Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
zum Thema
Baustellen haben es in sich...
Unverhofft kommt oft…. eine kleine wahre Begebenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utensilien mit schmuggeln...

Utensilien mit schmuggeln...
... wie stellt ihr das an?

Mit der Suche habe ich bereits dieses Thema gefunden, leider im Archiv. Deshalb würde ich es gerne nochmal ausgraben. Vielleicht gibt es neue Tipps für mich.

Lovers and Cheaters: Wohin mit euren Utensilien?

Mir geht es nicht darum, wo ich zuhause die Dinge verstecke. Das meiste liegt hier offensichtlich rum, weil es so am unauffälligsten ist. Nur soezielle Dinge werden versteckt, wie z.B. Strap ons, weil die hier nicht benutzt werden.

So, jetzt aber zur eigentlichen Frage.
Ich war dieses WE ziemlich bepackt. Meine echt große Tasche war so voll, das man es ihr von außen ansah...die habe ich so deponiert, dass ich sie beim gehen unbemerkt schnell greifen konnte.
In unserer Garage hatte ich eine weitere Tasche gebunkert. Ging auch gut.
Als ich heim kam, ging mir allerding der Arsch total auf Grundeis 😨
Mein Mann hatte mich kommen hören, und mir schonmal die Tür geöffnet...weswegen ich dann nicht erst wieder zur Garage konnte um einen Teil abzulegen. Also hab ich mich so cool es ging mit Tasche unterm Arm/hinterm Rücken an ihm vorbei gedrückt 🙈 dann beides schnell versteckt.
Das ist also irgendwie nicht DIE Lösung für mich. Im Auto hätte ich es nicht lassen können. Wir benutzen es beide, und ich wusste er nimmt es So bevor ich nochmal ran komme. Durch Kind und Hund wird im Auto auch oft in alle Ritzen geschaut wenn man etwas sucht.
Ich bräuchte am besten ein Schließfach. Gibt es sowas? Kennt sich da jemand aus?
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Jetzt musste ich schmunzeln... habe heute ähnlich bepackt das Haus verlassen 😉 Und das wieder hinein schmuggeln ist nicht unbedingt unkomplizierter...

Am Bahnhof gibt es doch manchmal Schließfächer? Zumindest in größeren Städten
Jetzt
Weiß man nicht, ob Du wechselnde Partner hast, und/oder ob die Örtlichkeiten wechseln. Ansonsten dort bei denen bunkern. Oder cheaten die auch?
😂 hinterher hab ich auch gelacht. In dem Moment wars aber echt übel...

Ja am Bahnhof gibt es welche, aber hier ist keiner in der nähe mit Schließfach...leider. Auch nicht auf meinem Weg zum Hotel.

Die cheaten auch.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß ja nicht zu welchen Zeiten Du immer unterwegs bist, die Sache mit der Sporttasche ist doch gar nicht so verkehrt, dann bist Du eben (neuerdings) beim Sport.....

Wobei ich mich schon frage, was da wohl alles drinne ist, in der Tasche.... *nachdenk*
Manche Postfilialen bieten Schließfächer an.
Im Hauswirtschaftsraum?*haumichwech*....da geht bestimmt kein Mann rein was zu suchen*lol*!!!

also ich denke das ist schon ein wenig knifflig,Sporttasche ist wohl nicht so schlecht,es gibt ja auch welche mit Fächern,Zwischenböden usw.
Ich gehe eher Abends...und zum Sport oder schwimmen morgens. Doofe Sache

Kann ich dir gerne sagen was da drin war.
Ein großes Wasserdichtes Laken. Alleine das nimmt ja schon ordentlich platz weg.
High Heels, Stapsgurt, Strümpfe, Minikleid, Halsband, Leine, verschiedene Bondageseile, Handschuhe, Plug, Gleitgel, Augenbinde, nen Satisfyer...das wars...Und eigentlich hätte ich gerne mehr mitgenommen 😁

Bedmate....jaaa meine erste Idee. Dumm nur wenn man alle Postleute hier kennt 😕
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Ich habe zum Glück Dienstkleidung auf Arbeit
Uns stehen Wäschesäcke zur Verfügung, um die Kleidung zur Reinigung zu geben. Da ich diese Wäschesäcke regelmäßig zum tauschen mit nach hause nehme, lässt sich da prima einiges verstecken bzw.transportieren.
Da lagen dann schon öfters mal die Heels oder ne Corsage unten drin.
Das ist natürlich praktisch!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4219673.sweetwildcherry.html .... na dann brauchst n Reisekoffer *haumichwech*

