Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn

**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@fregger
was du schreibst und meinst finde ich sehr edel und ich danke dir dafür !

Ich denke mal es geht hier um eine Form von Distanz , die daraus besteht , dass man nicht vorraussetzen kann, dass Lover für einen da ist -
wenn es doch so ist , weil die menschliche und emotionale Verbindung dementsprechend ist , dann ist es wirklich schön und das ist wünschenswert!

Eine Affaire hat bei mir sicher nicht den selben Stellenwert ,wie meine Partnerschaft - die ist und bleibt halt Nr.1 - aber wenn ich eine Affaire im Sinne einer 'Zweitbeziehung ' führe , dann lasse ich auch Nähe zu und dazu gehört selbstverständlich , dass ich mehr mit ihm teile ,als nur die sexuelle Ebene.

Nochmal Danke für deinen Beitrag !

Lustliebende *kuss*
******r61 Mann
578 Beiträge
@lustliebende und kelene
Nichts zu danken, wirklich nicht- ist ja nur meine unmaßgebliche meinung.

ich habe es halt bisher nicht geschafft mit einer frau in die kiste zu steigen ohne dass ich nähe, vertrauen und emotionen dabei hatte.
das kann selbstverständlich nicht vor einem fehlgriff schützen.
aber ich hatte auch gedacht das gerade frauen die kunst des wirklichen selektierens beherrschen ( auch auf grund des vorhandenen großen angebotes) und eine entsprechende vorauswahl treffen- auch was die geistige und charakterliche haltung des beischläfers betrifft.
vielleicht hatte ich auch nur glück - das soll es ja geben, und die dame einfach richtiges pech - was ja schlimm genug ist.
lg fregger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.