Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
984 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mad...

Mad...
Hallo, zusammen,
und Danke Nachtfee... *g*

Was ich zu erzählen habe ist nicht so dramatisch, wie das mancher anderer hier... (Respekt davor!)

Ich habe Partnerin und Kind, liebe beide...
...und das Gefühl beim Sex nicht ganz das zu bekommen, was ich mir wünsche.

Ich habe keine Erfahrung beim Cheaten und bin auch nicht sicher, ob ich welche sammeln möchte...

Mad.
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ja diese Entscheidung, ob du es willst oder nicht, musst du ganz alleine treffen.
Bei mir war es so, dass ich vor der Entscheidung stand entweder damit zufrieden zu sein unbefriedigt zu sein, oder mir das woanders zu holen, was mir mein Mann nicht mehr gegeben hat.
Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Bin glücklich damit, auch mit allen Auf´s und Ab´s, die eine Cheater-Beziehung mit sich bringt.
Aber denk daran - DU bist wichtig!!!

*blume* und liebe Wünsche von Ella
Hallo Madisson
NEIN, ich denke diese Entscheidung ist sehr dramatisch. Nämlich für DICH!!!!
Nur Du kannst diese Entscheidung treffen und solltest es auch tun. Und dies ist eine "schwere" Entscheidung, die zumindest bei mir lange schlaflose Nächte und viele Überlegungen gekostet hat.

Wünsche Dir bei deinen Überlegungen viel Gedult mit dir selber, und das du deinen Weg findest.

Gruss
aus Berlin

Bert
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mad...
Vielleicht hilft es Dir, eine Liste zu machen - mit den Punkten Für und Wider...
Wenn ich mal ratlos war, fertigte ich eine Liste an und sah dann schon einiges klarer - eventuell gehts Dir genau so.
Höre auf Deine innere Stimme und auf Dein Bauchgefühl *zwinker*
Willkommen
bei uns...viel Spass hier und vorallem lass uns deine Entscheidung wissen...schmunzel. Aus irgendeinem Grund hast du dich ja angemeldet...ich mein im JC allgemein...
******Hbg Mann
682 Beiträge
Noch ein Willkommen
Auch ich möchte dich hier willkommen heißen.

Ich habe Partnerin und Kind, liebe beide...
...und das Gefühl beim Sex nicht ganz das zu bekommen, was ich mir wünsche.

Ich habe keine Erfahrung beim Cheaten und bin auch nicht sicher, ob ich welche sammeln möchte...

Damit hast Du fast genau auch meine Situation beschrieben, ich stehe zur zeit vor einer ähnlichen Frage/Entscheidung.

Grüße aus der Nachbarschaft und happy birthday
MisterHbg
Danke für die nette Begrüßung...
...insbesondere für die Glückwünsche.

Mad.
*****lur Mann
16 Beiträge
Zwiespalt
Hallo Mad,

kann deinen Zwiespalt gut nachempfinden. Hab zwar noch keine Kinder aber eine langjährige Beziehung. Ich liebe sie sehr, doch sexuell erfahre ich in der Beziehung schon lange nicht mehr die Erfüllung, die ich mir wünsche. Ich möchte auf keinen Fall diese sonst sehr glückliche Beziehung aufgeben.

Es stand für mich sonst immer außer Frage, fremd zu gehen, da ich ein sehr treuer Mensch bin. Ich habe mir auch immer gedacht, sobald man einmal diesen Fehler macht, ist er nicht mehr zurück zu nehmen - für immer steht es im Raum und man kann der Partnerin nicht mehr sagen, dass man ihr immer treu war. Und kann man ihr später noch in die Augen schauen?

Allerdings ist dieser Wunsch nach einer Geliebten über einen gewissen Zeitraum immer mehr gewachsen, da ich zunehmend zu der Meinung gekommen bin, dass jeder das Recht haben sollte, seine Leidenschaft zu leben und Wünsche zu erfüllen. Mittlerweile denke ich, es ist kein Fremdgehen, wenn man diese körperliche Nähe in der Beziehung nicht erfahren darf und sie mit jemand anderen auslebt. Schließlich kann es auch nicht gesund sein, seine Bedürfnisse zu unterdrücken. Und warum muss ständig auf den Partner Rücksicht genommen werden, der wenig oder keinen Sex will.

Tja, das sind so meine Gedankengänge. Es scheint, als wäre jeder der beiden Wege irgendwie ein Kompromiss.

Viele Grüße
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.