Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
zum Thema
Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?250
Als Frau bekomme ich hier eine zahlreiche menge von Mails die direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab ich einen, wollen alle...

*********erin Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
hab ich einen, wollen alle...
Das ist zum Verrücktwerden.. Manchmal ist es echt langweilig, da meldet sich Niemand.. Dann wiederum schreibt mir Jemand, es entsteht ein reger Mailkontakt, man telefoniert und will sich treffen..

eigentlich wundervoll..
nur, ich kann sicher sein, dass mir genau dann 5 Leute schreiben, die alle mein Profil gelesen haben, es toll finden,sich darin wiederfinden und mich unbedingt kennen lernen wollen..

Mein Standardsatz (habe gerade einen netten Kontakt, den ich nun endlich real zum Kaffeetrinken treffen möchte und dem will ich nicht vorgreifen) hängt mir zum Hals raus..
Ist nämlich das Date ein Reinfall, melden sich die Anderen auch nicht mehr..Aber ich kann nicht mit Allen schreiben und möchte auch keine Warteliste aufstellen..Möchte andereseits auch ehrlich sein und nicht alle heiß machen..

Wie handhabt ihr das ?
hab ich einen, wollen alle.....
hallo, *lach*..du sprichst mir aus der Seele...leider geht es mir genauso....dann bin auch mal über viele guten Tips dankbar..ich dachte bisher immer, das es MIR nur so ginge *g*

lg
*hüstel*
...schönes Thema *g*....hatte dieses PROBLEM...grins...natürlich auch schon....grrrrrrr.

Ich bleibe in Kontakt...entscheide dann mit der Zeit, wen ich wirklich treffe. Den....der es verdient hat....totlach. Neee im Ernst....man hat ja so seine Vorstellungen und EINER erfüllt sie mehr...der ANDERE eben weniger....*skeptisch*
Manchmal regeln auch Zufälle wer ausfällt und wer bleibt....*roll*

Viel schlauer seid ihr jetzt auch nicht...ich weiss. Aber das Bauchgefühl spielt auch eine Rolle....

*blume*
**st
Ich sag einfach
dass ich nicht viel Zeit habe, demjenigen aber auf jedenfall bescheid sage, falls ich die Zeit finde...

Ohhhh wie gut ich das kenne....super Thema!!! *top*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Unter den Interessenten hat fast jede Frau ihre bestimmten Favoriten, denen sie vorrangig ein Date genehmigen würde *zwinker*
Alles eine Frage der Organisation und auch der Sympathie...
*rotwerd*
*********erin Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
gut..
dass es auch Anderen so geht..

Natürlich könnte ich mir alle warm halten, aber dazu fehlt mir die Zeit und das erfordert dann auch ein wenig Logistik, denn von Allen kommen ja Informationen und die darf man bloß nicht durcheinander bringen..

Heinz, den Singlemann plötzlich mit Fritz anzureden und über die nicht vorhandenen Kinder zu schreiben ist dann mehr als peinlich..
********enta Frau
17.719 Beiträge
DAS ist mir noch nie passiert, wird auch nicht passieren.
Es handelt sich ja um Menschen, die mich interessieren, die ich kennenlernen möchte...
ich stelle fest, dass der Drang zu einem realen Date bei den Männern eh nicht so ausgeprägt ist.

Da ich nicht sooo viel zeit habe, muss ich immer gut planen und meist haben die Männchen nicht so viel Geduld, entweder sofort oder sie lassen mich sitzen, wenn ich mir die Zeit denn mal aus den Rippen geschnitten haben.

Leider, muss ich sagen, denn ich lerne gerne neue Menschen kennen. Bisher habe ich aber mehr geplatzte Dates vorzuweisen, als erfolgreiche. Das lässt mich natürlich ich der Ehrlichkeit der Herren ziemlich zweifeln und die Bereitschaft, meine karge Freizeit für ein Date zu "verschwenden" sinkt merklich.

Dann höre ich immer die jammernden Männer, dass die Frauen sich so zieren... Ich kann es langsam verstehen.

LG
Mel
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*grins*..gutes Thema *ggg*.

Ich finde es relativ einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen.*aufdiekniefallundvorsichtigentschuldigungjungssurre*
Wenn ein Mann es schafft, über 3-5 mails mein Interesse zu halten, dann ist er schon recht gut.
Wenn ich jetzt mal antworte, ohne viel nachzudenken, ja,..auch das mache ich gerne mal, finde ich es nicht so furchtbar schwierig, wie läuft es denn normlerweise ab?

