Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Affäre vor/nach der Arbeit

Treffen mit Affäre vor/nach der Arbeit
Hi ihr lieben,

Ich überlege, wie ich es am besten anstellen kann, mich mit meiner Affäre vor oder nach der Arbeit zu treffen, sodass es (hauptsächlich daheim) nicht auffällt.
Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps für mich, wie ihr das angestellt habt?
Ich habe Gleitzeit und bin daher zeitlich flexibel, somit sollte es in der Arbeit nicht auffallen. Aber ich habe gerade nur wenig Vorstellung dessen, was in Richtung Ehefrau/Freundeskreis schief gehen kann....

Ich bin für jeden Rat dankbar *zwinker*
Tja ...
Frage ist ja, wo ihr euch trefft/ wohin ihr gehen wollt. Wo könnte euch jemand sehen? Denn der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Du kannst je nach Beruf Geschäftsessen vorschieben, Kumpelabend (allerdings ist das riskant), Filme oder Hobbies, die deine Frau nicht mag. Neues Projekt?

Oder die Mittagspause nutzen?

Ich finde das schwierig. Und weiß wieder, warum ich eine Dienstreisenaffäre habe, auch wenn wir uns daher nur eher selten sehen.

Grundsätzlich finde ich es wichtig, so nah wie möglich an der Wahrheit zu bleiben. Du solltest, wenn du mit ihr in ein Restaurant gehst, das zu Hause offen kommunizieren. Also anstatt zu lügen, 'nur' Aspekte der Wahrheit weglassen. Dadurch kommst du nicht in die Bredouille, wenn dich jemand sieht.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Falls der jeweilige Ehepartner auch abundzu mal auf Arbeit anruft, wäre es riskant zu sagen, ihr macht Überstunden. Dann geht vlt.ein Kollege ans Telefon und sagt: "Der oder die ..ist schon seit 2 h weg." Dann fliegt ruckzuck alles auf.
*******444 Mann
13 Beiträge
Gleitzeit ist doch optimal dafür. Davon kann ich nur träumen, bei meinen festen Arbeitszeiten. Ich habe immer Überstunden abbauen müssen um mich zu treffen.
*******kye Frau
306 Beiträge
Unerreichbar sein
Wenn Du Dich vor oder nach der Arbeit mit Deiner Affäre treffen willst, dann sorge dass Du dort nicht angerufen wirst. Eben wegen "ist schon vor zwei Stunden gegangen"- Auskünften. Aber auch dass Kollegen wegen irgend welche rwichtigen Kleinigkeiten nihct zu Hause anrufen.
Wenn also möglich Umleitung aufs Handy (und hoffen dass es nicht ungünstig klingelt *zwinker* ) oder sagen, Konferenz, keine Störungen, nur Whatsapp oder so.
Ansonsten ist Gleitzeit ja schon mal guter Ansatz, es sei denn Deine Frau rechnet akribisch die Minuten mit.
Ich selbst sage oft ich bin arbeiten, habe dort schlechten Empfang udn Anruf auf dem Festnetz bei Kollegen auch kein Problem, dann bin ich halt grad an einem anderen Standort für andere Abteilung tätig, Ist aber noch nie vorgekommen, ein Anruf.

Dann muss nur noch die Affäre Zeit habe, ein ungestörtes Pätzchen udn gut ist *g*
******014 Frau
365 Beiträge
Das wäre mir zu unentspannt. Mal eben kurz vor der Arbeit oder auf die Schnelle danach. Ich brauche Zeit, liebe es nachher zu kuscheln und zu quatschen.

Ich habe mir in den letzten Jahren einen eigenen Freundeskreis aufgebaut, so das da schon mal die eine oder andere namentlich herhalten muss. *zwinker*
Das wäre mir zu unentspannt. Mal eben kurz vor der Arbeit oder auf die Schnelle danach. Ich brauche Zeit, liebe es nachher zu kuscheln und zu quatschen.

Exakt. Immer die Uhr im Nacken ist abtörnend.
Aber wenn es beiden passt?

Klassisch der Büroschreibtisch nach Feierabend.
*********junge Mann
61 Beiträge
2. Job
Ich hab es da ganz gut. Ich habe nebenbei eine Hausmeisterfirma. Da muss ich dann halt mach der eigentlichen Arbeit zu einem Kundentermin. *zwinker*
Bei mir musste immer der Freundeskreis herhalten (einen habe ich eingeweiht und er hat gern dafür hergehalten) für die Treffen am Wochenende im Hotel oder Club.

