Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindate mit bösen Erwachen !

Blindate mit bösen Erwachen !
Betr. : Sauberkeit
Mann trifft Frau oder umgekehrt.
Frau zieht Mann Hose runter um seinen bestenb fReund der an ihn hängt zu verwöhnen,plötzlich mieft es.
Unsauber ? Verkehrtes Essen ?
Eure Handslungsweisen ?
Eure Erfahrungen ?
Nie wieder cheaten ?
Dankend
ablehnen *umpf* und ganz schnell verschwinden *bye*
Danke !!!!!????
Egal ob Mann oder Frau,es sollte immer angenehm sauber sein und auch so riechen. Wenn es wirklich mal passieren das es zwei nicht mehr erwarten können (z.B. nach dem Sport) kann man als Vorspiel gemeinsam duschen.
Da kann die Frau für mich noch so antörnen, bei Geruchsbelästigung gehe ich.

Bert
Unsauber geht gar nicht,man riecht ob der (die)jenige
nach alten oder frischen Schweiss riechen.
@prinzblech
Du...nichts gegen dich persönlich...aber kann es sein, dass es dir langweilig ist??? Mich würd mal grundlegend interessieren, was dich überhaupt in diese Gruppe treibt. Denn deinen bisherigen Beiträgen nach zu urteilen bist du weder Lover noch Cheater....

Nix für ungut *zwinker*

Die Atemlose
@*****Oma
und
@********ss06
ich muss Euch beiden recht geben............Unsauberkeit geht gar nicht............und wir brauchen ín unserer Gruppe keine albernen Kommentare von "Nicht Lovern and Cheatern" oder??
@Darkblade
Ganz deiner Meinung!

Und Gott sei Dank weilt dieser blecherne Prinz ja schon lange nicht mehr unter uns!!! Also in unserer Gruppe! hihi....

Liebs Grüßle
Die Atemlose
@breathless06
Liebe "Atemlose" kannst Dich nicht mal bei mir kurz per CM melden?? möchte Dich etwas "nicht öffentlich" fragen......Danke, Darkblade
@Darkblade
Schon geschehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.