Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn

**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre wenn
bei einem heißen date mit eurem Lover das Kondom platzt ?

Ich durfte leider erleben,dass es dem Lover ziemlich egal zu sein schien,was nun dabei rauskommt - ob z.B. schwanger oder nicht - ob nun HIV oder nicht -
er meldete sich jedenfalls nach diesem Unfall nicht von selbst bei mir -
Ich war und bin nicht sehr begeistert von diesem "Scheißegalisjanichmeinefrau-Verhalten"
Ich ließ ihn wissen dass ich nicht schwanger sei -
allerdings wundere ich mich, dass er nicht auf die Idee kam sich bei mir mal zu melden und nachzufragen wie es mir geht und dass auch kein Interesse bzw. ein Gedanke bestand , einen HIV-Test zu machen - ich habe ihn selbstverständlich gleich gemacht weil ich mich liebe und Verantwortung trage auch meinem Partner gegenüber -

Schade -
heißt es, wenn man als Lover/Cheater unterwegs ist braucht man sich nicht zu kümmern ??

Muss man solch eine "Verhaltensweise" etwa vorher absprechen??? Ist es nicht s e l b s t v e r s t ä n d l i c h ,dass man sich kümmert - auch wenn es n u r eine "Affaire" ist ???

Es grüßt euch
eine etwas enttäuschte und irgendwie immernoch wütende Lustliebende
********enta Frau
17.719 Beiträge
In diesem Punkt erfahre ich mehr Fürsorge...
So muss frau sich doch vorkommen wie "nur Lustobjekt", oder?
@LustLiebende
Also das geht ja gar nicht was der Herr da abgezogen hat..............ich gebe Dir völlig recht und ich würde ihn sofort in die Tonne treten und zwar so fest ich kann..........schade, dass Du das erfahren musstest
@lustliebende
... Deine Verärgerung im konkreten Fall ist ist gut nachvollziehbar, ich denke daraus abzuleiten ALLE sind so, wäre falsch.

Wenn man als Lover/Cheater unterwegs ist sagst Du - es gibt keine Regeln - nur die der guten Kinderstube.
Ich denke es macht schon Sinn mehr als ein paar Worte zu verlieren, den/die/das Gegenüber einzuschätzen ehe man sich der "taumelnden Lust" hingibt und erst durch das böse Erwachen in die Realität gezerrt wird.
Daß "es nicht s e l b s t v e r s t ä n d l i c h" ist, das hast Du ja gerade erlebt. Für mich gibt es den Begriff der "n u r" eine Affaire nicht - andere denken, ticken da ganz anders.

Sei nicht die "etwas enttäuschte und irgendwie immer noch wütende". Ändere möglicherweise Dein Verhalten, sei Dir bewußt was Du willst und stelle Regeln auf, an die DU Dich halten willst.

Harry
**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@Harry
"Sei nicht die "etwas enttäuschte und irgendwie immer noch wütende". Ändere möglicherweise Dein Verhalten, sei Dir bewußt was Du willst und stelle Regeln auf, an die DU Dich halten willst."

Na - du bist witzig !
Kannst du mir konkret sagen was du meinst , wenn du sagst, ich soll hinsichtlich der gegebenen Situation mein Verhalten ändern ?
Stelle Regeln auf ? *hae*
**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@Lady Magenta
also sich als Lustobjekt zu fühlen , ist gar nicht so unbedingt das Schlechteste - wenn es mit gewissem Respekt geschieht ..*schmunzel*

Nein- ich war einfach menschlich enttäuscht.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Deine menschliche Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen.

Und es ist auch nicht verkehrt vorher über Risiken und Regeln zu sprechen.
Eben um ein Verhalten im "was wäre wenn Fall".
Ich und mein Mann werden aus beruflichen Gründen eh jedes Jahr auf diverse Erkrankungen getestet.
Und unser Lover hat sich auch testen lassen.
Also sind Krankheiten erstmal außen vor.
Allerdings wäre wohl keiner so wirklich begeistert wenn ich schwanger werden würde.
Da aber kein Verhütungsmittel 100% sicher ist haben wir uns schon unsere Gedanken darüber gemacht wenn es passieren sollte.

