generation cheater??
auf dringende Bitte einer einzelnen Nachtfee eröffne ich mal diese Fragestellung.Zitiere mich dazu mal selbst aus dem Forum:
Mich beschäftigt schon länger eine Frage: Die hat mit dem Alter zu tun. Ausserhalb dieses Forums wird teilweise mit 20 schon geswingt nach Herzenslust. Bis vor noch gar nicht so langer Zeit bin ich eher davon ausgegangen, daß sich Swinger aufgrund eines nachlassenden gegenseitigen Interesses auf die Suche nach mehr Pep im Bett begeben. Tritt das jetzt schon mit Mitte 20 ein?? Oder hat sich die Sexualmoral so grundlegend gewandelt, daß swingen sich zur Normalität entwickelt, irgendwie hip ist?? Dann wird vielleicht in 10 Jahren auch nicht mehr gecheatet, weil Heimlichkeiten nicht mehr nötig sind??
Ist also der Cheater, dieses still am Rande der Gesellschaft sich bewegende scheue Wild, vom Aussterben bedroht??
Oder anders gefragt, kommt "unsere" Generation (die wenigen unter 30-jährigen mögen gerne Ihre Sicht der Dinge einbringen) besser mit Betrügen klar? Haben wir vielleicht nur nicht gelernt, mit unseren Wünschen offener umzugehen?
Fragt nachdenklich
Large