Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Welche Inhalte sind euch wichtig in einem Profil?106
In die Runde zur Diskussion. Inzwischen ist es ja möglich völlig…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll/könnte ein "optimales Profil aussehen???

********enta Frau
17.719 Beiträge
Grips und Herz in einer idealen Zusammensetzung *ja*
Und ein Lächeln in seinen Augen sollte er haben, wenn er mich sieht - dann ist alles in Ordung...
*******ase Mann
797 Beiträge
Aussagekräftig, anders, autentisch, ansprechend
Ich halte es mit den 4 "A"s.

1.) Aussagekräftig
Ein optimales Profil sollte zunächst mal ein vielschichtiges Bild von der Person liefern. Als Leser möchte ich ein Gefühl bekommen, was ist das für Eine/r, wie scheint sie/er zu denken, zu ticken. Es muss keine Selbstvermarktung oder Selbstbehuldigung sein, sondern einfach ein Mosaik (gerne auch unvollständig und fragmentarisch) von z.B. verschiedensten Eigenschaften, Beschreibungen, Denkweisen, Einstellungen, Werten, Vorlieben, don'ts und ähnlichem. Zudem sollte es aufrichtig sein und - wie schon geschrieben - sollte der Schreiber/ die Schreiberin Arsch genug in der Hose haben, um zu bestimmten Dingen (Fetisch, Fremdgehstatus *zwinker* u.ä.) zu stehen.

2.) Anders
Ich mag einfach Profile, die schlichweg anders sind, als die anderen. Entweder, weil sie einen ganz eigenen Stil haben, oder weil die Auswahl der persönlichen Beschreibungen so ganz aus dem Rahmen fallen, oder weil sie selbstiroisch bzw. gar lustig sind, oder weil sie besonders tolle Photos oder Homepages haben. Ich bin vorgestern über ein solches Profil gestolpert, von dem ich einfach nur hin und weg war. Es ist einerseits überaus humorvoll gestaltet und hatte dann einige Homepages mit selbst verfassten Texten, die so sehr gefangen haben, dass es Gänsehautniveau hatte. Phantastisch!!!!
Unter uns: ich kann eh nicht verstehen, wieso die Menschen tatsächlich diesen Profilgenerator nutzen - ich klicke bei solchen profilen aber so was von schnell weiter...die hätten so gut wie keine Chance.

3.) Autentisch
Mir ist wichtig, dass ich das Gefühl bekomme, die- oder derjenige ist so, wie Sie/er und was sie/er schreibt. Ich mag keine Show-Profile, die so was von aufgesetzt und künstlich wirken. Am liebsten ist mir, wenn so geschrieben wird, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Da stören mich ehrlich gesagt auch Rechtschreibe- oder Grammatikfehler weniger (sofern sie nicht vollkommen überhand nehmen) - es geht ja hier im Joy meines Wissens nicht um ein Casting für eine Germanistik-Professur.

4.) Ansprechend
Und natürlich muss mich ein Profil ansprechen - inhaltlich wie auch von seiner Gestaltung. Ich lege nicht unbedingt Wert auf Ganzkörperphotos und manche Mitglieder hier im Joy bewundere ich für ihre Schmerzfreiheit, manche Bilder von sich einzustellen. *zwinker*
Ich klicke auf ein profil und weiß schon nach 20 Sekunden, ob es mir zusagt und ich weiterlesen und rumstöbern möchte oder ob ich weiterklicke.

Letztendlich denke ich aber, es gibt nicht DAS optimale Profil. Es gibt einfach Profile, die mich reizen, weiterzulesen und andere, die mich dazu drängen, weiterzuklicken (und natürlich alle Graustufen dazwischen). In meinen Augen gibt es aber einfach ein paar wunderschöne Juwelen unter den Profilen!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Zauberhase
Genau so geht es mir.
Ich achte schon sehr auf die Wortwahl und will mich auch mit meinem Profil von der Masse abheben...
Aber vielen scheint DAS nicht wichtig zu sein *zwinker*
@***ny

Ich habe nicht umsonst den Nick "kleine Hexe" gewählt *lol*

Das chline Haexli ist nun zufrieden *lol* auch wenn sie auf Cabrio und Knatter ohne Ende gut verzichten kann. Alles andere vorstehende hast Du super geschrieben! Trifft es auf den Punkt! *knutsch*
Ihr Süssen!!!
...mit Euren Vorschlägen zaubere ich Euch ein Profil zusammen, da leckt Ihr Euch alle Finger ab danach ... und dann??? ... bin ich immer noch derselbe, der ich vorher auch war ... jetzt sagt ihr bestimmt wieder, daß Ihr das ganz schell rauskriegt, stimmts`s??? ... Ihr Teufelsweiber ...