Da ich mir schon immer dauernde Anrufe meiner Frau verboten habe, außer es ist wichtig , habe ich auch nie unter Kontrolle oder Beobachtung gelitten.

Vor der Arbeit nie, jedoch nach und teilweise während der Arbeit schon *smile*
Durch mein Hobby und auch sonstigen Freiheiten, die ich mir gegenüber meiner Frau geschaffen habe war das kein Problem. Ich lasse mich nicht einengen, sonst bin ich weg und beende jede Beziehung.

Wie hier schon geschrieben wurde ist es sinnvoll, so nah wie möglich an der Wahrheit zu bleiben und diese nur etwas abzuwandeln.
Essen gehen, in einen Billard-"Club" mit einem Freund , auf ein Bier mit einem Kollegen etc.

Sei kreativ, schliesslich sollte man das in allen Lebenslagen sein.
Beides geht...
...ich hatte über eine sehr lange schöne Zeit eine außereheliche Beziehung, wir haben uns sowohl frühmorgens vor der Arbeit, als auch nach der Arbeit getroffen. Es ist immer ein Ritt auf der Rasierkante, da man es ja nicht nur vor dem Partner, sondern auch noch vor den Kollegen geheimhalten muss.
kann ich mir auch gut vorstellen...
... dass ich frühmorgens zu ihr fahre statt in die arbeit. Hat ja auch etwas erfrischendes und motivierendes, wenn man gleich in der Früh Sex hat. Da ist auch das Risiko wesentlich geringer, in Erklärungsnot zu kommen.
*****977 Frau
38 Beiträge
Leider wenig Zeit...
Da wir beide beruflich und familiär stark eingebunden sind bleibt uns momentan (leider) nur Zeit für ein Stell-Dich-Ein im Grünen auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Heimweg...
Zumindest fällt dieses Arrangement niemanden auf - er wird nämlich auf jedem Schritt überwacht *lach*
@butt
So oder so ähnlich wird es bei mir dann auch laufen müssen.... Ich werde ja auch Recht engmaschig überwacht *zwinker*
Trefft ihr euch dann in einem Auto?
*********junge Mann
61 Beiträge
Wir haben uns meistens in einem Wald oder an einem einsamen See getroffen. Etwas weiter weg von unseren Wohnorten. Zum Glück hab ich ein recht großes Auto. Wir waren aber auch mal in einem Hotel.

Richtig heiß war es aber bei mir auf der Arbeit.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Eine Zeit lang habe ich meine Affäre auch morgens getroffen. Er hat mich dann auf dem Weg zu seiner Arbeit abgeholt und wir hatten 20-40 Minuten im Auto (er ist dann halt ein wenig zu spät zur Arbeit gekommen, was aber okay war). Für mich war das aber immer ein Add-on, nie der Hauptbestandteil unserer Affäre. Wenn wir uns zu lange nur so gesehen haben und nicht auch mal längere Zeit (Treffen bei mir, min 2-3 Stunden) wurde ich da extrem unzufrieden mit und fühlte mich ausgenutzt. So befriedigend sind Quickis auf Dauer nicht, selbst dann nicht wenn man gerade total heiß aufeinander ist...
Treffen
Hobbys?
Freunde?
Sauna?
Sport?
Einkaufen?

Niemals zu viele Leute einweihen.
Absolut gefährlich.
Hier gibt es auch Alibis. Vielleicht passt ja was für dich.

Ansonsten. Lieber etwas weiter fahren in ein größeres, anonymes Hotel.
Da wird nicht so genau geschaut und man selbst ist sicherer.

Getrennt ins Hotel gehen und am besten auch getrennt wieder verlassen.
*********zler:
.... Ich werde ja auch Recht engmaschig überwacht ;)

So eine engmaschige Kontrolle kann echt nerven. Ich hatte vor kurzem hier ein nettes Theater, weil ich rausfand, dass mein Mann über die Handyortung schaute wo ich bin. Diese Funktion ist daraufhin auf off gegangen, ein schlimmes Theater, aber so eine Kontrolle geht gar nicht.

Also ich treffe mich immer nach der Arbeit und sage immer, dass ich bei einer meiner Freundinnen bin. Klappt hervorragend, allerdings muss man sich da die kleinen Details gut beachten.
Ich hab eine Freundin die raucht und wenn ich bei ihr war riechen meine Sachen nach Rauch, was jeder Nichtraucher merkt.
Ich holte mal meinen Mann nach einem Treffen später abends von der Arbeit ab und er fragte na wie war‘s, warst du denn da? Ich bestätigte das und er sagte, du riechst gar nicht nach Rauch. Ein selten schlimmer Schreck Moment. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.