Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Welche Inhalte sind euch wichtig in einem Profil?106
In die Runde zur Diskussion. Inzwischen ist es ja möglich völlig…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll/könnte ein "optimales Profil aussehen???

******o42 Mann
42 Beiträge
Tolle Idee, sich über Profile auszutauschen.
Hallo an Alle,

heute ist entlich nochmal etwas Zeit zu antworten.
Aus dem bis jetzt Gelesenen, habe ich für meinen Teil beschlossen, dass ich dringend an meinem Profil arbeiten muss,
denn bis jetzt bin ich hier noch kontaktlos geblieben.
Aber was nich ist kann ja noch werden!?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. ein schönes Wochenende.
Gruß
Hotjojo

P.S.: Auch wenn ich im Moment wenig schreibe, ich fühle mich hier richtig wohl!!
Wenn der Kopfinhalt noch wichtiger ist als die Optik, ists eben völlig ok für mich.
...........mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh............................versteh ich nicht!*hae*
Bin glaube ich noch nicht ganz wach. *muede*
Kurz und zackig oder ausführlich
@*****fee und natürlich auch die anderen Mitglieder dieser Gruppe

Ich meine doch eher ausführlich und vor allem ehrlich .

Als ich mich nach langen Bedenken beim JC anmeldete musste ich ein Profil schreiben. Das ist verdammt schwer etwas von sich zu schreiben. Ich war sehr zurückhaltend und habe mich insbesondere nicht getraut, die Tatsache meines Noch-Verheiratetseins zu offenbaren, da ich Schiß davor hatte abzublitzen.
Nun ja, viele Besucher meines bisherigen Profils teilten mir mit, dass das Profil viel zu kurz sei. Man wollte mehr von mir wissen.
In einem Fall habe ich nach der zweiten Mail damit herausgerückt, dass ich verheiratet bin und mir wurde der Abbruch des geknüpften Kontakts angekündigt. Da musste ich mir die Finger wundschreiben, um dies zu verhindern. Mit der Aussage " Das hat man nun von seiner Ehrlichkeit " gelang es mir den Kontakt aufrecht zu erhalen. Ich bekam sogar die Handynummer und es kam zu einem realen Treffen.
So befand ich mich also im Dilemma bei geknüpften Kontakten , wie ich mit der Tatsache des Verheiratetseins umgehen sollte. Einserseits wollte ich mich so schnell als möglich outen andererseits wollte ich meine geknüpften Kontakte nicht wieder verlieren.
Nachdem ich dann aber herausfand, dass hier doch einige verheiratet sind bzw. in einer Beziehung leben und sich hier doch im JC tummeln und immer beim Lesen meines Profils dessen Kürze mir bewusst wurde , habe ich mich auch auf Zuspruch von meinen Kontakten ( " Hast Du das Profil noch nicht geändert ? " ) eines Morgens hingesetzt und einen Nachtrag zu meinem Profil verfasst, der eher als Neufassung anzusehen ist.
Ich denke, dass der Leser eines Profils sich doch ein Bild von seinem virtuellen Gegenüber verschaffen können muss.
Eines Morgens habe ich mir gesagt, dass heute der Tag des Nachtrags zum Profil gekommen sei.
Ich habe mich an den PC gesetzt und mein Profil verfasst so wie mir die Gedanken in den Kopf kamen.
Dabei ist dann ein Mammutwerk entstanden.
Ich bekam viele positive Zuschriften zu meinem Profil.
Ich bin der Meinung, das Profil sollte in jedem Fall mit ehrlichen Aussagen verfasst werden.
Auch die Tatsache meines Verheiratetseins habe ich im Profil offenbart.
So weiss jeder Bescheid, was los ist und kann sich aus freien Stücken überlegen, ob er mit mir Kontakt aufnimmt.
Auf jeden Fall sind die Fronten geklärt und der Leser des Profils weiss Bescheid.
Jetzt muss wohl nur noch ein Bild hinzugefügt werden . Das habe ich schon mitbekommen, dass viele darauf großen Wert legen.
Wobei so wie Papier, auch das virtuelle Papier , geduldig ist kann man auch mit Fotos Schmuh treiben. Ich könnte ein Foto aus jüngeren Jahren oder aus besseren Zeiten einstellen. Das möchte ich aber nicht.
Sobald ich die Fertigkeit des Bilderhochladens beherrsche werde ich zur Tat schreiten.
So jetzt mache ich aber Schluss sonst raube ich den Mitgliedern dieser Gruppe durch das Lesen dieses langen Beitrags den Rest dieses Vormittags.

Viele Grüße an Euch alle

Philharmoniker

PS :

Eine wichtige Änderung:

Einer der im Profil erwähnten Golden Retriever ist jetzt mein eigener Hund. Dies werde ich im Profil noch ändern.
@***an

Sunny will wohl sagen, dass ihre (und meine *zwinker*) grösste erogene Zone das Hirn ist und ihr es wichtiger ist, dass der Mann ihres 2. Lebens diese (und wohl auch die anderen *floet*) erogene Zone gut stimulieren kann als einen Adonis ohne Grips zu haben.