Bei so viel wird es wirklich schwer, bei mir wäre auf Arbeit auch noch ein Tipp, bei mir würde das gehen, das man dann zumindest die großen Teile los ist.....
Ich weiß das ist viel *floet* aber ich brauch das alles 😂
Totaler Mist!
In den größeren Städten gibts so frei mietbare Lager....
https://prime-selfstorage.de/platzberater/
Oh danke, das schaue ich mir nachher mal an *g*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Wrlche Ausrede benutzt Du denn, wenn Du abends weg bist? Außer der Sporttasche (in der dann nur obenauf ein Handtuch liegt) fällt mir noch ein Aktenkoffer ein, dann kann man dann sagen man hat einen Sprachkurs oder eine Fortbildung und muss halt einiges an Büchern mitnehmen. Oder mach einen Pole Dance-Schnupperkurs, das erklärt sogar die High Heels *g*
:)
bin mal mit dem Motorrad nach Linz ... zu einem Treffen, in der Tasche so Paar Spielzeuge *g*
Ich musste die ganze Zeit dran denken, was passiert wenn ich´n Unfall hätte :).
Fliegt das ganze Zeug raus *g* oder finden die Sanitäter alles zerstreut in der Botanik *g*

Zuhause im Schlafzimmerschrank hinter der Unterwäsche Abteilung. Meine Frau is nicht begeistert, aber wenn sie richtig am "spielen" ist merkt sie erst mal gar nichs, und wenn, dann ist´s eh zu spät *g*
Mein Alibi
ist meistens, dass ich was trinken gehe mit den Mädels.
Poledance wollte ich echt schon machen und hab bei ihm rumgejammert, weil die so teuer sind. Das hätte ich mal besser nicht gemacht. Wäre echt ein super Alibi *ggg*
...
Fang an Eishockey zu spielen, die haben meines Erachtens nach die größten...

Sporttaschen.
kann auch nur mit der Sport - und Saunatasche dienen, als ich noch mit meinem Mann gelebt habe.
Jetzt ist es mir in Fleisch und Blut übergegangen *g*
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Interessantes Thema - mit sehr unterhaltsamen Antworten :-)
Ich hab nicht so viel Gepäck dabei - wir Männer haben´s da wahrscheinlich leichter *g*

Im Auto (wo eigentlich das Reserverad liegt) ist ne kleine Tasche deponiert - wobei die bei eine Inspektion plötzlich auf dem Beifahrersitz lag *g*
Ansonsten hab ich in der Firma noch die Möglichkeit, was zu deponieren (frische Kleidung, da ich einmal mit Lippenstift am Hemdkragen zu Hause auftauchte *snief* )

Ansonsten könnte ich auch nur Schließfächer (halt 2-3 Orte weiter) oder eine Alibi-Partnerin helfen.
Der Beitrag mit der Eishockeytasche ist natürlich klasse *g*

Wobei dieser Teil unserer Versteckspiele den Reiz ja auch nochmal erhöht !!!!
Eishockey wäre sooo passend. Dann wärs auch nicht schlimm wenn ich mal Spuren habe. Geht ja schon hart zu beim Hockey 😇
...
Beim ersten Training wäre ich glatt dabei.
Allein schon die Anprobe.. ^^
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht ja schon hart zu beim Hockey *engel*
*paddle* *haumichwech*

Das Problem ist echt die Menge..... meine Treffen sind meist tagsüber, da gehe ich dann mit "normalen" Klamotten hin und ein paar Spielsachen passen immer in meine Tasche....

Gibt´s vielleicht eine gute Freundin, bei der man was im Keller bzw Kellerraum deponieren kann oder in einer Garage von einem Bekannten *nachdenk*
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
In der Garage wäre noch Platz....
...allerdings müsste man den ein oder anderen Freudenspender vor dem Date je nach Jahreszeit erst mal auftauen *g*

Ja - es ist nicht so einfach.... Mitwisser können genauso problematisch werden wie der Zugriff auf die irgendwo deponierten Spielsachen...

ich plädiere nach wie vor für Schließfächer - oder dein "Gschbusi" muss sich um das Material kümmern *g*
Die Menge ist absolut das Prroblem.
Und je mehr die Spielbeziehung ausgebaut wird, um so mehr kann ich gebrauchen...Gerte und so *fiesgrins*

Mhhh niemand in meinerr Ecke den ich einweihen könnte. Meine Beste wohnt auch genau in der entgegengesetzten Richtung.

Garnicht so einfach 🙈

Meine Gschbusis sind ja auch vergeben. Und die Frauen sind die deutlich größeren Kontrolettis als mein Kerl *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.