Man bekommt eine mail, je nach dem, ob sie ansprechend ist oder nicht, antworte ich lieb oder eben mit "nein, danke."

Ist die CM interessant, klicke ich mal das Profil an und es gibt den Beuteschemaschnelldurchlauf.
Wieder gibt es 2 Möglichkeiten, Entfernung, Optik, Alter und Interessen stimmen oder eben nicht.
Wenn sie nicht stimmen,..gibt es ein "nein, danke,"...diesesmal etwas ausgeprägter.
Wenn sie stimmen, werde ich neugierig und intensiviere den Mailkontakt.
Es werden Fotos getauscht, die zeigen, ob ich den nicht sichtbaren Teil auch anziehend zum Ausziehen findet und wieder gibt es Entscheidungshilfen.
Sprechen mich Bilder oder die Darstellung nicht an, folgt es wieder,..ihr ahnt es schon, mein "nein danke!"
Stimmt bis hierher Alles, kommt,..für mich ganz wichtig, das Telefon.
Gibt sich mein Partner so, wie ich es mir gewünscht habe, nette Stimme, gepflegte, selbstbewusste Antworten?
So geht das dann bis zum date.
Ich mag mich während dieser Phase, nur auf auf einen Mann konzentrieren.
Dann gibt es die, die aus Angst vor der eigenen Courage kneifen,..das sind Blödmänner. Sorry Jungs aber auch das lässt sich nicht beschönigen.
Warum schreiben sie nicht gleich ins Profils,..ich bin nur am virtuellen Spiel interessiert?
ICH BIN DAS NICHT!! Man könnte sich Zeit sparen!!!
Kneifer hatte ich bisher nur bei deutlich jüngeren Männern!

Dann gibt es die absoluten Glücksgriffe*wiederanfangzuträumen*, alles geht ratz fatz, es ist so als kenne man sich ewig.
Er trifft mit seinen mails mitten ins Zentrum meines ICHS, nach 3 Tagen steht fest,..das isser!
Wie es geht? Keine Ahnung aber ich erlebe es gerade und dann will sogar so ne coole Socke wie ich, gegen ihre Entscheidung eine exclusive Affaire*haumichwech*

...und jetzt, beim erneuten Durchlesen merke ich, dass ich komplett am Thema vorbei bin aber nun habe ich mir so viel Mühe gegeben, da müsst ihr jetzt einfach mal durch! *floet*

Machen wir ein neues Thema dafür auf? Ist nämlich eigentlich spannend,oder??
Huhu Sunny,

toller Beitrag, hatte richtig Spass beim lesen *haumichwech* .

Ich denke, nun weiß ich Bescheid, wie es laufen soll und werd es mir merken *zwinker*

Ganz liebe Grüße Aladina.
ich geh immer davon aus, wie ich behandelt werden möchte
...d.h. mir ist auch lieber, ich weiss, daß sich mein neuer Gesprächspartner in der - vielleicht wenigen Zeit, die er on sein kann - z.Zt. gerne auf eine bestimmte Dame konzentriert. Dieses Recht nehme ich mir ja auch raus und mag es nicht, kurz nebenher abgefertigt zu werden...

Natürlich gibt es hier Mails, die sofort oder schnell erkennen lassen, das ist nicht interessant für mich (aus welchen Gründen auch immer!), dann bin ich gerne so direkt und lasse das den anderen wissen. Mir selbst gefallen solche ehrlichen Ansagen umgekehrt zwar manchmal auch nicht, aber so kann sich jeder auf Neues konzentrieren.

Meistens währt auch hier ehrlich am längsten....und wenn das Interesse tatsächlich größer ist, hält ein Kerl auch mal das Warten aus (wenn es bei mir eher ein Zeitproblem ist).

Euch allen einen guten Start in die neue Woche
das Kampfsternchen *blume*
@ sunny
Sehr interessanter, spontaner und impulsiver Beitrag, auch für uns Männer wichtig.
Denke aber mal, dass es vielen hier so geht wie dir.

Wenn es nach 2-3 Mails nicht "gefunkt" hat, wird es auch später nicht mehr funktionieren. Früher, als es das Internet noch nicht gab, hat man sich persönlich getroffen und da entschieden ja auch die ersten Sekunden, ob man sein Gegenüber sympathisch fand oder nicht. Warum soll das bei Emails nicht gehen.

