Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab ich einen, wollen alle...

*****Hof Mann
326 Beiträge
Im übrigen glaub ich auch, dass die meisten Frauen nicht nur einen Liebhaber suchen, sondern den Mann, mit dem sie leben können. Vielleicht gibt es hier ein paar, schon versorgte Ausnahmen.
Aber die Regel sind Frauen die einen Partner wollen, aber das sich nicht zu sagen getrauen.
@JerryHof
...ich finde nicht dass dies ein typisches Frauenthema ist...*umpf*
und wegen einem Bild von dir wird sich nicht gleich eine Frau hier abmelden...so ein Quatsch. Es hatte, ganz sicher, einen anderen Grund.
Dann zum Thema Kuss verschicken: Sag mir,was soll eine...etwas gebildete Frau...mit sowas anfangen? Nichts....denn es ist nichtssagend und einfach nur doof...SORRY...seh ich auch so.
Und, die meisten Frauen suchen eine Affäre...die Wenigsten den Traummann ihres Lebens...denn den finden sie hier wohl kaum. Denn...auch wenn die Männer in Überzahl sind,so sind sie dennoch meist gebunden und wollen/sollen es bleiben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *zwinker*...wie immer!!!
*****Hof Mann
326 Beiträge
ja, das mag schon alles sein, trotzdem finde ich das irgendwie komisch. Ich ticke da halt wohl etwas anders. Wenn ich schreibe, dann hoffe ich halt auch, dass da wer antwortet und zumindest "kein Interesse" bekundet. Aber wahrscheinlich bin ich nicht der richtige Chatter oder Forumsprofi für sowas. Stehe dazu wohl zu sehr im Leben und zu wenig im Internet. Da sind die Umgangsformen eben auch anders und nicht zu vergleichen. Insofern hast Du sicher recht und ich verstehe das einfach nur nicht.
@Jerry Hof
Also,ich bin so eine Ausnahme,habe hier im JC 2 sehr nette Frauen kennengelernt.

Joh
...keine Antwort zu bekommen...eben nichtmal eine Absage ist blöd,da geb ich dir vollkommen recht. Nur eben,auf einen Kuss,gebe auch ich keine Antwort...denn da fehlen mir echt die Worte...obwohl ich sonst ne nette...grins...bin.
Du schreibst selbst,in deinem Profil: ich bin nicht locker...vielleicht liegt es ja daran...???
*****Hof Mann
326 Beiträge
Ich will hier nicht rumjammern und mir erklären lassen, dass der Joyclub doch so toll ist, dass man sich hier kennenlernen kann. Es ist nur so, dass diese Erfahrung bisher an mir vorbei gegangen ist. Mir haben die meisten bisher nicht geantwortet. Vielleicht hab ich auch einfach nur zu nett geschrieben, was weiß ich denn. Hab meine Plus-Mitgliedschaft deswegen auch aufgegeben, weil das nichts bringt.

Mich hat eben dann nur gewundert, dass in diesem Thread Frauen schreiben, dass die Männer so unzuverlässig sind, nicht mehr antworten und so. Das konnte ich mir halt jetzt so gar nicht vorstellen.
Mir haben die meisten auch nicht geantwortet,was ich davon halte habe ich schon geschreiben.Aber...positiv denken!

Joh
********enta Frau
17.719 Beiträge
Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an - bisher habe ich JEDEM geantwortet...
*ja*
Na,dann hätte ich dich mal anschreiben sollen,freue mich immer wenn ich Antwort auf meine Mails bekomme *zwinker*

Joh
********enta Frau
17.719 Beiträge
*top*
Du hättest auch eine Antwort bekommen *zwinker*
***ea Frau
823 Beiträge
Auch...
ich antworte immer - ist für mich eine Sache der Höflichkeit - auch wenn es eben eine Absage ist, aber es ist dann ehrlich...
*******sel Mann
1 Beitrag
Ein Lob an alle Mädels
... die auch "einfach gestrickten" Männer Mails antworten - und sei es nur ein freundliches "Dankeschön"!

Man kommt sich dann (als Mann) nicht so ignoriert vor.

Es grüßt euch das rollende
Schurmusel
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Na klar, wenn die Anfrage höflich ist, kommt auch die Antwort entsprechend zurück.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
lukamoon

jo, wäre schön, wenn Gefühle mal zu beherrschen wären...
----------------------------------
...man sollte daran arbeiten, wenn man das 1. Leben behalten will.

