Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6015 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Zeit nicht für alles reicht

*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Zeit nicht für alles reicht
Wenn ich hier in der Gruppe Beiträge lese, ist der Tenor oft, dass es nicht nur um Sex geht, sondern darüber hinaus Freundschaft+ bzw irgendeine Art von Beziehung entstanden ist. Dazu gehört, dass man halt mehr miteinander macht als nur ins Bett gehen - Essen gehen, Kino, Theater, was auch immer.

Bei mir kommt da die Frage nach der Zeit hoch. Ich kann problemlos mal einen Abend mit Open End gestalten, aber bei vielen ist das ja nicht der Fall. Häufig komme ich von einem Date mit dem Gefühl, dass irgendwas zu kurz gekommen ist - entweder der Sex oder aber einfach Zeit miteinander zu verbringen, sich zu unterhalten, etwas zu teilen, Gemeinsamkeiten herzustellen...

Wie geht es Euch damit? Was ist Euch wichtig/ wichtiger in der begrenzten Zeit, wenn Ihr Euren Lover seht? Wie stellt Ihr Verbindung her und haltet sie (körperlich und geistig)?
*********h1611 Frau
3.117 Beiträge
Leider geht es mir mit meinem neuen Liebhaber ähnlich. Wir haben wenig Zeit zusammen...aber genießen unsere gemeinsame Zeit sehr. Egal ob essen gehen oder Club.
Wir schreiben täglich und telefonieren so oft es geht. Ich hoffe sehr, dass sich das Zeitproblem bald ändert.
*****arl Mann
90 Beiträge
Genau da ist meist das Problem, warum es nicht zu einer wirklich langen Beziehung oder Affäre wird. Keine Zeit das Date nicht einplanen können, irgend welche Termine die sich dazwischen drängeln. Und dann beim Zusammen sein der Zeitdruck. Ist nicht immer schön.

Es erscheint für die Partnerin bei Zeitmangel auf meiner Seite so als ginge es nur um Sex und das wollen die meisten wohl nicht, oder nicht nur. Drum sind auch so viele Leute (Frauen für mich) gegen solche Beziehungen und suchen Singles.
Oft ist es einfach schwierig. Jeder lebt in einer meist strukturierten eigenen Welt. Wenn eine Affäre schön und erfüllend ist, möchte man auch mehr miteinander unternehmen...mehr gemeinsame Zeit. Scheitert aber oft an der Realität...
Das ist sehr schade und ich vermisse sie dann sehr...trotz täglichem Schreiben und auch telefonieren
****_80 Frau
29 Beiträge
...die Zeit.....
Leider kenn ich dieses Problem auch nur zu gut.....alles unter einen Hut bekommen...Alltag, Familie & die Affäre....leider nicht gerade einfach, wenn dann doch der Partner noch auf alles & jeden eifersüchtig ist.

& dann aber der immer größer werdende Wunsch mehr Zeit mit dem Geliebten verbringen zu wollen, weil es einfach zu Hause so gar nicht stimmt.....meiner Meinung nach ein Teufelskreis.

Was nun?
Sich die Zeit nehmen & das Risiko eingehen, dass es zu Hause kracht, sich auf das schöne konzentrieren, auf die Affäre????

Was aber, wenn der dann kalte Füße bekommt?

Plötzlich alles kaputt!?

Meiner Meinung nach eine Gratwanderung!

Was ist richtig, was ist falsch in so einer Situation?
Darf man hier überhaupt von richtig & falsch reden?????
********n_IB Frau
978 Beiträge
Wichtig ist sicher....
.....was man sich von der Affaire erhofft oder verspricht. Geht es um die reine Befriedigung der sexuellen Lust oder teilt man auch andere Ebenen.
Als ich meinen langjährigen Freund kennenlernte, war es als ob man sich schon ewig kannte. Eine Vertrautheit, die es nicht oft gibt im Leben. Das wir uns auch körperlich begehrten, hat sich einfach ergeben. Aber eben nicht ausschließlich.... also treffen wir uns eben nicht nur zum Sex sondern auch mal eben nur schnell auf nen Kaffee, wenn einer das Gefühl hat, der andere braucht jemandem zum Reden , Zuhören oder einfach mal nur um da zu sein.
Wenn von Anfang geklärt ist, Familie und Beruf haben absolut Priorität und keiner dem anderen Böswilligkeit unterstellt, sollte mal eine Verabredung platzen, dann kann alles gut gehen.
Sicher würde ich ihn gern öfter bei mir haben wollen, aber bin dankbar über den gemeinsamen neuen Weg , den wir gemeinsan gehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht , wenn man die gemeinsame Zeit an erster Stelle hat , alles möglich ist.
Wenn ich mich mit meiner Geliebten treffe dann ergibt sich alles andere.
Es kann der hemmungslose Sex sein oder auch das intensive reden. Sich einfach mal in den Armen liegen und über alles was sich ergibt reden. Wichtig ist die Nähe und Geborgenheit die ich dabei spüre.
Da ich nun nicht der Mann bin der ausschließlich Sex vermisst ist es vielleicht etwas anders bei mir. Ich fühle mich sehr wohl wenn wir über die vielen Sachen reden die uns beide bewegen und das ist doch auch ein Zeichen das es mehr als eine Sexaffäre ist.
Ich finde,wenn man sich im Klaren darüber ist was man will ergibt sich alles andere von selbst.
Geht es ausschließlich nur um Sex,wird keiner viel reden wollen in der so knappen Zeit die man zusammen verbringt.
Empfindet man mehr,dann kann man auch einfach mal essen gehen und reden.
Für mich ist jede Art von Kontakt sehr schön und ich möchte es nicht mehr missen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die gemeinsame Zeit......
Ich habe die Erfahrung gemacht , wenn man die gemeinsame Zeit an erster Stelle hat , alles möglich ist.

