Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Verbotene Orte8
Verbotene Orte Während ich eingesperrt von dem großen C meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaeten im Urlaub

******o42 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Chaeten im Urlaub
Da es sehr ruhig hier geworden ist! Was haltet Ihr von diesem Thema?
Hier könnten wir doch mal Termine und Orte abstimmen. Vielleicht ist der ein oder andere gleichzeitig im selben Urlaubsort oder sogar im selben Hotel. Das währe doch eine Gelegenheit *rotwerd* ----------- oder !?

Gruß
Jojo
Zweifel anmeld...
Urlaub....vermutlich mit Partner bzw Familie und dann ein heimliches Date *planen*....sorry, aber mit so einer Idee tue ich mich wirklich schwer!

Letztendlich will ja keiner hier das Bestehende aufgeben und wenn wir eine bestimmte Zeit des Jahres mit unserem Anhang (und diesen Begriff meine ich durchaus liebevoll!) fernab des Alltags verbringen, dann muss da nicht noch zusätzlich Zündstoff vorhanden sein, für mich zumindest....

Ich bin mal gespannt, wie die anderen das sehen lächelt

Einen guten Start ins Wochenende wünscht
das Kampfsternchen
Urlaub ...
Davon würde ich Dir abraten, im Urlaub ist der Partner aufmerksamer und zu oft in der Nähe.

Zudem suchen die Mehrzahl der Cheater nicht den schnellen Kick, sondern etwas beständiges, langfristiges bei dem gegenseitiges Vertrauen aufgebaut wird. Wie nannte es meine Partnerin zu Cheaterzeiten immer : Du bist meine Insel...

Trotzdem würde mich aber auch die Meinung anderer dazu interessieren.

Gruss
Kampfsternchen ..
war eine Sekunde schneller .. *ggg*
@wild68
zum Glück bin ich das nicht immer *fg.....
Daß sich ....
... der gemeinsame Urlaub dafür eignet - eine lustvolle Beziehung nebenher zu führen - wage ich doch ganz heftig zu bezweifeln.

Ich denke Du riskierst damit der Partnerin denselbigen gründlich zu vers..... und der leidenschaftliche Flirt würde sehr wahrscheinlich zur schnöden Lustbefriedigung verkommen.

No, that´s not my live!

Harry
******una Frau
7.588 Beiträge
denke auch
der gemeinsame urlaub ist für eine ehe sehr wichtig. diesen mit "fremdgeh plänen" zu belasten halte ich auch für eine ganz schlechte idee.

gruß

die lady
Ich denke
darüber genauso....
Der Urlaub gehört meiner Familie und ich finde es toll dass es alle anderen genauso sehen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

*blume*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Der gemeinsame Urlaub ist nicht immer ein Highlight ...
Ja, meistens ist der Urlaub für die Hauptbeziehung, die Familie usw. die "schönste Zeit des Jahres", kann auch die Sexualität durch Sonne, Zeit, Entspannung, Bett, Veränderung usw. wieder aufleben . ... es gibt aber auch lang zusammen lebende Paare, die aus Gewohnheit den Urlaub gemeinsam verbringen und dort z.B. Rundfahrten, Kunst, Kultur gemeinsam ansehen wollen, um dann darüber sprechen zu können, wo also sich sexuell nicht mehr tut als zu Hause.
Dann kann natürlich der Wunsch nach erotischen Abenteuern wachsen, auch angeregt durch die Sinneseindrücke um uns herum ... *lol*
Aber: Es ist schwierig, sich Freiräume für Cheaten zu schaffen, insbesondere, wenn bislang keiner allein seine Tage oder Abende verbracht hat. Zu Hause sind plausible Begründungen für längeres Fernbleiben leichter zu finden.
Ich erinnere mich an den Versuch, einmal während einer Bruder-Schwester- ähnlichen Beziehungsphase in Griechenland mit einer interessanten Frau in einem Reisebüro anzubändeln, Zeit für sie zu gewinnen - was war das für ein Akt, von Nutzung des eigenen Autos bis zum Eintakten in die gemeinsamen Essen- und Unternehmungspläne. Und es war dann auch nicht erfolgreich, verstärkte nur die Sehnsucht.
never ever
Wenn ich das Glück habe, mit meiner Partnerin mal wieder Urlaub zu machen, werde ich bestimmt keinen Date mit einer anderen Frau haben.
Ich geniesse diese seltenen Momente viel zu sehr, als das ich mir dieses dann kaputt machen würde.
******una Frau
7.588 Beiträge
richtig
wenn die ehe auch nur noch einen pfifferling wert ist, dann genießt man den gemeinsamen urlaub. da ist zeit und muse, die gemeinsame sexualität wieder zu beleben. wenn es hier nicht mehr klappt, dann kann man die ehe wahrscheinlich wirklich vergessen..

gruß

die lady
Nur zustimmen
das wär zweifellos der schlechteste Zeitpunkt für eine Affäre! Der Partner ist ja hier viel aufmerksamer als in der Hektik des Alltags.
******e69 Mann
51 Beiträge
Vom Prinzip her gebe ich allen Antworten recht,...
... doch es würde sich hier eine ganz neue Überlegung ergeben.

