Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
zum Thema
Aus welchem Bundesland,158
Kommen die meisten Mitglieder! Kann man daraus schlußfolgern, dass in…
zum Thema
Welches Bundesland hat die hübschesten Frauen...431
Bzw. die besten Liebhaber "In Sachsen wachsen die hübschen mädchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Bundesland wird am meisten gecheatet?

******o42 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
In welchem Bundesland wird am meisten gecheatet?
Hallo!

Nachdem ich meine Bestandsaufnahme an die Pinwand geheftet hatte. Kam mir der Gedanke zu diesem Thema.
Es kann sein, das ich nicht alle User erfasst habe.
Was meint Ihr?
Sollen wir darüber mal nachdenken?

Gruß
Jojo
*******1_bw Mann
34 Beiträge
Schlechte Wasserstandsmeldung
Frauen sind überall rar - egal welches Bundesland. Verhältnis ist vermutlich 1 : > 50
In Baden ( Teil von Baden Württemberg ) gibt es ab 50 gar keine Dame mehr.
Es bleibt also nur der Garten.
Nehmt Abschied Brüder ungewiß.... *wink*
aus Frauensicht *schmunzelt*
Also bislang hab ich als Frau auch nicht den Eindruck, daß die Männer hier Schlange stehen (obs daran liegt, daß ich kein Foto im Profil habe?)....

Das sich-finden ist auch auf einer solchen Plattform ein Prozess, der ähnlich wie real, Zeit braucht (auch wenn im Internet manches schneller zu gehen scheint) und sich nicht über die Masse realisieren läßt. Abgesehen davon ist eine Affäre ja kein ONS, also spielen eine Vielzahl anderer Faktoren eine zusätzliche Rolle....

Bin auf eure Kommentare natürlich gespannt

Aus dem trüben Süden grüßt
das Kampfsternchen
******o42 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@ Kampfsternchen
Bin mal auf deinem Profil gewesen, 309 zu 27 mal wurde unser Profil jeweils angeklickt. Bei fast zeitgleicher Anmeldung ist dies schon ein großer Unterschied. Liegt bei mir wahrscheinlich am Alter und natürlich an der Figur, die nicht gerade mit Traummaßen ausgestattet ist.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, mir ist heute morgen nur aufgefallen, dass wenige Damen aus meiner Gegend hier in dieser Gruppe sind. Deshalb auch die Idee für diesen Beitrag einmal darüber nachzudenken.

Gruß
Jojo
******e69 Mann
51 Beiträge
Hi Kampfsternchen ,....
.... ich gebe Dir absolut recht.

Sicherlich stehen im Forum die Männer schon schlange, doch wie Du so schön schreibst, so sehe ich es genauso. Eine Affäre ist kein oder sollte kein ONS sein.

Bezüglich des fehlenden Foto liegst Du sicherlich nicht verkehrt. Dazu habe ich schon einmal meine Meinung in einem Posting in Neuanmeldungen geschrieben.

Doch wenn man Kontakt sucht, dann sollte man auch auf CM´s antworten. Auch wenn es eine Absage aus welchem Grund auch immer ist.

Ich habe es aufgegeben CM´s zu schreiben, derweil die Change bei < 90 % liegt und da habe ich einfach keine Lust mehr.

Vielleicht ergibt sich hier in den verschiedenen Threads eine bessere Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.

Ich sage Hallo

der Teutone

PS. In welchem Bundesland jedoch am meisten gecheatet wird, nu wen interessier´s?
Sorry, es ist nicht abwertend gemeint!
******o42 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Idee
War nur eine Idee. Das Thema kann von mir aus auch wieder gelöscht werden.

Gruß
Jojo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.