Kelene
******r61 Mann
578 Beiträge
bodenlos
finde ich dieses verhalten.
zeugt von wenig verantwortungsgefühl, und ich finde das ist durch nichts zu entschuldigen.
man(n) hat immer auch verantwortung für den körper des partners, und das was damit passiert bzw. möglicherweise passieren kann.
nichts bemerkt in dieser richtung vorher ?
lg fregger
**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@Kelene
Ja - danke - du hast wahrscheinlich Recht -
es gibt gewisse Dinge , die man dann doch wohl vorher besprechen sollte...
eigentlich schade,dass man das muss - oder ?

Euch noch viel Spass beim Safersex ! *kuss*
@lustliebende
... ich denke mal, daß Kelene die treffenderen Worte - für das was ich sagen wollte - gefunden hat - hm.

Harry
**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@fregger
Nein- nichts vorher "gemerkt" -

er machte nicht den Eindruck eines verantwortungslosen Fickhengstes,wenn du das meinst..

es stand auch nicht auf seiner Stirn geschrieben,dass er so drauf wäre - sonst hätte ich mich wohl kaum auf ihn eingelassen...
****ne Frau
8.370 Beiträge
@********ende, stimmt, leider muß man gewisse Vorkehrungen treffen ohne Angst haben zu müßen.
Wobei ihr für ein gerissenes Kondom nun ja nix könnt.
Allerdings finde ich sein Verhalten schon mehr als Enttäuschend.
Da kommt sicher der Gedanke des reinen Lustobjekts auf. Allerdings im negativem Sinn. So a la "drüber und dann vergessen".
Das wünsche ich niemandem.

Kelene

p.s.: Harry: Soll ich mich jetzt entschuldigen oder dir danken *ggg*
*bussi* und *blume* extra für dich.
**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@****ne

na ja - der Gedanke kann kommen - stimmt -
allerdings bin ich dann aus Selbsterhaltungstrieb egoistisch genug feststellen zu können, dass ich schließlich auch meinen Spaß hatte...
wäre ich leer ausgegangen und wäre ich mir benutzt vorgekommen hätte ich wohl die Negativvariante eher in Betracht ziehen können...
Ersteinmal wenn Du einen HIV-Test gemacht, dann wahrscheinlich einige Tage nach dem "Ereignis"...Das Hi Virus kann aber erst nach FRÜHSTENS 6-8 Wochen per Test festgestellt werden!!! Und man sollte dann doch bitteschön auch gleich HCV (HepC)Test mitmachen.

Und es ist nicht selbstverständlich das man sich um seine Affäre auch kümmern "muss".

Erwartest Du denn auch wenn Du im Krankenhaus liegt, das er Dich dann da besuchen kommt?
Wenn ein Bekannter Deinerseits verstorben ist, soll er dich trösten?
Wenn Du Probleme hast, soll er Dir helfen?
Wenn Du krank bist, soll er Dich umsorgen?

Was erwartest Du denn??
**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@sexy mum
Ersteinmal wenn Du einen HIV-Test gemacht, dann wahrscheinlich einige Tage nach dem "Ereignis"...Das Hi Virus kann aber erst nach FRÜHSTENS 6-8 Wochen per Test festgestellt werden!!! Und man sollte dann doch bitteschön auch gleich HCV (HepC)Test mitmachen.

Man sollte vielleicht bevor "man" auf solch aggressive Weise Vermutungen formuliert und sein Gegenüber damit angreift, die Chance nutzen, spezielle Informationen zu erfragen - das ist nämlich durchaus möglich und hält eine Diskusion auf einem netteren Level !

Und es ist nicht selbstverständlich das man sich um seine Affäre auch kümmern "muss".
Wohl wahr - dem stimme ich zu !

Erwartest Du denn auch wenn Du im Krankenhaus liegt, das er Dich dann da besuchen kommt?
Nein - denn da hätte er nichts zu suchen ! :-)
Wenn ein Bekannter Deinerseits verstorben ist, soll er dich trösten?
Nein, denn das geht ihn nichts an.
Wenn Du Probleme hast, soll er Dir helfen?
Kann es sein, dass du momentan unter pms leidest ?
Wenn Du krank bist, soll er Dich umsorgen?
Na klar - ich habe doch in meinem Profil ganz genau beschrieben, dass ich auf männliche Krankenschwestern stehe ! - du nicht ?

