Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Paarbeziehung und MMF - wie in Einklang bringen?39
Wir sind ein bereits sehr lange zusammenlebendes Paar, welches sich…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ursachenforschung:

Manno
DU bist aber kleinlich...*crazy*...suchst ja direkt was, um MICH zu ärgern...*zwinker* und es scheint zu funktionieren *roll*

ABER: Manchmal ist weniger einfach mehr....................
....stimmt...muss dir (leider...lächel) zustimmen!!!

Was war das Thema *skeptisch*???? ....bringst mich ganz durcheinander *lol*
******r61 Mann
578 Beiträge
Lanze brechen
Nachtfee, ich muss doch für mich und meine Geschlechtsgenossen mal eine Lanze brechen, denn ich halte Männer für keineswegs primitiv.
Ich gehe mal davon aus, dass der Reiz zwischen Mann und Frau genau darin liegt das wir eben unterschiedlich sind und uns in vielen Lebensdingen wunderbar ergänzen.
Auf keinen fall wollte ich kleinlich sein, aber "primitiv" fand ich einfach etwas zu hart, auch wenn ichdas alles schon mit Humor betrachte.
lg fregger
Unterschiede
Ich gehe mal davon aus, dass der Reiz zwischen Mann und Frau genau darin liegt das wir eben unterschiedlich sind und uns in vielen Lebensdingen wunderbar ergänzen.

Genau - aber nur, wenn du den richtigen Partner hast, der auf diese Unterschiede dann auch so reagiert, dass beide was davon haben.

Auch das kann in einer Cheater-Beziehung wunderbar laufen, während es in der Ehe eben nicht (mehr) funktioniert ...
mann-frau...frau-mann...
...das Thema des Lebens schlechthin.
In der Ehe ist die Auseinandersetzung oder anders gesagt das Zusammenleben stark vom Alltag und von äußeren Einflüssen geprägt.
In einer Affäre nicht.
Ich habe das sehr genossen, mit einer Frau auf Augenhöhe zu sein, keine Abhängigkeiten, was passiert, ist gewollt.
Und die Unterschiede, die geben so eine schöne Spannung ins Leben, es macht schon süchtig.
Ich habe daraus gelernt. Und viel über Frauen lernen dürfen.
Es ist eine große Herausforderung, einer anspruchsvollen Frau zu begegnen und diese Begegnung schön zu gestalten.
Diese Offenheit, die Neugier auf das Mögliche, der Respekt, das intensive Fühlen...
...es ist unbeschreiblich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.