Telefongespräche vor einem ersten Treffen sind auch wichtig. Passt die Stimme zu den Fotos, die man gesehen hat? Ist die Stimme sympathisch, vielleicht sogar ein wenig erotisch?

Und dann verlasse ich mich vor allem auf mein Bauchgefühl. Auch wenn ich eigentlich ein sehr rational denkender Mensch bin, gibt es immer wieder Momente, in denen ich mich auf meine "innere Stimme" verlasse. Und die hat mich bislang noch nie im Stich gelassen.

"Logistikprobleme" wie DeineDienerin hatte ich noch nie. Kann die Frauen meines "Harems" (*grins*) alle voneinander unterscheiden und auseinanderhalten. Denn so lang ist die Liste nun auch wieder nicht...

Blue
*********erin Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
@***ny:
ich hab keine Probleme mit den Dates, wann , wie und wo..nur wenn ich mich mit einem intensiv befasse,kommen die Anderen und wollen auch.blocke ich ab und mein Date platzt, kann ich sicher sein wieder eine lange Phase der Ruhe vor mir zu haben, da ich ja Allen Anderen abgesagt hatte..

@**ue : ich hatte solche Logistikprobleme ja auch noch nicht, möchte sie aber auch nicht bekommen. Mag aber einfach mit zu vielen Neuen nicht mailen, denn ich hab ja auch noch meine normalen Kontakte , die ich nicht missen möchte..

aber ich denke, ich werde mir dann einfach mindestens noch einen oder zwei warm halten...
wenn es dann mit meinem Date klappt, haben die eben Pech gehabt..

#träller : man muss ein Schwein sein auf dieser Welt...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
..du verletzt sie ja auch nicht, wenn du keinen unfair behandelst, warten sie doch gern!

Meine Männer wissen voneinander, das finde ich richtig gut und ermöglicht viel "Schweinkrams" *haumichwech*.
Im Moment will ich nur den einen, das sage ich und dann wird das auch akzeptiert und die Anderen freuen sich mit mir über mein Glück.
Wenn mir einer meiner lover von einem tollen Erlebnis mit seiner Frau oder einer anderen Frau erzählt, freue ich mich doch auch, dass es ihm gut geht!

Mal ehrlich, ist das so selten, wie es bei mir/uns klappt?

Ich glaube, ich verstehe das dann nicht.

Ich bewege mich doch mit ihnen nur im 2. Leben!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
@sunny
Genau so ist es (noch) bei mir...
"Meine" Männer wissen auch voneinander - sie wissen auch, so bald der "Mister Right" auftaucht, werden sie abgemeldet *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Schön, denn so kannst du es total genießen.

Da du dich selbstverständlich für Männer mit Stil und Niveau entschieden hast, wirst du es entsprechend "anbringen" können und Niemand wird verletzt vom Platz ziehen!
So soll es sein!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine (Horror-)Geschichte - was ich vorher durchgemacht habe - kennen nur die allerbesten Freunde hier im Joy. Ja, Freunde gibts hier wirklich, die nicht nur das Thema Nr. 1 im Kopf (und in der Hose) haben...
Aber zur Zeit genieße ich "mein neues Leben".
• - - Und ich habe zu Haus keinen Partner oder Mann, den ich mit meinem Verhalten verletzen könnte - - -
*********erin Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
ist klar..
viel Männer haben damit ein Problem.. sie wollen nicht warten und auch nicht in einer Reihe mit Vielen sich befinden..

wenn ich meinen Standardsatz sage,blocken sie ab.Aber ich bin einfach ehrlich,kann nicht anders..

ich denke, ich muss mir mehr Mühe gebe, das unter einen Hut zu bekommen..

nun bin ich 3 Tage nicht da und wünsche euch eine gute Woche..
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Sicherstellen und weitersuchen?
... mich erinnert das an den alten Witz von der Bedeutung einer Verlobung ...
Ich kann das ein bischen verstehen, möglichst viele Optionen offen zu halten, wenn das denn zeitlich und logistisch machbar ist. Aber auch die "Hingehaltenen" haben ihre Planungen, ihre Einschätzungen über die "nächsten Schritte".
Aus ihrer Sicht plädiere ich aber für Ehrlichkeit und Fairness, so wie die wohl häufiger kontakteten Frauen das auch erwarten. "Gegenwärtig wenig Zeit" oder ähnliches reicht doch, ist wenigsten überhaupt eine Antwort.
Dieser Faden kann später aufgenommen werden. Ich glaube nicht daran, dass viele Männer, die seriös und ernsthaft interessiert sind, sich dann zurück gesetzt fühlen, warum auch? Sie haben nun die nur zeitlich verspätete Chance für den nächsten Schritt. Mit ihrem "Vorgänger" ist doch damit etwas schief gegangen, es kann also nur besser werden ...
Nachteil für die Frauen ist allerdings, dass nun der Mann auf Platz 2 vergeben ist und nein sagt oder hinhaltend antwortet ...*ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ehrlichkeit,..sage ich nur immer wieder.