Was macht man mit Eifersucht, wenn man ihn sehr mag, alles ist super, aber eben das Gefühl, in die Verantwortung genommen zu werden, damit möglichst wenig Grund zur Eifersucht besteht... *snief*
------------------------------------
Mein Reden, exclusive Affaire bieten viele Gefahren!
Offene Affaire,dann klare Absprachen, keine Kontrollen, das geht gar nicht!!
Jeder hält sich an die Absprachen.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Im 2. Leben will ich Lust und keinen Frust.

Ehrlichkeit, ja haben wir uns drauf geeinigt... hilft weiter, ihm zumindest... ich hab derweil ein anti dating Bild eingesetzt, hilft auch weiter... ihm zumindest.
-----------------------------
..möchtest du das denn auch? Wieso lässt du dich von ihm so kontrollieren, das ist ja von einer Abhängigkeit in die Nächste zu rutschen. *nono*

Ich finds schon ziemlich gelassen, wenn ihr sagt, Eure Lover wissen voneinander... Diskretion???

Für mich ist das nötig,..wie gesagt, keine exclusiven Affairen. Meine Partner haben Stil und Niveau, sie chatten sogar zusammen, für mich ist das normal und unheimlich schön. Sie kennen ihre Vornamen und die Berufe, keine Einzelheiten, es funktioniert prima.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Wenn nicht jeder kann gelassen bleiben kann ...
@*****oon:

Ich finds schon ziemlich gelassen, wenn ihr sagt, Eure Lover wissen voneinander... Diskretion???

Das finde ich auch, hoffentlich ist die Diskretion gewahrt.
Aber richtig ist: Ehrlichkeit ist wichtig, ich würde das schon wissen wollen.
Aber: Wiederum nicht jeder/ jede könnte damit umgehen, möchte im Inneren lieber das Gefühl der/ des Exclusiven haben. Deshalb mag manche (r) das als riskant empfinden und wird nicht von anderen Affairen erzählen ...
Wir sind ja schliesslich Cheater, tragen oft schon Geheimnisse, einige mögen denken: Da kommt es auf ein Weiteres nicht mehr an ... *schiefguck*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
(OT: meine Tastatur funzt nicht, dass fau streikt , bitte denkt es euch davor *grummel*)

Das finde ich auch, hoffentlich ist die Diskretion gewahrt.
Aber richtig ist: Ehrlichkeit ist wichtig, ich würde das schon wissen wollen.
Selbsterständlich ist die Diskretion gewahrt und es ist mehr da, ein tiefes ertrauen. Keiner würde dem Anderen etwas Böses wollen. Ich weiß wohl, dass das so selten ist, ich höre es ja immer wieder aber warum eigentlich?
Eifersucht ist auf jeden Fall öllig fehl am Platz.

Aber: Wiederum nicht jeder/ jede könnte damit umgehen, möchte im Inneren lieber das Gefühl der/ des Exclusiven haben.
Bei mir ist es on Anfang an klar, anders lasse ich mich nicht darauf ein(bis jetzt), meine Jungs mögen diese Offenheit und ich eben auch.

Deshalb mag manche (r) das als riskant empfinden und wird nicht von anderen Affairen erzählen ...
Ja, Midi, du hast recht aber muss ich im 2. Leben wirklich auch lügen, Geschichten erfinden?
Ich mag und will das nicht. Ich habe sehr starke und intelligente Männer an meiner Seite, ielleicht ist es das.
Wir wollen Sex und das, was zu Hause fehlt, KEINER on uns sucht einen neuen Partner. JEDER weiß vom Sex mit dem Ehepartner und JEDER freut sich ehrlich für den Anderen, wenn dieser Spaß hat.
Für mich ist das ganz einfach!

Wir sind ja schliesslich Cheater, tragen oft schon Geheimnisse, einige mögen denken: Da kommt es auf ein Weiteres nicht mehr an
Wir sind Cheater und ich sehe es anders!
Gerade weil wir Betrüger sind, will ich wenigstens dort offen sein und glaubt mir, wenn man das so kann und erleben darf, ist das wunderoll.