Oder auf den Punkt gebracht: Frau braucht Stimulierung für Körper UND Geist.
@chlisesHaexli
*oha* alles geklärt.
Das versteh ich gut und Grundvorraussetzung für einen schönen Flirt (oder mehr).
@philharmoniker
Ich denke auch, Ehrlichkeit steht auch in so einer Plattform wie der JC an erster Stelle. Es ist doch keine Schande verheiratet zu sein...oder eben anders liiert, und doch auf der Suche zu sein. Meist kommt es irgendwann ja doch raus...*roll*
So ein Profil gibt einem die Möglichkeit es in Worte zu fassen: WER man ist und warum man eigentlich hier ist bzw. was man sucht (auch wenn man vielleicht nichts verloren hat *zwinker)....
Wann muss man sich schonmal in dieser Art beschreiben??? Man lernt sich vielleicht sogar selber neu kennen und denkt über einiges nach.....
Ich denke Du...und auch ganz viele andere hier...haben ein tolles Profil und sich echte Gedanken darum gemacht....und es lohnt sich dann auch *ggg*.
Für mich sind auch Forenbeiträge und Mails wichtig...wo man doch einiges erfahren kann und einigermaßen weiss worauf man sich einlässt.
Ehrlichkeit im........
Profil, ein muss wie ich finde. Schreiben das ich verheiratet bin........nicht dringend notwendig denn wer sich mein Profil anschaut und ein bischen zwischen den Zeilen liest und sich bei Interesse Gedanken macht wird da schnell drauf kommen. Hinweise darauf sind vorhanden und von mir auch gewollt. Würde dieses bei Kontakt auch nicht verheimlichen.
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
@*********exli

Ich danke dir, einfach wundervoll erklärt!!

ABER...um den armen Kerl jetzt komplett fertig zu machen. *floet*

Grundsätzlich wünsche ich mir für mein 2. Leben junge, knackige Kerle, stelle aber leider immer wieder fest, das mir dort, trotz vorhandener Intelligenz, noch ein paar Puzzlesteine fehlen. Dann kommt er, haut mich mit dem Kopfinhalt um und es ist (fast) egal, wie er aussieht. 2 Seelen wohnen in meiner Brust *umpf*.

Kommst du noch mit??

So sind halt die Mädchen und sie bleiben manchmal auch Mädchen, selbst wenn sie schon groß sind UND DAS IST AUCH GUT SO!!!

Nun habe ich gerade einen knackigen, sehr attraktiven Mann kennen gelernt, bei dem alles passt *freu2*, jetzt warte ich nur noch auf weitere Entwicklungen. Wir sind noch im Kennenlernmodus *zwinker*
@sunny2
dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinem knackigen, sehr attraktiven Mann der Deine erogene Zone das Hirn anspricht. Auf das Deine beiden Seelen glücklich werden.
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
*ganzerotischsprich*..mein Hirn ist nicht die einzige erogene Zone an mir*kicher*
@***ny

Er scheint das doch nicht ganz verstanden zu haben mit den erogenen Zonen von uns Frauen *lol*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
@ chlisesHaexli

*liebhab*

Wie sollen uns denn die armen Männer verstehen, wenn es uns selber manchmal nicht gelingt *haumichwech* ,

wobei ich meine und deine Erklärung sehr passend fand*grübel*

Liebster Mitcheater*floet*,

wir Frauen sind nimmersatte Alleshabenwoller!

Der ideale lover ist größer als ich, sportlich trainiert, sehr attraktiv, gebildet, charmant, fährt ein kleines hübsches Edelcabrio, hat Knatter ohne Ende und ist darauf versessen, mir alle meine Wünsche, völlig uneigennützig... zu erfüllen.

ganzganzfettgrins

Ohweia,..OT,..schnell zurück,..dieses darf er gern auch in seinem Profil vermerkt haben!
(püh,..geschafft!)
Sooo...
jetzt haben wir den neuen Standarttext , der für uns Weiber IMMER zutrifft *ggg* *ggg* *ggg*

wir Frauen sind nimmersatte Alleshabenwoller!

Der ideale lover ist größer als ich, sportlich trainiert, sehr attraktiv, gebildet, charmant, fährt ein kleines hübsches Edelcabrio, hat Knatter ohne Ende und ist darauf versessen, mir alle meine Wünsche, völlig uneigennützig... zu erfüllen.

Da melden sich hunderte Männer drauf...wetten!!!!

