Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
zum Thema
Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?250
Als Frau bekomme ich hier eine zahlreiche menge von Mails die direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab ich einen, wollen alle...

********enta Frau
17.719 Beiträge
*troest*
Nicht aufgeben, Mel, Intelligenz macht sexy - und irgendwann werden es einige Männer merken *zwinker*
An die Männer:
Mit diesem Spruch will ich Euch nicht vergrauen *rotwerd*
Mel,"Hirn" ist schon mal 50%...
Dann noch Ehrlichkeit und Humor...
sollte eigentlich reichen.

Joh
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@ sunny, wir haben uns verstanden, ich denke nur anders darüber. Ein interessantes Bild ist für mich ein interessantes Bild, die Frage was/wer dahinter steckt, stelle ich mir nicht. Bilder machen mich nicht neugierig.

Dein Satz: wer guten, geistreichen Sex sucht hat wenig Probleme...
wow, ich wäre glücklich, wenn es so wäre!

Mel, genau, das sehen wir anders.
Ein interessantes Bild ist erstmal ein interessantes Bild und das Wort interessant zeigt auch Interesse, dann gucke ich doch gerne weiter, was da noch zu erfahren ist.

Mein Sexsatz bezog sich lediglich auf ein Abenteuer, eine Affaire und NICHT auf eine Beziehungssuche.
Intelligente Männer, die nicht auf der Suche nach einer Beziehung sind, gibt es gerade im Joy sehr häufig.
Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück, keine Ahnung!
Vor einer ganzen Weile war ich so, das ich auch mal Doppeldates an einem Tag hatte, sprich hintereinander. Nur hatte ich dann das Problem, dasich an Beiden gefallen gefunden hatte und auch andersrum....Tja, also wurden beide zu Lovern/Cheatern. Dumm war nur, das die die besten Kumpel sind und nicht voneinander wussten *umpf* Naja kam dann zufällig raus..Uuuuuuuuups!!! *haumichwech*

Naja wie auch immer, lief alles bestens weiter.

Nur bin ich mittlerweile nicht mehr so...Ich habe jetzt jemand neues kennengelernt, und "Date" nicht mehr mit den Anderen und auch keinem Neuen...Das ist erstens nicht so ganz fair und zweitens ist das enorm anstrengend, das alles zu koordinieren.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Das ist erstens nicht so ganz fair und zweitens ist das enorm anstrengend, das alles zu koordinieren.

DAS kann ich so nicht stehen lassen *ggg*,
unfair ist es nur, wenn etwas Anderes abgesprochen ist.

Ich führe keine exclusive Affaire, ich verlange und biete das nicht.

Jeder weiß, worauf er sich ein lässt oder eben nicht.
Ich gehe sehr offen damit um und meine Männer fühlen sich auch sehr wohl damit.

Wenn ich, wie jetzt einen Mann habe, der mir sehr wichtig ist, kann ich theror. nur mit ihm auskommen, er überlässt es aber mir.

Solange nichts geklärt ist, bleibt es so wie beim Kennenlernen.

Man darf auch im 2. Leben das miteinander Reden nicht vergessen.

Das ist die Freiheit im 2. Leben, es geht mir sehr gut damit.

Anstrengend ist es nur, wenn man auch im 2. Leben lügen muss!!
Meine Männer wissen von einander und sind eifersuchtsfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.