update:
In der orschau war alles richtig *motz*,..ich mag nicht ändern,,...ihr schafft das schon!
*********er_mv Mann
553 Beiträge
sunny ohne V ...
Danke für deine intensive, aus der Seele sprechende, Kommentierung und den Zitatemix *ggg*
Ja, ich sehe das genaus so wie Du, gerade im 2. Leben sollte die Summe der Schwindeleien niedrig sein.
Viele/ (Einige?) Cheater hier dürfen ähnlich denken.
Auch bei uns ist die Entscheidung zu einem 2. Leben ja eine sehr schwierige, langwierige gewesen, wir mussten viele innere Bedenken ausräumen. Schwindeleien und Betrügereien sind für viele nicht leicht, eigentlich kaum tolerierbar, es musste also im Laufe von Jahren schon seeeehr viel passieren.
Küsse verschicken
ist eine viel genutzte Funktion, hier im JC. Allerdings muss ich dazu sagen, ob nun hier oder im richtigen Leben, wenn mich ein Mann unaufgefordert küsst, ist keine Reaktion schon eher eine gute Reaktion. Tust du das in echt, kannst du sicher sein dass du eine geknallt kriegst, Märchenprinz oder nicht!

Ich finde eine kleine mail die aussagt: ich find dich sympatisch und deshalb schicke ich dir einen kuss, ist das mindeste. Darauf bekommt der Herr auch immer eine Antwort.

Es ist wie in anderen Threads auch schon gesagt, kaum versucht man es mit Intelligenz, schon wird auch mit dem Menschen gesprochen. Die Urtriebe werden doch online gar nicht auf Anhieb angesprochen, da muss zuerst das Wort kommen, finde ich zumindest.

Mich schreiben interssanterweise überwiegend Männer von dem anderen Ende der Republik an, da ich Interesse an realen Kontakten habe ist die wahrscheinlichkeit ja nicht sehr groß, dass ich darauf ernsthaft antworte, oder?

Ich würde wirklich gerne Menschen kennenlernen, aber der Joyclub scheint dafür nicht geeignet

LG Mel
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Alles muss wachsen und kann es auch.
Ich bin ca August 07 hierher gekommen und hättest du mir damals gesagt, wie ich mich entwickeln würde, so hätte ich dir unhöflich und deutlich einen Vogel gezeigt,.mein v geht wieder *freu* .
Zu der Zeit wollte ich nur einen einzigen Mann, hatte wenig Plan und lebte drauf los. Dann die Enttäuschungen, die Männer, die ich begehrte, Hunderte von km weg, das ging gar nicht ...
...und dann kam er wieder,..mein Freund UND lover und sagte:" Schatz, leg dich nicht fest, versuche mehrgleisig zu fahren. Es erspart dir Leid und du kannst leben!"
Ich versuchte und er hatte recht, bei mehreren Männern fehlt die Konzentraition auf den Einzelnen. Es entfallen Dinge wie Eifersucht, Kontrollzwänge usw, zumindestens für mich.

Ich übte und lernte, wie es für mich geht und jetzt darf ich genießen.
Meine Männer wohnen, bis auf den Neuen *sabber*, weit weg.
Da ist eine Konzentration gar nicht möglich.

Mein neues Leckerli rankelt gerade an meinen Festen und das Schlimme ist, ich helfe ihm dabei *umpf*.
Ich will nur ihn, weil er für mich einfach perfekt ist.

Bekomme ich nun Zuschriften, schreibe ich ganz klar.

Ich bin z.Zt.nicht auf der Suche, denn ich wurde
gefunden.
Niemals kam ein böses Wort, ganz im Gegenteil!
Wieso ist das bei euch anders*wunder*?
********enta Frau
17.719 Beiträge
@sunny2
Ähnlich wie Du lebe und liebe ich zur Zeit...
Und mir geht es gut wie nie - ausgeglichen - wieder ein Lächeln im Gesicht - gute Laune - es stimmt rundherum *top*
*hotlady*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Die Urtriebe werden doch online gar nicht auf Anhieb angesprochen, da muss zuerst das Wort kommen, finde ich zumindest.

Mel,..die Männer haben Augen und wir Frauen stellen bewusst Fotos ein, die schon den Sehnerv mächtig reizen.
Das ist gut so und gewollt.

Es kommt doch darauf an, was man/frau sucht.
Ich suche Sex, reinen guten, ehrlichen und geilen Sex.
He,..was meinst du, was ich da auf *arsch* und *hotman* gucke.
Ich schrieb schon an anderer Stelle...als ich mein Leckerli im Rückspiegel zum 1. x sah, bekam ich die Kiefer kaum zusammen, so schön und sexy ist er.

