immer- keine frage.

nur zur erklärung- weils geschrieben immer wieder falsch verstanden wird: das ist jetzt keine jammer oder beklagen gewesen- das ist nur eine wertfreie schilderung meiner persönlichen erfahrung und meiner meinung nach einfach realistisch.
mag
schon sein , Frauen werden nun mal angeschrieben , aber auch als Frau schafft man es einen Mann anzuschreiben...kannste glauben.
Sieh doch nicht so schwarz...wird schon!
Liebe Grüsse
*******1100 Mann
803 Beiträge
wie schon gesagt- das war völlig wertfrei! weder schwarz noch weiß!

ich bin mir sogar sicher, das auch frauen mails schreiben- womöglich schaffen sie das sogar besser als wir männer. nur ist es eben eher selten. ich selbst hab, seit ich mich einschlägig herumtreibe, so ca 4- 5 mails erhalten. vergleichsweise doch sehr wenig- oder?
Anmache
Es ist einfach so, woran es liegt weis ich auch nicht zu Sagen.
Die Männer schreiben sich die Finger wund und dann heißt es.
"Ach entschuldige so einen wie dich hab ich aber nicht gesucht. "Manchmal kommt Frust auf.
Aber es geht auch manches mal anders nur dies ist eher selten.
Nur wer sucht kann gefunden werden.
Glück gehört eben auch dazu.

Mann ist eben ein wenig aus der Übung aber es kommt bestimmt wieder.
Jeder Versuch ist daher positiv um anzukommen im neuen Leben.
Gruss
Tingly

P.S. Wer mag kann mich finden. echt für all Schandtaten bereit."lg"
*******1100 Mann
803 Beiträge
@tingly
es ist mir sogar lieber eine absage als antwort zu bekommen, als einfach nur ignoriert zu werden. ich habe sogar schon selber jemanden abgesagt, weils nicht das war, wonach ich gesucht habe. ich find völlig normal und auch ok, solange mir jemand ehrlich mitteilt das er/sie an mir kein interesse hat. bis jetzt ist mir nur leider nichts anderes passiert- also entweder eine absage von ihr, oder von mir- sonst nichts.

nur wer sucht kann auch finden- da geb ich dir völlig recht, aber trotzdem kanns schwierig sein *zwinker*
Wenn man eine Absage bekommt ist das ok. Es gibt aber auch viele die nicht einfach mal schreiben können das es einfach net zusagt.
Ist das denn so schwer???????????????
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Keine Absagen
Kann allen Leidtragenden nur beipflichten, aber was ist der Grund? Warum wird so oft nicht einmal der Mindeststandard nach Knigge berücksichtigt?
Mich würde auch einmal interessieren, ob das den Damen im JC, die sich tatsächlich zum Schreiben aufraffen, auch so ergeht.
Grübel...
...
ich denk schon eine Antwort...wie auch immer sie ausfällt...sollte einfach drin sein. ich geh da von mir aus...antworte immer ganz brav *ggg*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@ Nachtfee: Bekommst dafür ein Bienchen ...
*zwinker*

Danke, zumindest die 224 Mitglieder dieser Gruppe können das beurteilen. Es wäre schön, wenn Deine Einstellung weit verbreitet wäre.
Im Übrigen ist Dein Profil wiederum sehr aussagekräftig, die Lesenden können sich ein gutes Bild machen und in sich hineinhören, ob sie sich angeregt fühlen, eine BM zu schreiben. Das ist natürlich auch die Voraussetzung, um selbst nicht mit unpassenden Mails überschüttet zu werden. Fairerweise muss ich zugeben, dass es auch manchmal daran hapert.
Liebe Grüße
Midi
Huch
und DANKE fürs Bienchen *rotwerd*.
Ich denke, soviel Anstand sollte man schon haben und eine Mail als Antwort verfassen können...erwarte ich umgekehrt ja auch. Ein Profil ist dafür da einiges...nicht alles...von sich zu schildern und der andere merkt doch ganz schnell ob es der Wahrheit entspricht...und es sich lohnt anzuschreiben oder eben nicht.
*******1100 Mann
803 Beiträge
keine antworten
ich würde sagen, ein paar gründe fürs NICHT-antworten würde ich tolerieren:
• wenn das mail unhöflich oder geschmacklos war (das fällt als bei mir aus!)
• wenn die mails oder nachrichten nur in begrenzter anzahl zur verfügung stehen... (gibts ja auch)

aber ansonsten, seh ich keinen grund dafür
stimmt
...auf unhöfliche oder geschmacklose Mails würde ich natürlich auch NICHT antworten! Hatte ich aber noch nie...und möchte auch weiterhin verschont bleiben *g*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Hmm, zahlenmäßige Begrenzung ...
... daran hatte ich noch gar nicht gedacht ...
Wenn das stimmt wäre das doch eigentlich ein Systemfehler, strukturelle Unhöflichkeit so zu sagen.
Dann wäre es für JC hilfreich, den Absendern eine Information darüber zukommen zu lassen. Wir ärgern uns sonst etwas über eine Person, und das zu Unrecht.
*******1100 Mann
803 Beiträge
missverständnis
sorry- das war jetzt nicht unbedingt auf joyclub bezogen- aber es gibt ja auch andere, ähnliche seiten.
zumindest für zahlende mitglieder gibts hier keine einschränkung die mails betreffen.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Jaa, aber die Gäste ...
grübel ... sind ja immerhin sehr viele ...
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich glaub als gast kannst du sowieso gar keine mails schreiben.

aber ich glaub wir schwenken etwas zu weit vom eigentlichen thema ab
******o42 Mann
42 Beiträge
Stimmt
Ich suche immer noch eine Frau die auch weiß was Zuneigung und Liebe heißt. Sprich auch mal für einen anderen da sein ausserhalb der Verpflichtungen. also nicht nur Standartprogramm sondern auch mal aus der Reihe tanzen.