*blume*
@***ny

*haumichwech* deshalb in meinem Profil der Hinweis, dass ich die Widersprüchlichkeit in Person bin *zwinker*

Deine Ausführungen würde ich für mich etwas abändern.
Ich kann sehr gut auf das Edelcabrio verzichten, WENN besagter möglicher Lover stattdessen die Fähigkeit besitzt mich sowohl körperlich als auch geistig zu fordern *zwinker* Das wäre mir viel wichtiger! Ausserdem... was hätte ich davon, wenn er ein Edelcabrio fährt? *lol*
..........
Sch............ande ich muss mir wohl noch ein Cabrio kaufen *haumichwech*
also wegen mir nicht joman *zwinker*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Nachtfee,..dieses chlisesHaexli Weib ist immer noch unzufrieden,..hhmmm.

ICH WILL DAS KLEINE AUTO,..prusttttt.
Ich ändere aber für die erotische Seite noch einmal um!

Wir Frauen sind nimmersatte Alleshabenwoller!

Der ideale lover ist:
größer als ich,
sportlich
trainiert,
sehr attraktiv,
gebildet,
charmant,
berührt mich geistig,
seelisch,
gibt mir Ruhe,
regt mich positiv auf,
stimuliert alle Hirnwindungen,
provoziert Dutzende von Putenpellen,
hat Lippen, die bereits durch ihre Anwesenheit irritieren,
eine Zunge, die niemals einschläft,
streichelzarte Hände, die er gern und ständig bei mir einsetzt,
einen Joystick, der keine Wünsche offen lässt
und eine never ending Potenz,
mit grandioser Technik,
fährt ein kleines hübsches Edelcabrio,
hat Knatter ohne Ende und ist darauf versessen, mir alle meine Wünsche, völlig uneigennützig, an vor gewünschtem Ort und Zeit ... zu erfüllen.

Reicht das jetzt,..stöhnnnnnn
........
schade hätte gedacht damit könnt ich wenigstens bei Dir landen.. *floet* *zwinker*
*sunny*
JETZT ist es perfekt.... *letzteswort*

...einfach wuuuundervoll.......................*ggg*

Jetzt ALLE zufrieden??? Auch chlisesHaexli ????
schade
@ sunny
Schade, ausgerechnet bei "Knatter ohne Ende" hapert es bei mir *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
tja,..mein Lieber,..Pech gehbat,..prustttttttttttttttttttttt!!!
******ion Frau
2.478 Beiträge
Tja die Ehrlichkeit und die Gratwanderung damit um zugehen.....

Wenn ich allerdings lese, dass jemand in seinem Profil stehen hat "Leider bin ich verheiratet/gebunden/vergeben" - kein Interesse am weiteren Text!

Wenn es LEIDER ist--tja dann mal Arsch in die Hose und das ändern!!!

Meistens steht bei den Profilen (spätestens unter das mag ich) eine Art Anleitung wo und wie gern mal gepoppt würde - machs doch so mit deiner Frau.

Was ich damit sagen möchte, Männer die sich wie Ware präsentieren, und ihre Liebhaberfähgkeiten angeben als wichtigstens Kriterium, die nur mal ihre Vorstellung von einem gelungen Sexabenteuer erleben wollen, machen den Eindruck, als sei die Frau dabei ganz egal; es geht nur um das erleben wollen was in ihren Köpfen schlummert.

Vielleicht lese ich aber auch anders, weil ich ja gar niemanden suche/will. Immerhin gibt es hier auch Profile, die ich einfach gerne lese, die neugierig auf den Menschen hinter den Zeilen machen - und ich denke auch das kommt bei den suchenden viel eher an.

Bilder---da ist mir ein gelungener Schnappschuß, vielleicht mit etwas Witz viel lieber als das tausendmal nachbearbeitet "perfekte" Bild. Es muss einfach zum Text und der Vorstellung die der Mensch per Text von sich gibt passen. Fsk Bilder im offenen Album - halte ich persönlich gar nichts von. Haben wir auch welche, aber in einem gesonderten und gesperrten Album, da sind sie besser aufgehoben (und ohne Fsk*grins).

Only my two Cents

Lizzy
schaaade
...dumm gelaufen...und somit sind wir schon wieder beim aussortieren. Ich hasse das *haumichwech* !!!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vor einiger Zeit wurde ich von einem Architekten angeschrieben. Es entstand ein wirklich intelligenter und trotzdem witziger *grins* Mailkontakt.
Als ich ihn nach einiger Zeit mal fragte, ob ich auch in seine Augen schauen könnte (ein Gesichtsfoto gehört schon zum Gesamteindruck dazu, finde ich), bekam ich ein Foto - von seinem Porsche-Cabrio.
Da ich selbst Formel Drei fuhr und jede Menge PS unter meinem Hintern hatte, juckt mich das nicht sonderlich.
Mir ist immer noch der Mensch wichtig!
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Och,..... Magenta *spassbremse*

Ich suche mir meine Männer weder nach Auto, noch nach Geld aus aber immer mit dem Kopf und einem kleinen bisschen Herz.

*motz*...Humorvoll habe ich in meiner Aufzählung noch vergessen, menno!

..und schreibt nicht immer so schnell hinterher, man kommt ja gar nicht mehr zum Fehler korrigieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.