Wir Frauen sind kein Stück besser als die Männer, zumindestens solche Frauen wie ich, die Sex und KEINEN neuen Partner suchen!
@ sunny
da stimme ich dir zwar zu, ein schönes Bild ist immer gerne anzusehen, aber es reicht nicht, um mich für jemanden einzunehmen. Dafür brauche ich einfach auch noch ein bisschen intelligente oder zumindest charmante Ansprache.

Ich suche hier auch keinen neuen Partner, ich bin erst mal froh wenn ich wieder richtig solo sein kann. Aber für guten Sex brauche ich trotzdem mehr als einen knackigen Arsch und ein paar Muskeln oder was auch immer sexy ist, bei dem Mann.

Mich hat nur abgenervt, dass ich immer hören muss, dass die Frauen nicht antworten oder zickig sind. Ich mache die andere Erfahrung. Erstaunlich viele Männer scheuen vor einem realen Treffen zurück und sei es nur zum Kaffeetrinken. Mich frustriert das.

Es geht mir um nichts anderes als guten Sex, leider hatte ich allerdings noch nicht das Glück "gefunden zu werden"

LG
Mel
P.S. die Hoffnung stirbt aber zuletzt, also: weiter gehts *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
da stimme ich dir zwar zu, ein schönes Bild ist immer gerne anzusehen, aber es reicht nicht, um mich für jemanden einzunehmen.

Och,..jetzt erstehst du mich falsch (prima, mein fau prob) *zwinker*

Mir ging es um die Feststellung:

Die Urtriebe werden doch online gar nicht auf Anhieb angesprochen, da muss zuerst das Wort kommen, finde ich zumindest.

Da greifen erstmal die Bilder, dann kommt der Text, wobei ich auch schon hinter langweiligen Profilen interessante Köpfe entdecken durfte.

Ich kopiere mal aus meinem Profil:

Es ist für mich nicht primär das Aussehen eines Menschen, das den sexuellen Reiz ausmacht - es sind seine Gehirnströme, die auf meiner Haut zuerst das Prickeln auslösen müssen!

Wenn die Verpackung aber stimmt, verstärkt das von vornherein den Blick auf die inneren Werte.

Genaus SO läuft das bei mir, nie nur andersherum, nur lecker ist zu wenig! *knutsch*

Als Single ist die Auswahl um ein Vielfaches schwerer, ohne Frage!!!
Ich kenne das von meiner Freundin, wer guten, geistreichen Sex sucht, hat wenige Probleme. Sie sucht einen Mann fürs Leben, mit dem auch der Sex gut ist und dann gehen die Probleme los.
Wir haben unterschiedliche Richtungen, von daher müssen auch unsere statements anders sein!
Mel2907
Sorry,
ich will wirklich nur helfen und dich weder verärgern noch verletzen.

Ich war schon mal in der Vergangenheit auf deinem Profil. Bestimmt hätte ich dir was Nettes geschrieben. Ich fand deine Fotos aber nicht sehr ansprechend. Obwohl alles andere schon OK war. Vielleicht schaust du mal nach anderen Fotos von dir. Es müssen sicher keine Profifotos sein. Aber hier suche ich eher etwas worüber man nicht lachen muss. Obwohl das manchmal natürlich gut tut. Aber irgendwie nicht hier.
Gib nicht auf
Michael
@ Armino
vielen Dank für den Tip, ich bin sicherlich nicht verärgert oder so. *gg*
Immerhin hast du ja Recht!!!

Meine Fotos stellen genau mich dar. Leider hab ich außer Hirn nichts außergewöhnliches zu bieten, daher auch keine Fotos, die auf etwas anderes schließen ließen. Ehrlich zu sein ist vermutlich nicht der leichteste Weg aber ich hab mich dazu entschlossen, nicht so zu tun, als wäre ich ein männermordender Vamp oder so.

Allerdings, sollte ich einmal auf ein Foto von mir stoßen, dass mich inklusive Erotik darstellen sollte, werde ich es umgehend einstellen. Fest versprochen! *zwinker*

@ sunny, wir haben uns verstanden, ich denke nur anders darüber. Ein interessantes Bild ist für mich ein interessantes Bild, die Frage was/wer dahinter steckt, stelle ich mir nicht. Bilder machen mich nicht neugierig.

Dein Satz: wer guten, geistreichen Sex sucht hat wenig Probleme...
wow, ich wäre glücklich, wenn es so wäre!

Aber ich will ja gar nicht rumjammern und darum lass ich es jetzt lieber, es ging ja eigentlich um die allgemeine Problematik des Dating uund nicht meine spezielle!!!!

LG *kuss*
Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.