Was erwartest Du denn??
[i)Ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als verantwortliches und respektvolles Handeln im jeweiligen Rahmen der Art und Form des gewählten Miteinanders.

*kuss*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@lustliebende
okay gerissenes Kondom ist die eine Seite, die immer wieder mal passieren kann,
Krankheiten sind dann die Folgeerscheinungen..
aber ich konnte nicht erkennen wie du verhütet hast, um Bsp.weise
NICHT SCHWANGER zu werden?????.. es sollten immer beide "verhüten"
sollte ich es überlesen haben?????
**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@ sweety
okay gerissenes Kondom ist die eine Seite, die immer wieder mal passieren kann,
Krankheiten sind dann die Folgeerscheinungen..
das ist nicht gesagt,dass das so sein muss.
aber ich konnte nicht erkennen wie du verhütet hast, um Bsp.weise
NICHT SCHWANGER zu werden?????.. es sollten immer beide "verhüten"
sollte ich es überlesen haben?????

Keine Sorge - du hast nichts überlesen !
Ich habe mich dazu nämlich gar nicht geäußert.

*kuss*
Ein ziemlich schäbiges Verhalten....es gibt eben immer Solche und Solche,die einen nehmen ihre Verantwortung wahr,die anderen laufen davon sobald es Probleme gibt.Somit hast du wieder etwas über deine Mitmenschen gelernt.

Joh
**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
@ Joh
..so ist es Joh

...wiedermal um eine Erfahrung und eine Erkenntnis reicher...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das Leben
eines Schiiieters ist eben nicht immer
Friede , Freude .... Eier suchen..*zwinker*
**********de_ni Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Tja sweety..
wie sagt man so schön,...

Schiet happens -

Suffering is optional !

Eierkuchengrüße *wink*

*kuss*
***ea Frau
823 Beiträge
@Lustliebende
...ich bin mittlerweile sterilisiert - mir ist diese Sicherheit wichtig...

...und trotzem verlange ich von einem Affairenpartner weiterhin die größtmögliche Sicherheit in Bezug auf Krankheiten - besonders am Anfang. Sollte mehr daraus werden, kann man vertrauen, ist vielleicht kein Kondom mehr nötig, um sich vor den sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen und das sind schon eine ganze Menge *snief*

Aber ich habe auch festgestellt, dass sich die meisten wenig Gedanken darum machen...

Und leider gibt es gerade beim Cheaten kaum Sicherheit, ein Restrisiko bleibt immer...

LG - Nerea
******r61 Mann
578 Beiträge
anteilnahme
also ich muss schon sagen, es verblüfft mich wie "cool" und anscheinend distanziert hier doch einige mädels mit ihren affairen umgehen. respekt.
also ich nehme schon anteil an gesundheit und /oder krankheit einer geliebten- oder sonstigen ereignissen die sie unmittelbar betreffen.
schließlich werde ich sie ja auch versuchen zu trösten oder ihr irgendwie durch diese schweirige situation zu helfen so gut ich das als geleibter eben kann.
da eine geliebte bei mir untrennbar auch mit gefühl vernbunden ist, und nicht nur dazu dient meinen sexuellen trieb zu befriedigen, ist das für mich mehr als normal.
das das natürlich diskret geschehen muss um niemanden zu gefährden versteht sich von selbst.
vielleicht sehe ich das noch zu emotional, aber als reines f*ckstück
sehe ich mich auch nicht- und möchte mich auch nicht so betrachtet wissen. gott sei dank.
lg fregger
****ne Frau
8.370 Beiträge
DANKE fregger *blume*
@ Kelene
*crazy*

"Soll ich mich jetzt entschuldigen oder dir danken"

Ich denke mal weder noch, Frauen finden nun mal recht oft die passenderen Worte - wenn auch inhaltlich identisches gemeint ist!

Einen lieben Gruß zu Dir *kuss*

Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.