Grinst
Large
Ohhh....Large kann zaubern
*lol*...na wie schööön *lol*

Dann mal los...die Teufelsweiber warten schon gaaanz gespannt *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Largi,..los,..mach hin, mein Prinz aber wehe, die Realität hält nicht Stand!
Mich mal als Largefan oute,...der kann richtig süß sein,..pssssst!!
...ähhhm...
...bei Cabrio und Schotter könnt`s knapp werden...alles andere...KEIN PROBLEM!!

Verschmitzt
Large
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
..*traurig*..damit scheidest du auch aus! *haumichwech*

Nachtfee,..man solte tasächlich mal so ein Profil starten und gucken, was passiert prusttttttttttt
... also bei würdest du deswegen nicht ausscheiden!
Was will ich denn mit Cabrio und Schotter? Beides stimuliert meine erogenen Zonen nicht *lol*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Oh,..Hexchen und wie das stimulieren kann, prustttttttttttttt!

Sonst schäker mal mit Largi, ein ganz charmantes Wesen!
Knatter ohne Ende
Hallo meine Lieben,
ich denke mal, den Traumtyp von Mann, den ihr da zusammen gebastelt habt ( Frankensteins Monster ist da ein Traumtyp dagegen *lach*), werdet ihr hier im JC sicher nicht finden. Denn wenn der Kerl Knatter /Schotter/Money ohne Ende hat, treibt er sich sicher nicht hier rum, sondern ist schon mehrfach vergeben. Und da wartet dann schon eine hübsche Blondine auf das Erbe ... *grins*
*rotwerd*
*rotwerd*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Gar nicht, gar nicht, gar nicht!!!!!!!!!!!!!!
Du hast ja null Ahnung,..ich sitze gerade an so einem Musterexemplar dran,..wobei ich die erotische Seite noch nicht beurteilen kann, der Bericht muss warten,..prustttttttt!!! *ko*
*******1100 Mann
803 Beiträge
so ich probiers auch mal wieder mit einem profil der anderen art
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Michael,..ich wage mich mal an dich heran *grins*.

Das Profil ist lustig, mir fehlt der Part, der die Neugier weckt.
Deine Vergleiche sind recht gut aber wo bist du in diesem Profil?

Das eine Foto ist ok,..ich persönlich finde z.B. einen nackten Oberkörper, barfuß und in Jeans total erotisch.
Auch ein Strandfoto (Insider und blinzel zu Largi)kommt sehr gut an und zeigt einiges vom body *sabber*.
Ich mag einfach ästhetisch, erotische Fotos, die einiges zeigen und trotzdem das Wichtige verstecken!
Das Profil ist lustig, mir fehlt der Part, der die Neugier weckt.
Deine Vergleiche sind recht gut aber wo bist du in diesem Profil?

Ähnliches hab ich auch gedacht, als ich das Profil gelesen habe.
Über Dich selber sagt das "über mich" nur wenig aus.
Haaaaallooooo...
ich schliess mich sunny an...mal kurz gesagt...in allem *ggg*
*******1100 Mann
803 Beiträge
was das foto betrifft: solche fotos hab ich nich von mir- und warum soll ich meine schlechteste seite zeigen??? nackter oberkörper und so.....
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wie wäre es denn mit Hand und Fuß?
*zwinker*
Hm...
dein Oberkörper ist deine schlechteste Seite...grübel???
*******1100 Mann
803 Beiträge
na chippendale bin ich keiner
Ähmmmm...
verlangt ja auch keiner...*huch*

...such was schönes , positives...tolles von dir *ja*. Da wird es doch irgendwas geben...???
*******1100 Mann
803 Beiträge
ehrlich gesagt, meine bilder sind alle nicht so besonders. die mit dem selbstauslöser sind ziemlicher mist. die anderen- so wie das im profil sind so nebenbei entstanden- aber da hab ich wenigsten nett erinnerungen bei dem bild, das war in südafrika
********enta Frau
17.719 Beiträge
Hast Du vielleicht interessante Hobbys, die Du mit ins Spiel bringen kannst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.