Gruß
Jojo
*******_by Mann
17 Beiträge
Gefühle in den Zeiten des
Kapitalismus. So heißt ein Buch von Eva Illouz. Die beschreibt darin auf ein paar Seiten Internet-Partneragenturen in den USA. Demnach bekommen viele Frauen soviele emails dass sie es gar nicht schaffen können, allen zu antworten.

Ich gehöre, wie meine Vorschreiber zu denen, denen nicht oder kaum geantwortet wird, bisher hier zweimal, aber ich bin noch in einer anderen Agentur, und da kommt von den meisten Frauen nix, aber auch gar nix zurück. ..und mann fragt sich woran das liegt und was man tun könnte...nur einmal wurde ich angeschrieben, gleich mit drei offenherzigen Bildern, das war mir dann mal zuviel, aber ich habe immerhin geantwortet...Mal sehen, ich setze mal auf Nachtfees Einschätzung (Prinzip Hoffnung)...Morgen ist ein neuer Tag.

Kashmir
Ich hab mich
gerade durch den Threat durchgelesen. Finde eure Aussagen wirklich sehr interresant. Und nun zu mir, was suche ich?

Keinen Traummann, den hab ich schon und der zeigt sich manchmal und vor allem zur Zeit als Alptraummann. Ich suche keine Liebe, aber Respekt und Ehrlichkeit.

Ich suche eine Affaire.
Einen, der mich so nimmt wie ich bin-
mit meinen Kilos, meiner Zickigkeit (komisches Wort), manchmal etwas melancholisch, aufgeschlossen, fordernd aber auch gebend.
Fast vergessen: ich bin Raucher, mehr Gelegenheits- als Kettenraucher.

Jemanden, den ich auch einfach mal nur als besten Freund zum reden und heulen habe, der mir aber auch unvergessliche Stunden mit Höhenflug schenkt, mich an meine Abgründe führt oder auch mal einen Kaffee mit mir trinkt.
auch wenns ein bisschen off-topic ist
ich hab ja keine Ahnung, welche Damen hier bevorzugt angeschrieben werden, aber die Herren, die sich bislang über mein Profil gemeldet haben, habe ich - abgesehen von kommentarlosen Kuss-Sendungen - immer mit einer Antwort bedacht....

Natürlich birgt eine solche Plattform die gleichen *Auswahlkriterien*, wie das wahre Leben....es entscheidet der erste oder zweite Eindruck über Sympathie oder Desinteresse.

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, daß manche Profile viel mehr Post bekommen und die Damen Beantwortungsstress haben *g?!

Aber zurück zum eigentlich Thema....
Desdamona hat das gut auf den Punkt gebracht. Dem weiss ich nichts mehr hinzuzufügen ... das was für mich nicht passt, hab ich gelöscht.

Keinen Traummann, den hab ich schon. Ich suche keine Liebe, aber Respekt und Ehrlichkeit.

Ich suche eine Affaire.
Einen, der mich so nimmt wie ich bin-
mit meiner Zickigkeit (komisches Wort), manchmal etwas melancholisch, aufgeschlossen, fordernd aber auch gebend.

Jemanden, den ich auch einfach mal nur als besten Freund zum reden und heulen habe, der mir aber auch unvergessliche Stunden mit Höhenflug schenkt, mich an meine Abgründe führt oder auch mal einen Kaffee mit mir trinkt.

Wonach sucht Ihr?
dem berühmten Kribbeln im Bauch,
dem Gefühl begehrt zu werden,
nach sinnlichen Momenten,
nach gleichgesinnten,
nach Verständnis,
neuen Spielarten,
auch mal zur Abwechslung dominiert zu werde,
meine Lust auszuleben,
dem Alltag zu entfliehen,
dem Gefühl zu leben,
nach Frauen die Sex nicht als Pflichterfüllung sehen, sondern es lieben sich gehen zu lassen,
Profilen die mein Kopfkino anregen,
wobei Alter und Aussehen nicht egal ist, aber total überbewertet. Auf die Person und den Moment kommt es mir an.

Absolute No Go’s sind:
Fehlendes Körperbewusstsein,
gefühlskalte Menschen die nur an sich denken,
….mehr fällt mir gerade nicht ein.
@joman12
...sehr sehr schöne Gedanken...schmacht. Viel Spass beim suchen und finden oder gefunden werden...*ggg* und beim ausleben deiner Fantasien.....
@Nachtfee1970
das wünsche ich Dir auch.........*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.