Ist immer zu kurz.... *traurig*

So meine Erfahrung.

Lg
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Vom Kurztrip mit nur einer Stunde Aufenthalt bis hin zum zweiwöchigen Urlaub war bislang alles drin.

Meistens ist die Zeit jedoch recht begrenzt, so dass man schauen muss, wo man die Prioritäten setzt.
*popp* oder *cocktail* *lach*
******411 Frau
50 Beiträge
Meine Affäre ist noch relativ frisch mit 3 Monaten. Bisher dachte ich, 'die meisten' (wer ist das eigentlich...) suchen nur eine Sex Affäre und wunderte mich, dass hier sehr viele auch eine Liebe / Verliebtheit gefunden haben.

Da mein Leben wirklich passt (tolle Ehe, gute Freundinnen zum quatschen), bin ich bisher zufrieden mit meiner Affäre, die sich hauptsächlich auf die körperliche Lust konzentriert. Nun ist es so, dass er und ich uns darüber hinaus toll verstehen, besser als gehofft oder gedacht. Es bleibt offen, wie es sich weiter entwickelt.

Auf eine Liebe, die alles ins Wanken bringt, haben wir beide keine Lust.

Daher ist die Zeit kostbar, aber meine Meinung nach nicht zuuu knapp. Ich hätte auch viel zu große Angst vor dem entdeckt werden, beim Essen gehen oder Kino...

LG
*******k64 Mann
110 Beiträge
Ich habe festgestellt, das die "gestohlene Zeit" mit der Affaire nie reicht, besonders wenn man sich in die Affaire verliebt hat. Eine Affaire rein zur Befriedigung der Lust ist denk ich einfacher. Aber bei Liebe will man auch am Leben des anderen teilhaben. Mal reden, kuscheln und mal lieben. Ganze Nächte oder Tage miteinander zu verbringen ist sehr sehr schwierig wenn beide Familie haben, diese auch lieben, und nur das einzige was fehlte der Sex war, weil der Partner nicht (mehr) wollte.
Nach sechs Monaten mit meiner LIEBES-Affaire reicht die gemeinsame Zeit trotz täglichem telefonieren, mailen und appen nicht aus. Wenn wir uns nach einem Date trennen haben wir immer das Gefühl es fehlt was. Man freut sich auf die nächsten "gestohlenen Stunden" wie ein Kind auf Weihnachten. Und es fehlt einem was.
Meine Affäre und ich leben 200 km auseinander.

Er ist Berufspendler, daher ohnehin nur am Wochenende zu Hause und unter der Woche abends flexibel.
Ich habe einen Job, der öfter Dienstreisen in seine Gegend erfordert. Daher können wir dann immer den Abend und im Hotel die ganze Nacht miteinander verbringen. Allerdings ist morgens immer gegen 7 Uhr Aufbruch,mit Ausnahmen wo wir auch schon mal gemeinsam frühstücken konten.

Für uns hat es sich perfekt eingespielt,natürlich ist es subjektiv immer zu kurz. Immerhin schlafen wir gemeinsam ein und haben oft auchmorgens nochmal Sex *g*

Wir hatten jedich es sogar schon mal geschafft, ein ganzes Wochenende miteinander zu verbringen.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@MmeChatterley
Weisst du eigentlich, wie gut du es hast ? Beneidenswert, so viel Zeit miteinander verbringen zu können.
Denke mal, davon träumen viele von uns.

LG dieFEE
Danke ... wahrscheinlich muss man sich das immer mal wieder vor Augen führen. Trotzdem ist die Zeit immer irgendwie zu kurz und die zwischen den Treffen zu lang.
Das liegt in der Natur der Sache...leider. Die gemeinsame Zeit ist immer zu kurz.
Beneide dich auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.