Ich sage dann, dass ich z.Zt. nicht auf der Suche bin und ehrlich, es hat sich noch nie ein Mann beschwerd!
Warum auch,..wenn er mich anmeckert, ist sein 2. Platz auch weg! Man kann doch einen lockeren Kontakt pflegen.
Ich lasse vermutlich nur starke Männer in meinen wohlriechenden Dunstkreis,..prustttttt. Da fühlen sich auch 3 lover nebeneinader bestens versorgt und aufgehoben.

In meinem momentanen Glück, bedrängt mich Keiner und wenn ich nun von meiner eigenen "mehr Männer Sicherheit" abgehe und mich nur auf den EINEN beschränke, bekomme ich auch kein schlechtes Wort.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Sehr lange habe ich einen großen Bogen um die Männerwelt gemacht - aus gutem Grund.
Die wenigen Männer, mit denen ich mich ab und zu treffe, kenne die Geschichte dazu, verstehen mich, tun mir einfach mit mit ihrer Anwesenheit.
Und sie geben mir nach und nach das Vertrauen zurück, das ich für immer verloren glaubte.
Für meine Freunde hege ich auch gewisse Gefühle - so abgebrüht und kalt könnte ich niemals sein...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ohne Gefühle geht doch gar nichts, oder?
Wenn ich einen Mann nicht mag, mich nicht auch ein bisschen verliebe, kann ich keinen Spaß haben.

Ich möchte aber eine Gefühle beherrschen und nicht von meinen Gefühlen beherrscht werden, das ist mir sehr wichtig!
seufz
jo, wäre schön, wenn Gefühle mal zu beherrschen wären...

Was macht man mit Eifersucht, wenn man ihn sehr mag, alles ist super, aber eben das Gefühl, in die Verantwortung genommen zu werden, damit möglichst wenig Grund zur Eifersucht besteht... *snief*

Ehrlichkeit, ja haben wir uns drauf geeinigt... hilft weiter, ihm zumindest... ich hab derweil ein anti dating Bild eingesetzt, hilft auch weiter... ihm zumindest.

Nur ich hab noch keine Antwort für mich... *snief*
zugegeben, anderes Thema, muss ich einfach mal zum Thema Gefühl loswerden...

Ich finds schon ziemlich gelassen, wenn ihr sagt, Eure Lover wissen voneinander... Diskretion???
********enta Frau
17.719 Beiträge
"Meine" wenigen Männer kennen keine Namen oder Einzelheiten der Anderen...
Und man(n) trampelte vorher so sehr auf meinen Gefühlen herum, dass ich mich im Moment nicht auf eine große Liebe einlassen möchte. Ich genieße zur Zeit einige kleine Lieben *zwinker*
*****Hof Mann
326 Beiträge
Das ist ein typische Frauenthema und ich versteh nicht, dass Ihr schreibt, dass die Männer so rumzicken und dass es schwierig ist, weil sie unzuverlässig sind, nicht kommen, abspringen.
Es sind doch viel mehr Männer als Frauen hier und die Auswahl für die Frauen muss doch super sein.
Ich persönlich hab hier noch nie ein Date gefunden, geschweige denn eine Frau, die sich für mich interessiert. Eine wollte ein Bild von mir haben, hab ich ihr geschickt, hat sie sich gleich aus dem Joyclub abgemeldet. Andere haben sich einfach nicht mehr gemeldet, keine Antwort geschrieben. Naja, mein Eindruck ist also eher, dass die Frauen sehr unzuverlässig sind (liegt aber wohl an der Männerüberzahl).
Eine hab ich als gute Freundin gewonnen, was schon sehr viel wert ist.
Aber nach meiner Erfahrung findet man hier keine Dates, jedenfalls nicht als Mann.
Als Plus-Mitglied hab ich auch schon einige Küsse verschickt, da ist noch nie eine Antwort drauf gekommen. Noch nie!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.