Utensilien mit schmuggeln...
... wie stellt ihr das an?Mit der Suche habe ich bereits dieses Thema gefunden, leider im Archiv. Deshalb würde ich es gerne nochmal ausgraben. Vielleicht gibt es neue Tipps für mich.
Lovers and Cheaters: Wohin mit euren Utensilien?
Mir geht es nicht darum, wo ich zuhause die Dinge verstecke. Das meiste liegt hier offensichtlich rum, weil es so am unauffälligsten ist. Nur soezielle Dinge werden versteckt, wie z.B. Strap ons, weil die hier nicht benutzt werden.
So, jetzt aber zur eigentlichen Frage.
Ich war dieses WE ziemlich bepackt. Meine echt große Tasche war so voll, das man es ihr von außen ansah...die habe ich so deponiert, dass ich sie beim gehen unbemerkt schnell greifen konnte.
In unserer Garage hatte ich eine weitere Tasche gebunkert. Ging auch gut.
Als ich heim kam, ging mir allerding der Arsch total auf Grundeis 😨
Mein Mann hatte mich kommen hören, und mir schonmal die Tür geöffnet...weswegen ich dann nicht erst wieder zur Garage konnte um einen Teil abzulegen. Also hab ich mich so cool es ging mit Tasche unterm Arm/hinterm Rücken an ihm vorbei gedrückt 🙈 dann beides schnell versteckt.
Das ist also irgendwie nicht DIE Lösung für mich. Im Auto hätte ich es nicht lassen können. Wir benutzen es beide, und ich wusste er nimmt es So bevor ich nochmal ran komme. Durch Kind und Hund wird im Auto auch oft in alle Ritzen geschaut wenn man etwas sucht.
Ich bräuchte am besten ein Schließfach. Gibt es sowas? Kennt sich da jemand aus?