Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Welche Inhalte sind euch wichtig in einem Profil?106
In die Runde zur Diskussion. Inzwischen ist es ja möglich völlig…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll/könnte ein "optimales Profil aussehen???

Na
dann musst du dich mit einem Gruppenmitglied (oder ohne Glied *gg*) aus deiner Nähe treffen...dann werden tolle Bilder geschossen und du kannst dich am Ende nicht retten vor Post...
Nu...trau dich!!!
*******1100 Mann
803 Beiträge
fotografen hab ich noch keinen gefunden, die suchen sowieso nur weibliche modelle *zwinker* naja und meine hobby, ob die da wen interessiern werden. ich hab die erfahrung gemacht, das hobby technischer natur nicht besonders interessant machen. oder was denkt ihr von leuten die sich für physik, funk und technik interessieren
********enta Frau
17.719 Beiträge
Michael,
in meinem Profil steht auch nicht, dass ich Berichte für ein technisches Forum über Quantenphysik schreibe...
*******1100 Mann
803 Beiträge
siehste! und warum? weil niemanden interessiert. oder fürchtest du das männer angst vor intelligenten frauen haben?

was den profil text betrifft, ich dachte damit kann man zumindest neugierig machen, weils mal was anders ist. eben deswegen hab ich dann nichts persönlicheres mehr reingeschrieben
@****ael

Die breite Allgemeinheit wird das wohl nicht wirklich interessieren. Aber ich bin ja nicht die breite Allgemeinheit *zwinker* Ich fände es spannend das zu lesen (das sagt mir: "der Typ hat nicht nur Stroh im Hirn" siehe weiter oben Stichwort Hirn = grösste erogene Zone) und das wäre sicher etwas, weshalb ich, wenn weitere Punkte stimmen einen Gruss per CM bei Dir hinterlassen würde.... möglicherweise *zwinker*

Btw ich finde das Bild gar nicht so schlecht *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Versuche es mal, dass Du Dein Profil ab und zu änderst...
*******1100 Mann
803 Beiträge
naja dann werd ich wohl weiter dran arbeiten muüssen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Michael,
ein gutes Profil ist eine unendliche Geschichte *ja*
Michaels Profil
Das Profil ist doch gar nicht so schlecht.
Ich würde aber nicht schreiben: "wenn ich ein Auto wäre ..."
sondern besser: "ich bin wie ein Auto: ..." usw.

So viele "wenn" und "wäre" klingt nicht positiv.
Gruß
Blue
P.S.:
Michael, schreib doch auch konkret in dein Profil rein, was du suchst. Direkt im Text, und nicht nur unten die Standardsuchangaben.
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Ach Leute,..ich liebe euch einfach!!!

Michael,.alle meine Fotos sind mit Selbstauslöser geschossen,
das ist kein Grund für schlechte Fotos.
Ich persönlich mag schöne Hände, ein Mann mit schönen Händen macht mich schwach.
Nicht jede Frau sucht den Muckimann, ein sehr schönes Bild ergibt sich auch nackig mit vor der Brust gekreuzten Armen.
Das verdeckt die Sixspecks recht ordentlich und wirkt interessant.
Was ist mit deinen Augen, deinen Lippen, jeder Mensch hat etwas Schönes, Einzigartiges, finde es heraus.
Geh etwas dichter heran,..man kann nichts von dir erkennen, wenn deine Gesicht nicht deutlich zu sehen sein soll, dann ändere diesen Teil.
Ich glaube es wird langsam zu kompliziert,ein ideales Profil wird es nicht geben,dafür sind die Interessen zu verschieden.Was dem oder der einen zu wenig Information ist,findet der/die andere zu viel Text.Am besten schreiben wie es ist,ohne auszumalen oder wegzulassen.Ob man gebunden ist oder nicht...klar sollte das im Profil stehen,wer sich daran stört klickt weiter,wer es erst im Nachhinein erfährt wird eben dann den Kontakt beenden.
*****Hof Mann
326 Beiträge
@ Lady Magenta, Du schreibst in einem tschechischen Forum über Quantenphysik, das klingt ja wirklich sehr interessant. Also Leute, die tschechisch sprechen und auch noch über Quantenpyhsik diskutieren können, find ich ja sehr interessant.
Und, um beim Thema zu bleiben, sowas gehört doch in ein Profil
*crazy*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Nix kompliziert *ggg*

Von Frau erdacht, für Frauen gemacht *undwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Jerry,
ich will ja nicht alle Männer verschrecken - einige Geheimnisse muss ich auch noch für mich behalten *lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es ist ein technisches Forum - kein tschechisches *grins*
geheimnisvoll
ich will ja nicht alle Männer verschrecken - einige Geheimnisse muss ich auch noch für mich behalten
@ Ladymagenta
Wetten, dass du nun alle Männer hier neugierig gemacht hast???
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nein, das glaube ich nicht *nono*
*floet* Oder sollte ich mich mal für eine Woche abmelden???
wetten, dass
du das gar nicht könntest, dich für eine Woche abzumelden?
Du bist doch viel zu neugierig, was hier passiert *arsch*
********enta Frau
17.719 Beiträge
In einer Woche ist meine Mailbox geplatzt oder quillt über *lol*
Drei Tage hatte ich mal keinen Internet-Anschluss - hier hatte ich über 200 Mails *haumichwech*
sag ich
jetzt nix mehr dazu, sonst bekommen wir einen Rüffel von wegen
OT
und so ...
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich bin jedenfalls nur noch diese woche da- dann bin ich für einige zeit weg. mit den 200 mails wirds aber bei mir wohl nichts werden *zwinker*
*****Hof Mann
326 Beiträge
aber ein tschechisches Forum über Quantenmechanik wär doch auch cool. Wer versteht denn hier schon was davon
*******1100 Mann
803 Beiträge
mal eine andere frage, irgendwie passt aber schon dazu denk ich.
wie sollte man(n) denn ein inserat formulieren, damit die angesprochenen neugierig werden?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@michael 1100
dein Profiling ist doch sehr ansprechend...was willst du mehr?
ausser natürlich "erfolgreiche Kontakte und/oder dates..
und es werden sicher Interessenten lesen und dir ein Feedback geben*zwinker*
oder meintest du eine "Kontaktanzeige" welche man hier ja noch extra aufgeben kann?

ich wünsch dir Good luck...!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.