Warum sind wir hier im Forum? Wir sind unzufrieden mit unserem Sexualleben zu Hause. Wir wünschen uns vieles mehr, eventuell z.B. auch einmal mit einem anderen Paar oder mit einem zusätzlichem Partner näher in Kontakt zu kommen.

Mit seinem Ehepartner das Thema direkt anzusprechen traut man sich nicht oder kennt die ablehnende Meinung schon im vorhinein.

Ich könnte es mir schon vorstellen, hier im Forum etwas "einzustilen" und es ganz vorsichtig im Urlaub anzugehen.

Sicherlich, wenn man merkt, dass der eigene Partner absolut keinen Zugang hat, müssten alle weiteren Gedanken dazu verworfen werden, um eine Katastrophe zu verhindern.

Es ist ein neuer Gedanke. Doch wenn es klappt, dann kann man sich auch gleichzeitig aus diesem Forum verabschieden.

Wie sind die Meinungen in diesem Forum dazu?

Es grüßt Euch der Teutone
******o42 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte im Urlaub mal einen Seitensprung.
Hallo an Alle,

eine kurze Meldung nach der Gartenarbeit. Es ist zwar schon
6 Jahre her, aber dort hatte ich im Urlaub mit meiner Familie
einen Seitensprung. Es war ganz einfach, meine Frau müde und ich noch in einer geselligen Runde. Sie ging ins Bett und ich zu einem späteren Zeitpunkt mit einer anderen in die Sauna alleine.
War toll.

Gruß
Jojo
******e69 Mann
51 Beiträge
Hi hotjojo, ...
.... die Auslegung Seitensprung kann man schon weit strecken, doch was Du da meinst, ist für mich ein ONS.

Meine Meinung dazu: Jedem das Seine.

Gruß Teutone
******o42 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@ Teutone
War ja nur der Anfang

Gruß
Jojo
******una Frau
7.588 Beiträge
spontan
ok..unter diesen bedingungen..da kann sich vielleicht etwas ergeben.

geplant aber halte ich nicht für gut

gruß

die lady..
ich könnte mir vorstellen, dass die Einstellung des Partners zu neuen Erfahrungen in Sachen Sex durchaus im Urlaub entspannter ist.

Nur, wie an das passende Paar oder den/die Single drankommen, wenn man doch in der Ferne ist. Da finde ich ein vorsichtiges Einstielen von zu Hause aus gar nicht so abwegig. Wenns nicht klappt, kann es trotzdem noch ein schöner Urlaub werden.

Wie immer, ist es eine Frage des Ziels. Will ich das cheaten beenden und meinen Partner zu einer offenen Beziehung hinführen, wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Will ich nur meinen Lover in der Nähe haben, damit ich im Urlaub nicht auf Sex verzichten muss, ist das sicherlich schwieriger zu berwerkstelligen. Schließlich hat der Partner gerade im Urlaub richtig Zeit und sieht was ich mache. Da ist es schwierig mit den Freiräumen...

LG Mel
*****y19 Mann
322 Beiträge
nicht im Ulaub
nein das ist ein absolutes no go für mich. Urlaub gehört der Familie
Im Urlaub
einen ONS, dass mag gehen, aber mich im Urlaub Stress auszusetzen, mich nicht erholen können, wegen ständiger Angst entdeckt zu werden, das schlägt dann wohl genau ins Gegenteil um. Also für mich also ein NOGO.
@ all
Hallo liebe Clubmitglieder,
hab da mal ne ganz andere Frage............kann mir irgend jemand ein paar Tips geben, wo man in Köln ein wenig ausgehen kann ???
Vielleicht ja sogar mit einem Erlebnis getreu unserem Gruppenmotto??
Bin ab nächste Woche 2 Wochen beruflich in Köln und kenne mich als Münchner dort leider gar nicht aus????????
Für ein paar nette Ideen wäre ich Euch allen dankbar.
Lieben Gruß an Alle, Darkblade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.