Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindes Vertrauen ?

****Lis Frau
1.161 Beiträge
Also ich gehöre dann wohl zu den Leichtsinnigen - die aber immer Glück gehabt haben.

Ein absolutes Blind Date, das fand aber in einer gut besuchten Kneipe statt. Bei den anderen hatte ich auch keine Absicherung.

Allerdings fanden vorher schon Austausch von persönlichen Daten, Telefonnummern, Bildern etc. statt. Auch war immer mindestens ein Telefongespräch vorgeschaltet. Ja, und ich verlasse mich auf meine gute Menschenkenntnis.

Aber vielleicht ist es wirklich leichtsinnig. Ich verstehe wenn sich jemand absichert. Nur ich habe niemanden, den ich dafür einspannen könnte, denn von meinem zweiten Leben weiß niemand.
*********u_nw Frau
35 Beiträge
CoveRing
Gut zu wissen das mit dem CoveRing
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich habe mich noch nie
covern lassen..
bin ganz sicher nicht naiv.. aber durch ein.. zwei .. drei und mehr mails.. kann ich von mir sagen.. hatte ich den Durchblick.. dass mir niemand etwas tun würde..was ich nicht wollte
So kleine Drohgebärden mit versteckten Hinweisen, Frau nicht als das immer "schwache" Geschlecht einzuschätzen.. halfen mir dabei.. und eigentlich brauchte ich sie nie einzusetzen.. sie waren alle lieb und nett*zwinker*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
*top* s&b

Es ist ein Wagnis, von einigen Männern sicher nicht so leicht nachzuvollziehen, ihr seid nun mal das starke Geschlecht.

Man weiß beim ersten sex. Kontakt nie, wie sich der Mensch unter seinen Hormonen entwickelt.

Ich bin mir der Gefahr durchaus bewusst und bin froh, noch keine negativen Erfahrungen gemacht haben zu müssen.

Ich bemühe mich um sehr intensiven vorher Kontakt und trotzdem kann man jedem nur bis vor den Kopf gucken.

Es gab auch schon sehr wohl Männer, die ich ausgesprochen anziehend fand aber irgendwie keinen Draht zu ihnen bekam. Mit denen treffe ich mich dann nicht.

Eine Freundin bekommt alle Infos, Kontrollanrufe habe ich noch nie vereinbart.

Es ist etwas blauäugig, ganz klar aber wer will schon immer alles kontrollieren, wenns im Bäuchlein so schön flattert.

Ich wünsche uns Frauen allzeit ein gutes Händchen bei der Wahl unseres dates und den Männern auch!
*********erin Frau
234 Beiträge
Wenn ich mich mit neuen Leuten treffe, dann gibt es immer ein Kaffetrink-oder Essengehdate, wobei ich bei den ersten Malen nicht in fremde Autos steige .Danach lasse ich mich natürlich covern..

Meine Freundin und ich haben eine gemeinsame Mailaddi und ich deponiere da Name, Anschrift und bestätigte Telefonnummern.Nach meinem Treffen melde ich mich zurück bei ihr und lösche die ungeöffnete Mail..sie macht das genauso..

Das ist den Männern bekannt und wir haben noch nie negative Erlebnisse gehabt..
das erste Date
versuche ich möglichst in der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.

Aber selbst dabei weiß eine Freundin wo ich bin und erwartet meinen Anruf, bzw. ruft zu einer bestimmten Zeit selber bei mir an. Wenn ich dann nicht einen vorher abgesprochenen Satz sage, jagt sie die Kavallerie los...

Sollte ich mich privat mit jemandem Treffen, mache ich das genauso, nur für den Fall, dass der Kettensägenmörder sein Unwesen treibt... Das wird mich vermutlich nicht retten, aber alle folgenden hoffentlich.

Ein bisschen Gefahr ist wohl immer dabei, das macht es ja so prickelnd...

Aber auch ich sage: Vorsicht ist besser als Nachtschicht

Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.