Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mad...

Mad...
Hallo, zusammen,
und Danke Nachtfee... *g*

Was ich zu erzählen habe ist nicht so dramatisch, wie das mancher anderer hier... (Respekt davor!)

Ich habe Partnerin und Kind, liebe beide...
...und das Gefühl beim Sex nicht ganz das zu bekommen, was ich mir wünsche.

Ich habe keine Erfahrung beim Cheaten und bin auch nicht sicher, ob ich welche sammeln möchte...

Mad.
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ja diese Entscheidung, ob du es willst oder nicht, musst du ganz alleine treffen.
Bei mir war es so, dass ich vor der Entscheidung stand entweder damit zufrieden zu sein unbefriedigt zu sein, oder mir das woanders zu holen, was mir mein Mann nicht mehr gegeben hat.
Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Bin glücklich damit, auch mit allen Auf´s und Ab´s, die eine Cheater-Beziehung mit sich bringt.
Aber denk daran - DU bist wichtig!!!

*blume* und liebe Wünsche von Ella
Hallo Madisson
NEIN, ich denke diese Entscheidung ist sehr dramatisch. Nämlich für DICH!!!!
Nur Du kannst diese Entscheidung treffen und solltest es auch tun. Und dies ist eine "schwere" Entscheidung, die zumindest bei mir lange schlaflose Nächte und viele Überlegungen gekostet hat.

Wünsche Dir bei deinen Überlegungen viel Gedult mit dir selber, und das du deinen Weg findest.

Gruss
aus Berlin

Bert
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mad...
Vielleicht hilft es Dir, eine Liste zu machen - mit den Punkten Für und Wider...
Wenn ich mal ratlos war, fertigte ich eine Liste an und sah dann schon einiges klarer - eventuell gehts Dir genau so.