..gutes Thema
.
Ich finde es relativ einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen.*aufdiekniefallundvorsichtigentschuldigungjungssurre*
Wenn ein Mann es schafft, über 3-5 mails mein Interesse zu halten, dann ist er schon recht gut.
Wenn ich jetzt mal antworte, ohne viel nachzudenken, ja,..auch das mache ich gerne mal, finde ich es nicht so furchtbar schwierig, wie läuft es denn normlerweise ab?
Man bekommt eine mail, je nach dem, ob sie ansprechend ist oder nicht, antworte ich lieb oder eben mit "nein, danke."
Ist die CM interessant, klicke ich mal das Profil an und es gibt den Beuteschemaschnelldurchlauf.
Wieder gibt es 2 Möglichkeiten, Entfernung, Optik, Alter und Interessen stimmen oder eben nicht.
Wenn sie nicht stimmen,..gibt es ein "nein, danke,"...diesesmal etwas ausgeprägter.
Wenn sie stimmen, werde ich neugierig und intensiviere den Mailkontakt.
Es werden Fotos getauscht, die zeigen, ob ich den nicht sichtbaren Teil auch anziehend zum Ausziehen findet und wieder gibt es Entscheidungshilfen.
Sprechen mich Bilder oder die Darstellung nicht an, folgt es wieder,..ihr ahnt es schon, mein "nein danke!"
Stimmt bis hierher Alles, kommt,..für mich ganz wichtig, das Telefon.
Gibt sich mein Partner so, wie ich es mir gewünscht habe, nette Stimme, gepflegte, selbstbewusste Antworten?
So geht das dann bis zum date.
Ich mag mich während dieser Phase, nur auf auf einen Mann konzentrieren.
Dann gibt es die, die aus Angst vor der eigenen Courage kneifen,..das sind Blödmänner. Sorry Jungs aber auch das lässt sich nicht beschönigen.
Warum schreiben sie nicht gleich ins Profils,..ich bin nur am virtuellen Spiel interessiert?
ICH BIN DAS NICHT!! Man könnte sich Zeit sparen!!!
Kneifer hatte ich bisher nur bei deutlich jüngeren Männern!
Dann gibt es die absoluten Glücksgriffe*wiederanfangzuträumen*, alles geht ratz fatz, es ist so als kenne man sich ewig.
Er trifft mit seinen mails mitten ins Zentrum meines ICHS, nach 3 Tagen steht fest,..das isser!
Wie es geht? Keine Ahnung aber ich erlebe es gerade und dann will sogar so ne coole Socke wie ich, gegen ihre Entscheidung eine exclusive Affaire
...und jetzt, beim erneuten Durchlesen merke ich, dass ich komplett am Thema vorbei bin aber nun habe ich mir so viel Mühe gegeben, da müsst ihr jetzt einfach mal durch!
Machen wir ein neues Thema dafür auf? Ist nämlich eigentlich spannend,oder??